Ich war nie im Kriegseinsatz, habe aber Kameraden verloren. Einer schoß sich mit der AK in der Waffenkammer selbst die Rübe runter. Wir kamen von der Wache und durften sämtliche Waffen putzen. Der hatte sein Gehirn in der gesamten Waffenkammer verteilt.
Grund für den Suizid: Er wollte sich beim Ausgang mit seiner Frau und seiner neugeborenen Tochter in Berlin treffen. Frau und Tochter sind aber auf der Autobahn nach Berlin tödlich verunglückt. Das teilte man ihm nach seinem Ausgang mit und versetzte ihn zum Innendienst....ausgerechnet Waffenkammer. Der Junge war noch keine 20.
Ein anderer Kamerad erschoß sich aufm MTW selber. Geladene Waffe zwischen den Beinen. Nicht gesichert. Es löste sich ein Schuß, machte ne Runde durch seinen Stahlhelm und traf ihn in die linke Schulter zwischen Hals und Schlüsselbein. Zerriss ihm da dann die Lunge.
@amendment schrieb was von 3. Sprung und der Fallschirm ging nicht auf. Lernt man bei den Fallis nicht, wie man seinen eigenen Schirm richtig faltet? Und hat man nicht einen Notfallschirm dabei?






