AfD-Politik in Pirna: Zuerst sollen Parkplätze für E-Autos wieder weg!
24.12.2023

AfD-Politik in Pirna: Zuerst sollen Parkplätze für E-Autos wieder weg!
24.12.2023
Wusste ich Doch. Grüne halt
16:58 Uhr
Britische Studie: E-Auto-Fahrer sind dumm
Eine[Links nur für registrierte Nutzer] hat den Zusammenhang zwischen fahrbarem Untersatz und Intelligenz untersucht. Dabei wurde zunächst ein sogenannter IQ-Test durchgeführt, und danach wurden die Angaben über das Fahrzeug abgefragt. Die Ergebnisse sind statistisch zwar nur begrenzt belastbar, weil nur 2.000 Personen befragt wurden und die untersuchten Marken nicht dem deutschen Fahrzeugangebot entsprechen, aber sie sind auf jeden Fall zumindest interessant.
Danach sind die Fahrer der Marke Land Rover unter den Befragten mit einem durchschnittlichen IQ von 88,58 die Dümmsten, die von Škoda mit einem IQ von 99 die Schlauesten. Die klügsten Fahrer einer deutschen Marke sind jene Mercedes-Fahrer mit einem IQ von 94,74 – falls man davon absieht, dass zum deutschen VW-Konzern auch die Marke Škoda zählt. Die Besitzer weißer Autos liegen übrigens bei 95,71, die mit einem roten Auto noch bei 94,88. Die Eigentümer von Autos mit der Farbe Grün müssen sich aber mit dem unterdurchschnittlichen IQ 88,43 zufrieden geben.
Auch die Antriebsvarianten der Autos wurden abgefragt. Dabei liegen die Nutzer von Fahrzeugen mit Benzinmotor mit dem IQ 94,35 über denen von Hybrid-Antrieben und Dieselmotoren. An letzter Stelle rangieren die Fahrer von Elektroautos mit einem IQ 90,19.
In welchem Fahrzeug sitzen also vermutlich die dümmsten Fahrer? In einem grünen Elektroauto!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Jeder Trottel darf heute seine Studien vertreiben, ohne Wissenschaft und Fakten. Sogar Christian Drosten, Charite, und später kommt das Alles in die Mülltonne!
Diesmal vertreibt die Zeitung Auto-Sport diese Studie von selbst ernannten Spinnern
Ein britisches Vergleichsportal hat in Kooperation mit dem Marktforschungsinstitut Censuswide 2.000 Menschen einem IQ-Test unterzogen
[Links nur für registrierte Nutzer] vom 25.12.2023
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Warum die ohne Hintergrund von Wissenschaftlichen Fakten, einen Umfrage Blödsinn ins Netz stellen, wo nicht einmal die Fragestellung bekannt ist, zeigt den Zustand der Medien in Deutschland
Hier der Autor jemand der an einer Tankstelle mal gejobt hat und im Kindergarten Stile ist seine Selbst Darstellung: Also Geistig zurück geblieben. Taucht bestimmt noch als Virologen Professor auf. Selbst erfundenes Studium ohne Abschluss und wohl einen Tag Ausbildung als Kameramann
Patrick Lang Autor Foto 2022
Patrick Lang
Ressortleiter Multimedia
Als Schüler habe ich in einer Tankstelle gejobbt und in jeder freien Minute die dort angebotenen Auto-Zeitschriften verschlungen. Schnell war klar: auto motor und sport - das wird mein Laden. Nicht so schnell war der Weg dorthin. Nach einer Ausbildung zum Kameramann & Cutter, sowie einem Bachelor-Studium in Informationsdesign war es dann so weit und ich durfte als Volontär anheuern. Dass die Jahre seither wie im Flug vergehen, wundert mich nicht. Spannender als im aktuellen Umbruch zwischen Digitalisierung, Elektrifizierung und rasanter Technologie-Entwicklung kann ein Job nicht positioniert sein. Ein Herz für die Verbrenner habe ich natürlich trotzdem. Mein erstes Auto: Ein VW Scirocco GTII von 1987. Mein Traum-Auto: Ein Porsche 930 Turbo
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Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Tesla Mordwerkzeug angegriffen - Der Autopilot wurde gehackt
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37C3 – Zurück auf dem Fahrersitz: Wiederherstellung kritischer Daten vom Tesla-Autopiloten mithilfe von Spannungsstörungen
Der Fahrassistent von Tesla steht im Guten wie im Schlechten im Fokus der Öffentlichkeit: Da es mit seiner „Full Self-Driving“-Technologie (FSD) immer wieder zu Unfällen kommt Schlagzeilen zufolge sind der Code und die Daten hinter dem bordeigenen Autopilotsystem vom Autohersteller gut geschützt. In diesem Vortrag demonstrieren wir unseren Spannungsspitzenangriff auf Tesla Autopilot, der uns Root-Rechte auf dem System ermöglicht. Neben dem Bau von Elektrofahrzeugen hat sich Tesla einen Namen für seine integrierte Computerplattform gemacht, die ein funktionsreiches Infotainmentsystem, Ferndienste über Teslas Cloud und mobile App sowie vor allem einen automatisierten Fahrassistenten umfasst. Unterstützt durch ein spezielles arm64-basiertes System namens Autopilot bietet Tesla verschiedene Stufen des „Selbstfahrens“. Das „Full Self-Driving“ (FSD) wird bestimmten Kunden über In-Car-Käufe ermöglicht und ist Gegenstand öffentlicher Diskussionen. Trotz der Verwendung mehrerer Kameras und der Machine-Learning-Modelle (ML) von Autopilot kommt es weiterhin zu Unfällen, die die FSD-Berichterstattung prägen. Während die Plattformsicherheit der Autopilot-Hardware den Code und die ML-Modelle vor Wettbewerbern schützt, hindert sie Dritte auch daran, auf kritische Benutzerdaten zuzugreifen, z. B. Onboard-Kameraaufzeichnungen und andere Sensordaten, die zur Erleichterung von Unfalluntersuchungen beitragen könnten. Diese Präsentation zeigt, wie wir Tesla Autopilot mithilfe von Spannungsstörungen gerootet haben. Der Angriff ermöglicht es uns, beliebigen Code und Benutzerdaten aus dem System zu extrahieren. Neben anderen kryptografischen Schlüsseln extrahieren wir einen hardwarespezifischen Schlüssel, der zur Authentifizierung von Autopilot gegenüber Teslas „Mutterschiff“ verwendet wird. Insgesamt wird unser Vortrag Licht auf die Sicherheitsarchitektur und Lücken von Autopilot werfen. Bevor wir uns mit Autopilot befassten, führten wir erfolgreich einen Tesla-Jailbreak der AMD-basierten Infotainment-Plattform durch und präsentierten unseren Angriff auf der BlackHat USA 2023. Dieser Erfolg ermöglichte benutzerdefinierte Änderungen am Root-Dateisystem und erleichterte vorübergehend die Aktivierung kostenpflichtiger Autofunktionen. Niclas Kühnapfel Christian Werling Hans Niklas Jacob - hnj
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Rothschild organisiert die Finanzbetrugs Geschäfte und Spekulation erneut
Shortseller stürzen sich auf BYD: Schlechtere Aktien-Performance als Li Auto!
Die bearishen Wetten gegen den chinesischen Elektrofahrzeughersteller BYD sind auf den höchsten Stand seit September gestiegen. Der E-Auto-Wettbewerb verschärft sich.
Für Sie zusammengefasst
Bearishen Wetten gegen BYD steigen auf höchsten Stand seit September.
BYD gilt als Indikator für den chinesischen E-Auto-Markt.
Wachstum der E-Auto-Verkäufe in China wird sich halbieren.
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BYD gilt als Indikator für den größten Markt der Welt für Elektrofahrzeuge – den chinesischen. Die Positionierung bietet eine Momentaufnahme der zunehmenden Sorgen über die Aussichten des Sektors. Der Gegenwind wird immer stärker, da Peking darum kämpft, das Wachstum anzukurbeln, und der Wettbewerb immer härter wird. UOB Kay Hian prognostiziert, dass sich das Wachstum der E-Auto-Verkäufe in China auf 17 Prozent im Jahr 2024 halbieren wird.
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"In Anbetracht des verstärkten lokalen Wettbewerbs durch andere chinesische Elektroautohersteller, insbesondere durch die Einführung mehrerer Modelle von Marken, die auf Huawei aufbauen, werden die Anleger hinsichtlich der nachhaltigen Marge von BYD vorsichtig", sagt Xiadong Bao, Fondsmanager bei Edmond de Rothschild Asset Management.
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Kurz gesagt, versucht man in Betrugs Absicht: Billiger so an BYD Aktien und Anteile zu kommen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
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