User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6195 von 21636 ErsteErste ... 5195 5695 6095 6145 6185 6191 6192 6193 6194 6195 6196 6197 6198 6199 6205 6245 6295 6695 7195 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.941 bis 61.950 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Siehst du, auch deine persönlichen Erfahrungen mit Russen sind doch durchweg positiv.

Ich bin vor einigen Jahren mal mit einem Frachter in der Hurrikansaison von Hamburg nach Südamerika und zurück gefahren. Russische Besatzung, russische Schiffsführung. Zwei mal Schwerwetter über jeweils mehrere Tage.
    Eines der prägendsten Erlebnisse meines Lebens. Positiv selbstverständlich.

Einfach feine Kerls, auf die man sich jederzeit voll und ganz verlassen kann. Sehr gute Seemannschaft.
    Auch rein menschlich feine Jungs, sowohl Mannschaft, als auch Offiziere.
    Ja, das ist es ja. Ich kann persönlich nichts Schlechtes über Russen oder Russlanddeutsche sagen. Aber auch über Polen nicht. Wir hatten bei unserem zweiten Haus zwar eine polnische Chaotentruppe, vermittelt durch einen polnischen Bekannten, wo jeder angeblich alles konnte. Die haben mit der "Giraffe" unser Haus von innen geschliffen - ohne Absaugeeinrichtung und ohne die Räume abzudichten! Meine Frau war einem Nervenzusammenbruch nahe...

Aber ich habe auch noch nie schlechte Erfahrungen mit Türken gemacht, auch nicht mit Arabern. Die schlechten Erfahrungen meines Lebens habe ich durchweg mit deutschen Proleten gemacht: auf Straßenfesten, in Diskos, auf Großkonzerten.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es auch keine Dokumente, oder erwartest du etwa, dass Putin seine Planungen Preis gibt?

Hat die NATO etwa in Afghanistan auch vorher 10 Jahre kommuniziert? Wie bescheuert bist du eigentlich?

Also ich weiß direkt aus dem Kreml, dass der anfängliche Vorstoß direkt auf die Hauptstadt Kiew eigentlich so geplant war, dass die lange Kolonne überall von den Seiten mit Blumen beworfen werden sollte, weil sich die Ukrainer über die herannahenden Befreier freuen - und in Kiew hätte ein erneuter Umsturz durch pro-russische Ukrainer eine russlandfreundliche Regierung hervorbringen sollen.

Das waren die ursprünglichen Pläne, wie es hätte stattfinden sollen.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ja, das ist es ja. Ich kann persönlich nichts Schlechtes über Russen oder Russlanddeutsche sagen. Aber auch über Polen nicht. Wir hatten bei unserem zweiten Haus zwar eine polnische Chaotentruppe, vermittelt durch einen polnischen Bekannten, wo jeder angeblich alles konnte. Die haben mit der "Giraffe" unser Haus von innen geschliffen - ohne Absaugeeinrichtung und ohne die Räume abzudichten! Meine Frau war einem Nervenzusammenbruch nahe...

Aber ich habe auch noch nie schlechte Erfahrungen mit Türken gemacht, auch nicht mit Arabern. Die schlechten Erfahrungen meines Lebens habe ich durchweg mit deutschen Proleten gemacht: auf Straßenfesten, in Diskos, auf Großkonzerten.
    Exakt so geht es mir auch.

Die schlechtesten Erfahrungen habe ich ausschließlich mit deutschen Proleten gemacht.
    Aber auch die Kriecherei der Deutschen stößt mich immer wieder ab.

Gerade auch mit Arabern habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Es ist allerdings auch eine Frage, wie man ihnen gegenübertritt.
    Unterwürfigkeit mögen sie überhaupt nicht. Begegnung auf Augenhöhe ist angesagt.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Also ich weiß direkt aus dem Kreml, dass der anfängliche Vorstoß direkt auf die Hauptstadt Kiew eigentlich so geplant war, dass die lange Kolonne überall von den Seiten mit Blumen beworfen werden sollte, weil sich die Ukrainer über die herannahenden Befreier freuen - und in Kiew hätte ein erneuter Umsturz durch pro-russische Ukrainer eine russlandfreundliche Regierung hervorbringen sollen.

Das waren die ursprünglichen Pläne, wie es hätte stattfinden sollen.
    Du weißt gar nichts.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Also ich weiß direkt aus dem Kreml, ..................
    Du hast zu viel gefeiert Weihnachten

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Seitens der Russischen Foederation wurden keine Bedenken gegen eine EU Mitgliedschaft einer militaerbuendisfreien Ukraine vorgebracht. Es spricht folglich nichts dagegen wenn sich die Ukraine in einem Friedensvertrag mit der Russischen Foederation vertraglich verpflichtet unbedingte militaerische Neutralitaet zu wahren und somit die seitens der transatlantischen Politiker beabsichtigten Plaene fuer eine NATO Mitgliedschaft im Namen des Friedens beerdigt werden.

Die Ukraine koennte sich nach Vorbild der Schweiz in den militaerischen Neutralitaetsstatus erheben.

Als unverkennbares Zeichen guten Willens koennte die NATO darueber hinaus ihre Truppen temporaer aus den baltischen Laender in der Erwartung abziehen, das Wladimir Putin und Alexandre Lukaschenko dann weniger oder keine Fluechtlinge mehr ueber die Grenzen der EU Laender treiben.

Das laesst sich im Wege der stillen Diplomatie regeln!

Allerdings sollten sich die westlichen Politikdeppen darueber im Klaren sein das der failed state Ukraine dann der EU und den USA finanziell auf der Tasche liegt, um mit frischen Krediten von Goldman-Sachs & Consorten vor und nach der EU Mitgliedschaft ewiglich " durchgepampert " zu werden, wogegen meine klugen Genossen aus der Russischen Foederation und VR China selbstverstaenlich nichts einzuwenden haben.
    Ich befürchte, daß die eu- und brd - Deppen es in kriegerischer Absicht, natürlich im Vasallen-Gehorsams-Galopp, immer weiter treiben, und sich damit die eigene Grube graben.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schon schön. Da stemmen sich die NATO und die EU gegen Russland und scheitern kollossal. Sowas macht mir echt Spass.

Baerbock labert was von Krieg gegen Russland und die haben ein Wirtschaftswachstum von rund 4%. Die BRD verzeichnet ein Minus von 0,4%. So geht Sanktion!
    Zumindest der wirtschaftliche Niedergang Deutschlands dürfte auf der Agenda der Kriegsherren des deep state ganz oben auf der Wunschliste stehen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das juckt mich nicht die Bohne, du Hohlbirne. Immerhin hast du keinen Plan von den weltpolitischen Hintergründen und dein kleingeistiges USA-Russland-Denken ist erbärmlich.
    Es ist ja kein Zufall, daß exakt das Gegenteil von dem was Grüne wollen richtig ist.

Nur bei dir und Sprecher und Bruddler nicht.

Selbst DonauDude der viel Ahnung hat ( ebenso Kloppi ) kommt nicht auf so eine krude Scheisse.

Wenn die USA und Russland so einig sind, warum trägt Russland die Opfer und die USA ist gesegnet ?

Nöööö warum frag ich einen Blöden was blödes, kann ich auch mit ner Taube Schach spielen.
    Du hast keine logischen Erklärungen .... ausser Hintergründe, Hintergrundmächte. Ich seh die nur in USA.

Ich sehe nicht daß Putin derzeit auf Israel recht gut zu sprechen ist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn die USA und Russland so einig sind, warum trägt Russland die Opfer und die USA ist gesegnet ?
    Welche Opfer? Es sind doch bloß normale Deppen, die da auf beiden Seiten geopfert werden und keine zionistischen Milliardäre. Du schnallst offenbar nicht, wie diese int. Hochfinanz Kriege inszeniert, um ihre Agenda voranzutreiben, weil dir dafür die Hirngrütze fehlt, Mann. Aber so läuft das. Da geht doch nicht Rothschild oder Abramovich selbst in den Schützengraben. Und die alljährliche Pseudo-Israel-Kritik von Putin ist ebenfalls Täuschung.

Schon die Sowjetunion war komplett jüdisch kontrolliert, ebenso Putins-Regime (nicht nur die USA oder EU). Sie fahren eben zweigleisig auf dem Weg zu einer Weltregierung. Aber das dürfte dir zu hoch sein
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Die werden alles tun für ihren Machterhalt

Darum ist CDU wählen auch keine Alternative
    Richtig , die CDU ist absolut keine Alternative , da käme wir vom Regen in die Traufe und würden noch schneller untergehen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer