User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6189 von 21636 ErsteErste ... 5189 5689 6089 6139 6179 6185 6186 6187 6188 6189 6190 6191 6192 6193 6199 6239 6289 6689 7189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.881 bis 61.890 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist damals durch die Wende und aufgrund der deutschen Wiedervereinigung als Zivilversager nach Frankreich in die Legion geflohen. Wahrscheinlich ist dein gegen den Westen aufgehetztes NVA-Weltbild zusammengebrochen und du musstes aus therapeutischen Gründen zum Aggressionsabbau zur Legion abhauen.

Offensichtlich haben die fünf Jahre nichts genutzt; du bist auch nach deiner Dienstzeit Deutschlandhasser geblieben. Und weil du darüber hinaus auch den Menschen an sich hasst, hast du dich einige Jahre als verstiegener Waldschrat versucht. Doch geblieben ist nur dein Hass, der dich zerfrisst...
    Wer Deutschland liebt muss Buntland hassen. Wer diesem System aber hündisch ergeben ist kann Deutsche gar nicht beleidigen, egal wie albern er sich bemüht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich selber weiß, wie schwer es ist, selbst ne Einmannfirma zu betreiben. Daher, Hut ab. Ihr habt 50 Leuten ne Arbeits- und Verdienstperspektive geboten. Zu Hochzeiten hatte ich zwei Angestellte.

Dinge, von denen der Schreibtischtäter keine Ahnung hat.
    Das Schlimmste war, daß mit der Firma eigentlich alles gut lief, und dann kam meine Ex plötzlich mit der Scheidung daher.
    Und ihre Anwältin hatte wirklich Haare auf den Zähnen. Eine Männerhasserin wie aus dem Bilderbuch.

Naja, am Ende war dann eben das Haus weg und dazu der größte Teil meines Unternehmensanteils.

Es gäbe noch viel mehr zu erzählen. Machen wir vielleicht mal persönlich. Wäre wirklich schön, Pixel.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gäbe es auf dem Planeten keine USA, gäbe es den Krieg nicht.
    ...und auch andere Kriege nicht und ebenso viel weniger Flüchtlingsbewegungen !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die fetten Zett-ler der Buntenwehr hatten schon immer eine Riesenklappe - und nicht nur auf den Schultern, die "Schulterklappe" war nach eigenem Bekunden bei einige auch am G-3.
    Der muss das Maul aufreissen. Er hat doch selber abgebrochen, als es hieß, jetzt gehts zum Auslandseinsatz und da ist Krieg.

Als Hauptmann/Zugführer wäre der ein lohnendes Ziel gewesen. Man schlägt der Schlange immer den Kopf ab.

Da kam wohl der Gedanke auf, dass sich gewisse Leute einen Scheißdreck um irgendwelche HLKO oder humanistische Regeln scheren. Ja, im echten Krieg werden eben auch Fallis vom Himmel geholt. Und unten steht dann eben auch kein Rettungswagen, wenn sich einer der Helden mal das Beinchen bricht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das Schlimmste war, daß mit der Firma eigentlich alles gut lief, und dann kam meine Ex plötzlich mit der Scheidung daher.
    Und ihre Anwältin hatte wirklich Haare auf den Zähnen. Eine Männerhasserin wie aus dem Bilderbuch.

Naja, am Ende war dann eben das Haus weg und dazu der größte Teil meines Unternehmensanteils.

Es gäbe noch viel mehr zu erzählen. Machen wir vielleicht mal persönlich. Wäre wirklich schön, Pixel.
    Alles richtig gemacht.

Und ja, vielleicht finden wir mal die Gelegenheit uns zu treffen. Wäre mir auch ein Vergnügen.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gäbe es auf dem Planeten keine USA, gäbe es den Krieg nicht.
    Das ist es. Auf den Punkt gebracht!

Freie Vögel fliegen!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wiederum Käse. Ich kenne keinen einzigen Mittelständler, der auf die EU setzt. Im Gegenteil haben die sogar alle die Schnauze voll und sind in ihrer Ablehnung oft sogar noch radikaler als ich. Aber wahrscheinlich kenne ich nur die paar Ausnahmen und du kennst die Masse.
    Selbstverständlich fehlt Dir als mittelständischer Unternehmer der Einblick ins Detail und die Übersicht übers Große Ganze. Sei also dankbar wenn Du an seiner Fachkompetenz auf höchstem Niveau teilhaben und von seiner Expertise profitieren darfst.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die fetten Zett-ler der Buntenwehr hatten schon immer eine Riesenklappe - und nicht nur auf den Schultern, die "Schulterklappe" war nach eigenem Bekunden bei einige auch am G-3.
    Laß ihn doch reden.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Manche verkaufen auch ihre Großmutter und Ehefrau und auch die Tochter, um vom Glanz Dritter etwas abzukriegen.
    Doch trocknen diese Kreaturen schnell aus, wenn sie vom Strahl der Nachweisbarkeit erwischt und getroffen werden.

Mich widern diese Wesen nur an, sie sind widerlich, werden nicht beachtet.
    Naja, UvdL wird keines ihrer Kinder in Kriegsgebiete schicken müssen. Das darf der Pöbel gerne übernehmen.

Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das deckt sich mit meinen Inhalten, nunmehr zeitversetzt, die ich etwa 1999 (Bombardierung Jugoslawiens) erstmalig äusserte.
    Wegen dieser Inhalte hatte ich nur Ärger bei den sog. guten Blättern, und bald durfte ich das auch nicht mehr schreiben, es wurde entfernt.
    (Also lange lange vor Shröders Aussage).
    --
    Gerhard Schröder: USA haben Ende des Ukraine-Kriegs verhindert
    [Links nur für registrierte Nutzer]

--

Hier mein Strang, kann zur Auffrischung beachtet werden:

G20 - keine Verurteilung Russlands
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Al Capone illegalen Sanktionen und Beschlagnahmen, trotz Abitrage Garantien und Garantie Verträge, hat Europa, jeden Verbrecher Staat wer da mit macht, für Mindestens 15 Jahre schwerstens geschädigt. Indien hat auf Milliarden Deutschland deshalb verklagt vor Internationlen Gerichten und das ist nur der Anfang
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer