User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das Schlimmste war, daß mit der Firma eigentlich alles gut lief, und dann kam meine Ex plötzlich mit der Scheidung daher.
Und ihre Anwältin hatte wirklich Haare auf den Zähnen. Eine Männerhasserin wie aus dem Bilderbuch.
Naja, am Ende war dann eben das Haus weg und dazu der größte Teil meines Unternehmensanteils.
Es gäbe noch viel mehr zu erzählen. Machen wir vielleicht mal persönlich. Wäre wirklich schön, Pixel.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Der muss das Maul aufreissen. Er hat doch selber abgebrochen, als es hieß, jetzt gehts zum Auslandseinsatz und da ist Krieg.
Als Hauptmann/Zugführer wäre der ein lohnendes Ziel gewesen. Man schlägt der Schlange immer den Kopf ab.
Da kam wohl der Gedanke auf, dass sich gewisse Leute einen Scheißdreck um irgendwelche HLKO oder humanistische Regeln scheren. Ja, im echten Krieg werden eben auch Fallis vom Himmel geholt. Und unten steht dann eben auch kein Rettungswagen, wenn sich einer der Helden mal das Beinchen bricht.
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Die Al Capone illegalen Sanktionen und Beschlagnahmen, trotz Abitrage Garantien und Garantie Verträge, hat Europa, jeden Verbrecher Staat wer da mit macht, für Mindestens 15 Jahre schwerstens geschädigt. Indien hat auf Milliarden Deutschland deshalb verklagt vor Internationlen Gerichten und das ist nur der Anfang
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“