User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Der Friede in Neurussland (eine Bezeichnung für die Region aus der Zeit des christlichen Griechenland Byzanz) rückt näher und näher.
Der Osten Europas muss sich seiner traditionellen Werte erinnern und den Zusammenschluss finden.
Der Einfluss der Angelsachen, die überall auf der Welt nur den Krieg und Tod sowie Teilung brachten, ist zu beenden.
--
25.12.2023
Liveticker Ukraine-Krieg – Schoigu: Russische Kräfte befreien Marjinka in DVR
[Links nur für registrierte Nutzer]
--
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn die Umfragewerte und Wahlergebnisse der AFD sich weiterhin stabil verbessern würde eine Brandmauer nicht zu halten sein. Aber genau in dem Moment beginnt die Mäßigung und extremistische Politiker müssen gehen.
Zumindest ist das was in anderen europäischen Ländern geschehen ist sobald eine Rechtspartei Regierungsverantwortung bekommen hat
Das kann ich in meinem Fall ganz bestimmt nicht bestätigen. Mir ist dieser Hamas-IDF-Konflikt völlig egal. Wenn die IDF die gesamte Hamas liquidiert... sollen sie doch ruhig machen.
Wenn die Hisbollah aus dem Libanon und auch der Iran die Hamas massiv unterstützen würden, auch in Ordnung.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Der Wertewesten wird die Kokaine fallen lassen. Man hat derzeit dringendere Projekte.
Einzig und allein Dummbuntland wird noch Milliarden über Milliarden dort versenken. Militärisch kann es aber nichts beitragen. Die Superleos von Rheinmetall sind meist schon Altmetall und die Hero(innen) der Bunten Wehr erschrecken erstens nicht mal eine Maus und könnten zweitens auch nur ohne Unterhosen und mit Pfeil und Bogen bewaffnet in den Endkampf im Osten geschickt werden.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Früher wurde Aussenpolitik mit dem Geldkoffer gemacht
Heute kommt steinbeisser mit leeren Händen und muss halt mal etwas warten bis man ihn abholt
gut Anal-lehnchen versucht noch was zu verteilen aber man lacht trotzdem über ihre Dummheit
Und je leeren die Kassen werden weil die ganzen Asylschmarotzer hier versorgt werden müssen umso weniger interessiert sich die Welt für die Hirngespinste der deutschen Politclowns
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli