der Geist von ISIS lebt
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
der Geist von ISIS lebt
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Die aus Europa vertriebenen Europäer, sich Juden nennend, und von Deutschland zu Semiten verklärt, werden in dem für sie geschaffenen Staat Israel von einer ultrarechtsradikalen Regierung regiert, die längst vom jedem rechtsradikalen politischen Rand abgefallen ist.
In anderen Ländern wären längst Bomben eines einleitenden Frühlings abgeworfen worfen.
Es möge auch hier geschehen.
Diese kriminelle Regierung verweigert der UNO den Zutritt zu den Gebieten der BIOSEMITEN, der echten SEMITEN.
Der Grund ist klar.
--
25.12.2023
Israels Außenminister lehnt Visumsanträge von UN-Mitarbeitern ab
--
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ersten Nachrichten zufolge ermordete Israel bei einem Luftangriff auf Damaskus Seyed Razi Mussawi,
einen der engsten Vertrauten des IRGC-Kommandeurs Qassem Soleimani und Kommandeur der iranischen Streitkräfte in Syrien.
Wenn Razi dort getötet wurde, wurde er nicht allein getötet.
Und so verlangt Israel weiterhin, dass seine Feinde einen hohen Preis zahlen, während diese weiterhin kaum auf dem gleichen Niveau und in gleichem Wert zurückschlagen.
Der Iran wird das beantworten müssen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kann ja noch kommen.
Ich gehe davon aus, dass es nicht mehr lange dauern wird, und die einstigen Ereignisse, in Deutschland zur NS-Zeit, werden eine Neubewertung erfahren.
Hinweis:
Damit es keine Parexegesen gibt:
Politisch stehe ich mitte-links (ordentliches Mitglied seit meinem 14. Lebensjahr, sehr lange her), das wurde bisher mehrfach erklärt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)