User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6183 von 21636 ErsteErste ... 5183 5683 6083 6133 6173 6179 6180 6181 6182 6183 6184 6185 6186 6187 6193 6233 6283 6683 7183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.821 bis 61.830 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Der Typ weiß wirklich nicht, wovon er redet. Nur substanzloses Geschwafel.

Man merkt deutlich, daß er niemals ein Unternehmen geführt hat, geschweige denn gegründet.

Sich mit solchen wirtschaftlichen Schaumschlägern ausgerechnet über Unternehmensführung zu unterhalten, ist vollkommen sinnlos.
    Was ich interessant finde ist, dass ein jeder sich heutzutage anmaßt, politisch Fundiertes von sich zu geben, ohne sich jemals um die um das Verstehen der Grundzüge der Politischen Wissenschaft bemüht zu haben. Es zählt die Meinung, basta.
    Ein jeder gibt hier seine Meinung zu militär-takischen Geschehnissen zum Besten, ohne sich je mit dem diesbezüglich Grundsätzlichen befasst zu haben. Es zählt die Meinung, basta.
    Wenn man aber euch zwei Mittelständler etwas zur perspektivisch-ökonömischen Ausrichtung sagt, zählt diese Meinung gar nichts, man müsse erst ein Unternehmen führen.
    Was glaubst du, wie lange ich mich als Diplom-Kaufmann in deine Firma einarbeiten müsste, um die unternehmerischen Abläufe auf der Führungsebene zu verstehen?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das wollte ich hören, endlich mal die Wahrheit. Und nun können wir gerne wieder zur Sachlichkeit zurückkehren, die du mir
    gegenüber zuerst verwehrtest.
    Ich verhalte mich stets respektvoll, solange das auf Gegenseitigkeit basiert.
    Du blamierst dich halt hier am laufenden Band und eine Schwäche hast du das ist Ökonomie und keinen wirtschaftlichen Sachverstand.

Xarrion dagegen hat erfolgreich ein Unternehmen geführt
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ja, diese Wendehälse gab es zuhauf.

Elendige Gestalten ohne Rückgrat.
    Wobei das durchaus menschlich ist. Ich amüsiere mich heute noch über die Geschichte, die meinen Vater von dem ihm immer wieder nahegelegten, doch durch ihn stets abgelehnten, Parteieintritt in die SED endgültig Abstand nehmen ließen... "Mit denen war ich vor '45 in keiner Partei und nach '45 erst recht nicht!"
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Vor allem, er hat nichts zum vergleichen!

Seine Räuberpistolen glaubt ihm keiner und nur weil er den Wehrdienst absolvierte, so wie fast alle von uns, reimt er sich Rambo und James Bond Geschichten zusammen.
    Anfangs fand ich seine Geschichten ja noch ganz amüsant, aber mittlerweile ist das Ganze einfach nur noch ermüdend.

Ja, vermutlich war er bei der Bundeswehr, vielleicht war er auch Offizier, aber er ist ein reiner Theoretiker, der von der Praxis, militärisch als auch wirtschaftlich, keine Ahnung hat.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Ja, diese Wendehälse gab es zuhauf.

Elendige Gestalten ohne Rückgrat.
    Ich denke, du bist Wessi. Woher kennst du dann "Wendehälse"? Und wo, verdammt nochmal, bin ich ein Wendehals? Geht das schon wieder los mit dem desavouieren?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Was ich interessant finde ist, dass ein jeder sich heutzutage anmaßt, politisch Fundiertes von sich zu geben, ohne sich jemals um die um das Verstehen der Grundzüge der Politischen Wissenschaft bemüht zu haben. Es zählt die Meinung, basta.
    Ein jeder gibt hier seine Meinung zu militär-takischen Geschehnissen zum Besten, ohne sich je mit dem diesbezüglich Grundsätzlichen befasst zu haben. Es zählt die Meinung, basta.
    Wenn man aber euch zwei Mittelständler etwas zur perspektivisch-ökonömischen Ausrichtung sagt, zählt diese Meinung gar nichts, man müsse erst ein Unternehmen führen.
    Was glaubst du, wie lange ich mich als Diplom-Kaufmann in deine Firma einarbeiten müsste, um die unternehmerischen Abläufe auf der Führungsebene zu verstehen?
    Nennt sich Demokratie…. Da hat meine Stimme bezüglich Kernkraft auch nur so viel Gewicht wie die von Oma Trude nach dem 15. Eierlikör.

Bezüglich der „Militärtaktik“ zeigt die normative Kraft des Faktischen, dass die „Schwurbler“ mit ihren „kruden Thesen“ richtig lagen….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich denke, du bist Wessi. Woher kennst du dann "Wendehälse"? Und wo, verdammt nochmal, bin ich ein Wendehals? Geht das schon wieder los mit dem desavouieren?
    Weil Merkel schon der erste Wendehals war.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Du bist damals durch die Wende und aufgrund der deutschen Wiedervereinigung als Zivilversager nach Frankreich in die Legion geflohen. Wahrscheinlich ist dein gegen den Westen aufgehetztes NVA-Weltbild zusammengebrochen und du musstes aus therapeutischen Gründen zum Aggressionsabbau zur Legion abhauen.

Offensichtlich haben die fünf Jahre nichts genutzt; du bist auch nach deiner Dienstzeit Deutschlandhasser geblieben. Und weil du darüber hinaus auch den Menschen an sich hasst, hast du dich einige Jahre als verstiegener Waldschrat versucht. Doch geblieben ist nur dein Hass, der dich zerfrisst...
    Funzt aber net, wenn die Rohstoffe eben bei den bösen Russlandversteherländern liegen.

Die Ampel hat es sogar geschafft, es sich mit der arabischen Und asiatischen Welt zu verderben, in ihrem Grössenwahn.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nennt sich Demokratie…. Da hat meine Stimme bezüglich Kernkraft auch nur so viel Gewicht wie die von Oma Trude nach dem 15 Eierlikör.

Bezüglich der „Militärtaktik“ zeigt die normative Kraft des Faktischen, dass die „Schwurbler“ mit ihren „kruden Thesen“ richtig lagen….
    Bingo!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nennt sich Demokratie…. Da hat meine Stimme bezüglich Kernkraft auch nur so viel Gewicht wie die von Oma Trude nach dem 15 Eierlikör.

Das Interessante ist, dass mein prorussischen Gegner mit ihren "Prophezeiungen" danebenlagen - der Krieg sollte mit dem Ablauf diesen Jahres für Russland siegreich beendet sein...
    Und es gibt hier immer noch Leute die glauben, Putin hätte schon längst gewinnen können, er will jetzt nur noch nicht.

Sag du mal etwas zu dieser "Theorie"...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer