Du hast ein verklärtes weltbild wenn du einen Kenner von Russland wärst dann würdest du wissen dass dieses sowjetische staatseigentum umgewandelt wurde in ein bürgereigentum das heißt die Menschen besitzen jetzt vom Staat übereignete Wohnungen.
Meine Ex-Freundin hatte eine Wohnung und ihre Tochter hatte auch eine Wohnung und du redest den ganzen Tag nur dumme Propagandascheiße.
Natürlich gibt es Menschen die diese Wohnungen verscherbelt haben versoffen haben obdachlos wurden arbeitsscheue waren, ja das gibt es.
Aber was gibt es hier ? die Obdachlosigkeit steigt exponentiell mit eurer Kanackenflutung du hast ja die Grünen gewählt das funktioniert super mit der Kanackenflutung also treibt ihr hier die Obdachlosigkeit nach oben.
Manchmal würde ich mir wünschen dass man dich hier einfach sperrt und rauswirft weil neue Erkenntnisse bekomme ich mit deiner Schreiberei sowieso nicht sondern du bist ein Regierungspapagei diesen regierungspapagei kenne ich in hundertfacher Ausfertigung da fehlt nur jeder seinen eigenen Wortschatz aber sinngemäß geben sie immer wieder ihr narrativ das von oben her so vorgesehen ist.
Und immer schön weglassen dass man die Russen von Beginn an angelogen hat mit der NATO Ost-Erweiterung.
Alleine schon wegen so ein Idiot wie du schreibt die EU ist reich, ich denke ich würde mit dir gerne mal in den ehemaligen Ostblock fahren beginnen wir irgendwo in der Tschechei fahren weiter nach Slowakei fahren noch Ungarn von nach Rumänien fahren nach Bulgarien ob die Menschen dort fühlen dass sie reich sind.
Man könnte dann weiterfahren nach Griechenland nach Mazedonien nach Albanien und die Menschen alle fragen ob sie reich sind.
Aber ich erinnere mich vor über 40 Jahren in der Bundeswehr. Diese Leute bzw Offiziere hatten doch alle nur Scheiße im Kopf.