"Weihnacht"...
Sei's drum, die heutige "Weihnacht" erinnert inzw. mehr an einen CSD, als an die Geschichte von Christi Geburt.
Man hat den Einruck, als wäre Jesus in einem Coca-Cola Truck geboren worden...
"Weihnacht"...
Sei's drum, die heutige "Weihnacht" erinnert inzw. mehr an einen CSD, als an die Geschichte von Christi Geburt.
Man hat den Einruck, als wäre Jesus in einem Coca-Cola Truck geboren worden...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
St. Basil, der Weihnachtsmann, goes Puddleboard.
-
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wünsche allen frohe Festtage, auch den Christen mit dem Plagiat Weihnachten, das jedoch nicht so richtig im Geist dessen ist, was das Fest Sonnengeburt bzw. Wintersonnenwende für die Menschheit über Jahrtausende repräsentiert/e.
Den Moslems sei angeraten den MONOtheistischen Unsinn abzulegen, denn er allein trägt zum Hass und Spaltung der Menschheit bei.
Sie mögen mit ihren Feunden gemeinsam den Aufbruch des neuen Lebenszyklus feiern, der seinen Höhepunkt in den Monaten März, April und Mai findet.
-
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Nachbar hat seine Weihnachtsbeleuchtung eingeschaltet - ein mit LED geschmückter Strauch. Die blinken und flackern, als wäre es eine Disko der 70er. Zum Glück sehe ich das nur vom Küchenfenster aber nicht Wohnzimmer, sonst wäre die Zange schon zum Einsatz gekommen.
Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
Die Hölle hat offene Grenzen.
Ein Nostalgiefoto - Wintersonnenwende mit geschmücktem Baum in verschneiter Natur
![]()
'Wortwörtlich betrachtet ist am Satz, so wie formuliert, etwas auszusetzen':
Lieber Herr Nachbar, es gibt kein 'Puddelboard' nur 'paddleboard'|'Paddelboard' und in diesem Fall sogar 'stand-up paddle board' [Links nur für registrierte Nutzer]
Der Begriff 'puddle' hat sehr oft etwas im Zusammenhang mit Hunden und 'urinieren' zu tun.
Wir sehen 'St. Basil, den Weihnachtsmann' wohl kaum auf einem 'Puddleboard' urinieren.
Normalerweise ueberschaut man ja so kleine typos/Vertipser, denn wir alle vertippen uns, ich wohl am meisten.
Doch da Du keine Gelegenheit verstreichen laesst, andere Foristen - wie z.B. *Ruprecht* mit seinem gesunden Menschenverstand - wegen Bagatellen mit sibyllinischen Wortgeschwuelsten "wortwörtlich betrachtet" zu kritisieren, darf ich Dich vielleicht darauf hinweisen, dass alberne Kritik manchmal wie ein Boomerang zurueckkommen kann: so wie jetzt.
In diesem Sinn werter Herr Nachbar, auch Dir und allen hier, ein ruhiges, frohes Weihnachtsfest.