User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Nimm Deine Tabletten, Du Hirni, der hier mehreren Leuten nur Depperte Fragen stellt, als ob wir hier Sozial Therapeuten sind für Hirnlose
Erinnert an die Fake Ärzte: Christian Drosten, oder Karl Lauterbach, die auch nur twitter Unfug verbreiten können
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nun hat die Enthüllungsjournalistin Corey Lynn aus den Medien 28 mögliche Herzinfarkt-Ursachen zusammengetragen – sozusagen ein Best-of an absurden Erklärungen für den plötzlichen Anstieg von Herzproblemen:
Extreme Hitzewellen – Hohe Temperaturen sollen besonders bei farbigen Menschen zu Herzproblemen führen.
Neue „hochreaktive“ Chemikalie in der Atmosphäre – Diese Chemikalien, Trioxide, haben drei Sauerstoffatome und könnten in luftgetragene Partikel, sogenannte Aerosole, eindringen, die dann Herzerkrankungen auslösen können sollen.
Etwas heißere Nächte – Ein Anstieg der Temperatur um 1 Grad Celsius (!) könnte das Risiko erhöhen, an einer Herz-Kreislauf-Erkrankung zu sterben, und zwar bei Männern zwischen 60 und 64 Jahren um 3,1 %, „aber nicht bei älteren Männern oder Frauen in beiden Altersgruppen“.
Feuchtes Wetter – Wenn das Wetter feucht ist, soll das für den Körper schädlich sein.
Kaltes Wetter – Wenn es draußen kalt ist, soll die Wahrscheinlichkeit von Blutgerinnseln und Herzinfarkten größer sein.
Schneeschaufeln – Diese Tätigkeit soll das Risiko eines Herzinfarkts oder Herzstillstands erhöhen.
Sonnenstürme – Aufgrund von Störungen des Erdmagnetfelds sollen Sonnenstürme bis zu 5.500 herzbedingte Todesfälle in den Vereinigten Staaten verursacht haben.
Sommerzeit – Die Umstellung auf die Sommerzeit soll ebenfalls ein Risiko für die Herzgesundheit darstellen, das könne angeblich etwas mit der Störung der inneren Uhr des Körpers oder des zirkadianen Rhythmus zu tun haben.
„Schlaganfall-Saison“ – “Experten” behaupten, dass etwa drei bis vier Wochen nach der Grippesaison auch Schlaganfall-Saison sei, aber eine Grippeimpfung das Schlaganfallrisiko senken könne.
Teenager – Jeder Teenager kann angeblich einen Herzinfarkt bekommen.
Fitte und gesunde junge Frauen – Die spontane Koronararteriendissektion (SCAD) kann bei gesunden Frauen im Alter von 22 Jahren einen Herzinfarkt verursachen.
Einsame ältere Frauen – Einsame Frauen zwischen 65 und 99 Jahren haben angeblich ein höheres Risiko für einen Herzinfarkt.
Große Menschen – Große Menschen sollen ein erhöhtes Risiko für Herz-, Nerven- und Hautkrankheiten haben.
COVID-19-Infektion – Der Klassiker: Ein Anstieg von COVID-19-Infektionen wird mit einer Zunahme von Herzinfarkten in Verbindung gebracht, insbesondere bei 25- bis 44-Jährigen.
Körperliche Aktivität – Ein hohes Maß an körperlicher Aktivität soll nicht etwa das Herzinfarktrisiko senken, sondern es erhöhen, da es angeblich die Bildung von Plaque in den Herzkranzgefäßen beschleunigt.
Freudige Ereignisse – Freudige Ereignisse sollen das Risiko eines Herzinfarkts erhöhen – Happy-Heart-Syndrom.
Pandemie-Stress – Stress aufgrund der Pandemie soll die Ursache für den Anstieg der Herzinfarkte sein.
Steigende Energierechnungen – Hohe Gas- und Stromrechnungen könnten das Risiko von Herzinfarkten und Schlaganfällen erhöhen.
Verspätete Flüge – Flugverspätungen und Erstattungsprobleme erhöhen angeblich das Risiko für Herzkrankheiten.
Sarkasmus – Sarkastische Menschen haben angeblich ein höheres Risiko für einen Herzinfarkt.
Wohnen unter einer Flugschneise – Der Lärm der Flugzeuge soll das Herzinfarktrisiko um stolze 72 % erhöhen.
Einen spannenden Film ansehen – Das könnte angeblich zu einem „aufregungsbedingten Herzinfarkt“ führen.
Fehlinformationen der Anti-Impf-Bewegung – „Von der Anti-Impf-Bewegung verbreitete Fehlinformationen“ könnten bei einer Person, die sich impfen lässt, psychischen Stress verursachen, der wiederum zu einer Verengung von Venen, Arterien und Gefäßen führen könnte, was dann all die angeblichen Nebenwirkungen der COVID-Impfung verursachen könnte.
Videospiele – Das Spielen von Videospielen soll bei Kindern seltene Herzanfälle auslösen können.
Kaltes Duschen – Die Erschütterung der Blutgefäße könne angeblich zu einem Herzinfarkt oder Herzrhythmusstörungen führen.
Gartenarbeit – Schadstoffe im Boden könnten sich „nachteilig auf das Herz-Kreislauf-System auswirken“ und das Risiko für Herzkrankheiten erhöhen.
Eier – Das in Eiern enthaltene Cholin soll die Gerinnungsfähigkeit des Blutes erhöhen, was zu einem erhöhten Risiko für Blutgerinnsel führen könnte.
Auslassen des Frühstücks – Dadurch könne sich Risiko, an allen möglichen Ursachen zu sterben, um 32 % erhöhen, während das Herzinfarktrisiko um 21 % ansteige.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
3000 Tote durch Aspirin in den USA Jahr für Jahr. Verbieten !
Zu den mRNA Impfstoffen:
Meagan C. Fitzpatrick et al., “Two Years of U.S. COVID-19 Vaccines Have Prevented Millions of Hospitalizations and Deaths,” To the Point (blog), Commonwealth Fund, Dec. 13, 2022. [Links nur für registrierte Nutzer]
The estimated infections, hospitalizations, and deaths averted by vaccination are particularly striking when compared to the actual values observed during this time period. Since December 12, 2020, 82 million infections, 4.8 million hospitalizations, and 798,000 deaths have been reported in the U.S. In other words, without vaccination the U.S. would have experienced 1.5 times more infections, 3.8 times more hospitalizations, and 4.1 times more deaths. These losses would have been accompanied by more than
Geändert von melamarcia75 (24.12.2023 um 15:48 Uhr)
Ich kriege bald meinen fünften Shot
Im Rahmen der nationalen Impfkampagne habe ich Mai und Juni 2021 im Piemont über 1500 Menschen habe impfen lassen.
Aber selten so gelacht mit den Kollegen über das Niveau bestimmter Leute, in dem Sinne
Körper gehört mir (aber ich verstehe nichts von der Materie)
Es bleibt dabei: Wie man möglichst effizient vergiftet, wird ja wohl nicht an den Unis gelehrt. Gibt es also auch nicht in den Hirnen von Auswendiglernern.
Genauso wie bei Jura keine effiziente Rechtsbeugung und Willkür gelehrt wird. Da versucht man auch krampfhaft, Unrechtsprechung mit den korrekten Gesetzen zu begründen. KZs beim Adolf und Selbstschussanlagen an der Zonengrenze wurden mit Sicherheit auch nach allen gültigen Vorschriften betrieben. Anders geht das ja nicht in Deutschland.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)