User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
In den Mainstreammedien gibt es zudem bei vielen relevanten Themen keine ausgewogene und objektive Berichterstattung im Rahmen einer Pro und Contra Diskussion mehr.
Wo gibt es noch richtig spannende Diskussionen, wo die verschiedensten Meinungen so richtig aufeinanderprallen ?
Ausser im HPF kenne ich da im deutschsprachigen Raum nichts.
In den Mainstreammedien werde ich als prorussische Schreiberin massiv von den NATO-Zensoren wegzensiert.
Und das soll in der BRD eine echte Demokratie sein ? Eine richtige Demokratie erfordert fuer die Bildung eines demokratischen Waehlerwillens auch eine ausgewogene und objektive Berichterstattung in den Mainstreammedien, die hier einfach nicht mehr gewaehrleistet wird.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Nö. Vorgestern habe ich einen mit seiner Frau und seinem kleinen Sohn beim Essen gesehen. Der wirkte zufrieden, sympathisch und brachte seinem Sohn beim Warten auf das Essen ein paar Brocken Deutsch bei. Dem habe ich erst einmal innerlich zur erfolgreichen Flucht gratuliert und ihm gewünscht, dass sich die Irren, die ihn stante pede zurück schicken wollen, um ihn durch den Fleischwolf gehen zu lassen, nicht mit ihrem Plan durchkommen. Natürlich wünsche ich auch der Frau, dass sie keine Witwe wird und dem Kleinen, dass er mit seinem Vater aufwächst. Warum sollte ich so einem Ukro böse sein?
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865