Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Man wird mich gleich wieder als Erbsenzähler bezeichnen
(die wissen sicher nicht, dass ich auf sieben Matratzen schlafe, und ganz unten die Erbse angebracht wurde).
-
Zum Thema.
"Der Bäcker ist nicht Pleite, er hört nur auf zu produzieren"
Wortwörtlich betrachtet ist am Satz, so wie formuliert, nichts auszusetzen.
Ob zum Satz zusätzlich etwas gesagt wurde, ergänzt wurde, als Begründung, will ich hier unberührt belassen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Jeder, der in sich ein freiheitliches und anthropozentrisches olympisches Bewusstsein und die Liebe zur erkennbaren (und nicht eingebildeten) Wahrheit entdeckt, also zur Göttlichkeit, kann sich als Philosophen bezeichnen.
Wir Menschen sind Kinder der Götter, der kosmischen Naturkräfte, also wollen wir unsere Eltern auch erkennen und entdecken.
Keine Philosophen können Menschen aus diesen Kreisen sein:
# Christen (MONOtheisten), auch wenn zu etwa 90% aus Plagiaten der olympischen Religion bestehend
# Moslems (MONOtheisten)
# Mosaisten (MONOtheisten, der vulgärsten Art aus der Sicht des Olympiers)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich habe Ihnen nicht freundlich geantwortet, damit Sie am Ende etwas aus der menschenverachtenden mosaischen Religion anbieten, die in ihrem einzigen Buch ihre ersten begangenen GENOZIDE der Menschheit offenbart, die ersten der Menschheit, und weitere folgten.
Sie scheinen keinen Anstand zu haben.
Die CDU als einzige legitime Oppositionspartei zeigt Clevernes und schätzt die Intelligenz der deutschen absolut richtig ein. Die deutschen sind keine Trottel, was die Wahlergebnisse deutlich beweisen, denn nicht jeder, der gegen rechts ist, ist ja automatisch ein Trottel. Eher wer für Rechts ist, ist ein Trottel. Und 85 % der deutschen sind folglich keine Trottel. Schäm dich also, dieses intelligente Volk so zu verunglimpfen.