+ Auf Thema antworten
Seite 349 von 515 ErsteErste ... 249 299 339 345 346 347 348 349 350 351 352 353 359 399 449 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.481 bis 3.490 von 5149

Thema: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Unglaublich: Habeck weiß NICHT was Steuern sind!
    [/URL]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Gestern hat Habeck eine Weihnachtsansprache gehalten und sich bis auf die Knochen blamiert. Habeck weiß allen Ernstes nicht, was Steuern sind! Dieser Mann ist als Wirtschaftsminister wirklich untragbar!
    hast Du aber schon aufgezeigt hier, da wird Dementi wieder durch drehen. Die dümmsten Minister der Welt hat Deutschland. Der Trottel hat Kinderbuch Autor als Beruf
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    hast Du aber schon aufgezeigt hier, da wird Dementi wieder durch drehen. Die dümmsten Minister der Welt hat Deutschland. Der Trottel hat Kinderbuch Autor als Beruf
    Der ist Philosoph, " Der Bäcker ist nicht Pleite, er hört nur auf zu produzieren".
    Die Bücher mit denen die Kindern Angst einjagen, schreibt dessen geisteskranke Alte.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Der ist Philosoph, " Der Bäcker ist nicht Pleite, er hört nur auf zu produzieren".
    Die Bücher mit denen die Kindern Angst einjagen, schreibt dessen geisteskranke Alte.
    Die sind mehr wie Geisteskrank, wenn man nicht einmal das Allgemeinwissen eines Kindes hat
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Der ist Philosoph, "Der Bäcker ist nicht Pleite, er hört nur auf zu produzieren".
    Man wird mich gleich wieder als Erbsenzähler bezeichnen
    (die wissen sicher nicht, dass ich auf sieben Matratzen schlafe, und ganz unten die Erbse angebracht wurde).
    -
    Zum Thema.

"Der Bäcker ist nicht Pleite, er hört nur auf zu produzieren"

Wortwörtlich betrachtet ist am Satz, so wie formuliert, nichts auszusetzen.
    Ob zum Satz zusätzlich etwas gesagt wurde, ergänzt wurde, als Begründung, will ich hier unberührt belassen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Man wird mich gleich wieder als Erbsenzähler bezeichnen
    (die wissen sicher nicht, dass ich auf sieben Matratzen schlafe, und ganz unten die Erbse angebracht wurde).
    -
    Zum Thema.

"Der Bäcker ist nicht Pleite, er hört nur auf zu produzieren"

Wortwörtlich betrachtet ist am Satz, so wie formuliert, nichts auszusetzen.
    Ob zum Satz zusätzlich etwas gesagt wurde, ergänzt wurde, als Begründung, will ich hier unberührt belassen.
    Du scheinst ein Berufskollege vom Philosophen zu sein, Diogenes im Fass, oder was in der Art.

Du scheinst ein Berufskollege vom Philosophen zu sein, Diogenes im Fass, oder was in der Art.
    Jeder, der in sich ein freiheitliches und anthropozentrisches olympisches Bewusstsein und die Liebe zur erkennbaren (und nicht eingebildeten) Wahrheit entdeckt, also zur Göttlichkeit, kann sich als Philosophen bezeichnen.

Wir Menschen sind Kinder der Götter, der kosmischen Naturkräfte, also wollen wir unsere Eltern auch erkennen und entdecken.

Keine Philosophen können Menschen aus diesen Kreisen sein:

# Christen (MONOtheisten), auch wenn zu etwa 90% aus Plagiaten der olympischen Religion bestehend
    # Moslems (MONOtheisten)
    # Mosaisten (MONOtheisten, der vulgärsten Art aus der Sicht des Olympiers)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Jeder, der in sich ein freiheitliches und anthropozentrisches olympisches Bewusstsein und die Liebe zur erkennbaren (und nicht eingebildeten) Wahrheit entdeckt, also zur Göttlichkeit, kann sich als Philosophen bezeichnen.

Wir Menschen sind Kinder der Götter, der kosmischen Naturkräfte, also wollen wir unsere Eltern auch erkennen und entdecken.

Keine Philosophen können Menschen aus diesen Kreisen sein:

# Christen (MONOtheisten), auch wenn zu etwa 90% aus Plagiaten der olympischen Religion bestehend
    # Moslems (MONOtheisten)
    # Mosaisten (MONOtheisten, der vulgärsten Art aus der Sicht des Olympiers)
    Amen.

Amen.
    Ich habe Ihnen nicht freundlich geantwortet, damit Sie am Ende etwas aus der menschenverachtenden mosaischen Religion anbieten, die in ihrem einzigen Buch ihre ersten begangenen GENOZIDE der Menschheit offenbart, die ersten der Menschheit, und weitere folgten.

Sie scheinen keinen Anstand zu haben.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir erleben Schwarz/Grün oder Schwarz/Rot als nächste Regierung in Deutschland, eben je nach dem, was sich ausgeht. Der Deutsche wird die Parteien weiterhin wählen...

Die CdU hält den durchschnittlichen deutschen Wähler für dumm wie Scheiße und den Umfragen folgend behält sie damit Recht, ihr seid echt ein verdammtes Trottelvolk...
    Die CDU als einzige legitime Oppositionspartei zeigt Clevernes und schätzt die Intelligenz der deutschen absolut richtig ein. Die deutschen sind keine Trottel, was die Wahlergebnisse deutlich beweisen, denn nicht jeder, der gegen rechts ist, ist ja automatisch ein Trottel. Eher wer für Rechts ist, ist ein Trottel. Und 85 % der deutschen sind folglich keine Trottel. Schäm dich also, dieses intelligente Volk so zu verunglimpfen.

Ich habe Ihnen nicht freundlich geantwortet, damit Sie am Ende etwas aus der menschenverachtenden mosaischen Religion anbieten, die in ihrem einzigen Buch ihre ersten begangenen GENOZIDE der Menschheit offenbart, die ersten der Menschheit, und weitere folgten.

Sie scheinen keinen Anstand zu haben.
    Megaamen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer