User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6146 von 21636 ErsteErste ... 5146 5646 6046 6096 6136 6142 6143 6144 6145 6146 6147 6148 6149 6150 6156 6196 6246 6646 7146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.451 bis 61.460 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Vielleicht zur Orientierung:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Also Simonjan, vom ollen Simon. Da hat unser Experte für Reichsflugscheiben natürlich den Hebräer aus 10000km gerochen. Natürlich nicht mit seinem eigenen riesigen Riechorgan, so nach dem Motto, dass ein Gauner einen anderen 10 Meilen gegen den Wind erkennt oder so.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    * stelle von mir gefettet und vergrößert und eingefärbt

mal ganz ehrlich: IST DAS NICHT KRASS?

Familienbetriebe, die Teilweise bis zu 200 Jahre alt sind ... überleben die Ampel Zerstörung nicht. Mir kann doch keiner sagen, das sei alles nur ein Zufall!

Man könnte noch die Inflation 1923 und die Weltwirtschaftskrise 1930 nennen. Oder Stahl- und Ölkrise 70er Jahre. Oder Treuhand Ausplünderung.

Haben die alles überstanden. Aber die Ampel überlebten sie nicht.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Grade hereingekommen bei mir:

Aufgabe von Awdejewka

Ukraine bereiten sich darauf vor, Avdiivka vor Neujahr zu verlassen. Der ehemalige Kommandeur des rechtsextremen Aidar-Bataillons, Dikij, stimmt die Öffentlichkeit auf die bevorstehende Befreiung einer weiteren Siedlung in der DVR ein. „Im Raum Awdejewka haben sie (die russischen Streitkräfte) so bedeutende Fortschritte gemacht, dass ich ehrlich sein muss: Ich habe gestern mit den Leuten von dort gesprochen, und jetzt ist es viel wahrscheinlicher, dass wir gezwungen sein werden, uns aus Awdejewka zurückzuziehen anstatt es halten zu können.

Ich würde sogar das Risiko eingehen, zu behaupten, dass wir die Entscheidung treffen müssen, Awdejewka noch vor Neujahr zu verlassen.“

Liberal Konservative Deutschlands

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Man könnte noch die Inflation 1923 und die Weltwirtschaftskrise 1930 nennen. Oder Stahl- und Ölkrise 70er Jahre. Oder Treuhand Ausplünderung.

Wobei man hier aufpassen muss, der Ampel nicht zu viel Ehre angedeihen zu lassen. Diese Entwicklung hatte eine Vorgeschichte. Seit Jahrzehnten wird hier der Staat und die Bürokratie immer weiter aufgebläht und die Wirtschaft langsam aber sicher unter irrsinnigen Kosten, zerstörten Märkten und geisteskranker Regulierungswut erdrosselt. Die Ampelstümper setzen dem nur die Krone auf und haben diesen Vorgang noch einmal etwas beschleunigt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Grade hereingekommen bei mir:
    Die US-Zeitung "New York Times" berichtet unter Berufung auf zwei ehemalige russische Beamte sowie amerikanische und internationale Beamte Folgendes: Demnach habe Putin seit mindestens September über Mittelsmänner signalisiert, dass er für einen Waffenstillstand offen ist, der die Kämpfe entlang der gegenwärtigen Linien einfriert. Damit würde er sein ursprüngliches Kriegsziel, die Ukraine vollständig zu erobern, aufgeben.

Wenn das mal keine hinterhältige Taktik ist....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Mich würde an dieser Stelle die Meinung eines Fachmannes sehr intressieren... ich tippe auf die extrem gestiegenen Energiekosten, aber auch die extrem hohen Nebenkosten wie

1. MIETE
    2. Strom
    3. Heizung
    4. Lohnkosten
    5. Lohn_nebenkosten
    6. Mindestlohn könnte ein Faktor sein!
    7. Gewerbesteuer
    8. Einkommensteuer
    9. Solidaritätssoli
    10. Kirchensteuer
    11. Umsatzsteuer
    12. Instandhaltungskosten
    13. Wartungskosten
    14. Honorare für Steuerberater
    15. Telefon
    16. Internet

Habe ich noch was vergessen?

Die Selbständigen werden ausgesaugt, bis Sie wirtschaftlich Tod umfallen! Das Geld, was den Unternehmen Zwangsweise weck genommen wird, wird dann ins Ausland VERSCHENKT teilweise!

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Liberal Konservative Deutschlands

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Mich würde an dieser Stelle die Meinung eines Fachmannes sehr intressieren... ich tippe auf die extrem gestiegenen Energiekosten, aber auch die extrem hohen Nebenkosten wie

1. MIETE
    2. Strom
    3. Heizung
    4. Lohnkosten
    5. Lohn_nebenkosten
    6. Mindestlohn könnte ein Faktor sein!
    7. Gewerbesteuer
    8. Einkommensteuer
    9. Solidaritätssoli
    10. Kirchensteuer
    11. Umsatzsteuer
    12. Instandhaltungskosten
    13. Wartungskosten
    14. Honorare für Steuerberater
    15. Telefon
    16. Internet
    Internet
    Bei solchen Modellen würde ich die sog. Kirchensteuer herausnehmen.
    Ein Antrag genügt und man ist diesem Verein nicht mehr zahlungspflichtig.
    Und hat man als Eltern Anstand, wird das Kind nicht verstümmelt, auch nicht getauft, es kann später als Volljähriger sebst entscheiden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die US-Zeitung "New York Times" berichtet unter Berufung auf zwei ehemalige russische Beamte sowie amerikanische und internationale Beamte Folgendes: Demnach habe Putin seit mindestens September über Mittelsmänner signalisiert, dass er für einen Waffenstillstand offen ist, der die Kämpfe entlang der gegenwärtigen Linien einfriert. Damit würde er sein ursprüngliches Kriegsziel, die Ukraine vollständig zu erobern, aufgeben.

Nein. Man vermutet, Russland kann so eine Pause besser nutzen als die Ukros.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Während die Russische Armee praktisch entlang der ganzen Frontlinie vorrückt? Während der ganze kombinierte Westen es industriell nicht mit der Russischen Föderation mit nur 150 Millionen Einwohnern aufnehmen kann, was die Kriegsgüterproduktion angeht? Während der Westen sich durch die israelischen Barbaren bis aufs Bluts blamiert und moralisch ruiniert und jetzt kurz davor ist bei der Jemen-Geschichte selber direkt in einen blutigen Krieg verwickelt zu werden? Auf den selbst viele nützliche Idioten der Anglos kein Bock haben?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Wo steht das Putin die gesamte Ukraine erobern wollte ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer