User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Vielleicht zur Orientierung:
[Links nur für registrierte Nutzer]Zusammenfassung: In der Republik Armenien ist ein dreigliedriges Namensystem üblich, bestehend aus Rufname, Mittelname (Vatersname, meist im Genitiv auf -i) und Familienname (meist mit dem onymischen Suffix -yan).
Uns verbindet der Staat Israel und dazu sage ich nur: Könnte jederzeit ohne weiteres den israelischen Pass bekommen. Ich müsste nur ein paar Dokumente vorlegen...
Ich bin ein Befürworter eines freien Israels ohne US Hegemon ... wünsche mir ein friedliches Zusammenleben der Israeliten mit seinen Nachbarn. Das, was jetzt passiert, wird nicht dazu beitragen, dass Israel ein guter Ort wird zum Leben. Durch seine Intelligenz könnte Israel in der ganzen Region eine dienende Führungsrolle übernehmen, aber ich befürchte dazu ist es schon zu spät. Aber Wunder soll es hin und wieder geben.
Liberal Konservative Deutschlands
Liberal Konservative Deutschlands
Eine TV-Doku über den Stellungskrieg in Luhansk. Keine Heroisierung, keine Propaganda, nur Scheiss-Krieg.
Geister. Die Soldaten des vergessenen Krieges
[Links nur für registrierte Nutzer]
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]