User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6134 von 21636 ErsteErste ... 5134 5634 6034 6084 6124 6130 6131 6132 6133 6134 6135 6136 6137 6138 6144 6184 6234 6634 7134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.331 bis 61.340 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ach ja lassen wir mal die homo alles Gute Institution stehen aber wogegen ich partout bin das sind die homoparaden und diese schmutzige moralisch verkommene Regierung lässt ja nichts unversucht in Punto Sittlichkeit immer verdorbener zu werden es geht dann weiter mit Kinder Sexualität mit Dildos bei Kindern die noch nicht einmal in der Pubertät sind es geht weiter mit kindersprache ihr seid alle dreckige verkommene Schweine ihr gehört eigentlich in die Pädo Hölle das ist eure wertegemeinschaft.

Und eure idiotische Klima Religion mit der wir nur noch schikaniert werden den Bauern und förstern droht man bereits mit Gefängnis das ist eure idiotische wertegemeinschaft. Dass du beamtenschwein dich dazu zugehörig fühlst das liegt nur an der fürstlichen schmarotzerei bei dir die du vom Staat erhältst. Ich wollte eigentlich vor Jahren schon in die Schweiz auswandern dann hätte ich wenigstens mit EU und NATO nichts am Hut gehabt. Aber meine Ex-Frau mit ihrem scheidungsterror hat das verhindert.

In der Schweiz gibt es keine supplem stelleninserate männlich weiblich diversity Blabla ihr seid doch alle nicht mehr ganz dicht in der Birne.

Ach ja und noch ein Punkt zu eurer wertegemeinschaft du oder die Frau dürft geschlechtsverkehr mit dem Hund haben das ist eure wertegemeinschaft ich denke in Russland steckt man solche Leute zurecht ich betone zurecht in die Psychiatrie.

Und ich betone wieder und wieder es ist zwar und mag der will die Osten sein aber er ist freier als wir hier frei sind reden nur noch über Verbote Verbote Verbote und Regelungen und Schikanen
    Darf ich dich zum nächsten LGBTQ-Umzug nach Basel einladen? Das Motto: Basel tickt bunt! Das Festival findet am Samstag, 29. Juni 2024 statt. Ich werde dann bei meinem Bruder und dessen Freundin im ach so schwulen Basel verweilen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Ich habe ene Frage: Wie stehst du zum Ukraine-Soli durch deutsche Steuerzahler?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das können ja nur wirklich Doofe befürworten!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Darf ich dich zum nächsten LGBTQ-Umzug nach Basel einladen? Das Motto: Basel tickt bunt! Das Festival findet am Samstag, 29. Juni 2024 statt. Ich werde dann bei meinem Bruder und dessen Freundin im ach so schwulen Basel verweilen...
    Vaseline mitnehmen nicht vergessen ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Was sollen immer diese unqualifizierten Sidekicks zur unsäglichen Außenpolitik der USA?
    Bloß weil die USA immer noch die "Leading Nation" des Westens ist, nicken wir doch nicht alles ab, was von drüben über den Atlantik kommt.
    Welche Länder kritisieren aber eigentlich Russland, die sich im "Hegemonialbereich" dieses Riesenreiches befinden?
    Die EU kritisiert die USA? Und auf der anderen Seite kritisiert niemand Russland? Irgendwie merkwürdig, findest du nicht?
    Wir beide hatten einst einen inhaltlichen Austausch.
    Sie lesen in Zeitungen, ich hatte mein Wissen von anderen Quellen.
    Wer also hier "unqualifiziert" wäre lasse ich offen.
    Mehr werde ich dazu nicht beitragen, ich war schon zu offen einst.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Ich habe ene Frage: Wie stehst du zum Ukraine-Soli durch deutsche Steuerzahler?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Grundsätzlich positiv. Wenn auch die anderen EU-Länder mitziehen. Ich wäre auch dafür, dass noch am selben Tag der Mitgliedschaft der Ukraine in der Europäischen Union umgehend EU-Streitkräfte vor Ort stationiert werden. In "überzeugender Kräfterepräsentanz"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Auf freiwilliger Basis hätte ich das gefordert dann flattert halt bei dem Dementi ein Spendenbrief ins Haus und dann kann er ein paar vierstellige Beträge Abdrücken weil die fünfte Kolonne im Moskau hier die Zahl der sowieso keinen Cent für seine dumme scheiße seine scheiß Solidarität mit der Ukraine

Mir tut nur der stinknormale Ukrainer Leid der das ganze nicht haben wollte aber diese Verräter Bagage um selensky rundum die wollte diesen Krieg weil sie von Amerika getrieben sind dadurch darf seine Frau eine Million Schmuck in New York kaufen.
    Mit Menschen kann gleich den Hunden umgegangen werden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Wirklich keinen Bock darauf aber ich habe dir gerade mitgeteilt dass die Schweiz ein paar dumme Sachen nicht mitmacht was ja schon mal besser ist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Frag mal Dementi warum der Staat Dubai funktioniert mit 0% Steuern weil sie nicht solche großmäuligen arroganten fressen finanzieren und an bis zu 15 starten Milliarden Geschenke in alle Welt verteilen aber das ist ja seine wertegemeinschaft in diese wertegemeinschaft würde auch ein Staat wie Dubai nicht passen weil der ist ja zu egoistisch mitsamt seinen Bürgern die 0% Steuern zahlen.
    So einen billigen Vergleich kann nur jemand machen, der nichts von Volkswirtschaft und der Zusammensetzung nationaler Einnahmequellen versteht. Deine Frage beantwortet sich von selbst...

Willst du etwa damit suggerieren, dass es die ganze Welt Dubai gleich tun und keine Steuern erheben sollte?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Mit Menschen kann gleich den Hunden umgegangen werden.
    Ach ich sage dir ehrlich dass meine Prognosen sehr sehr oft stimmen und vor dem Jahr 2022 hat das für mich schon extrem nach Krieg gerochen.

Wäre ich als Ukrainer geboren ich hätte mich auf die Situation schon vorbereitet ich hätte da etwa drei Optionen im Kopf gehabt.

Jedenfalls nicht im Militär um mich verheizen zu lassen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Grundsätzlich positiv. Wenn auch die anderen EU-Länder mitziehen. Ich wäre auch dafür, dass noch am selben Tag der Mitgliedschaft der Ukraine in der Europäischen Union umgehend EU-Streitkräfte vor Ort stationiert werden. In "überzeugender Kräfterepräsentanz"...
    Warum so schüchtern oder streikt die Fantasie!? Warum nicht gleich parallel zu einem NATO-Einmarsch in Russland, 200.000 Fallschirmjäger in Moskau absetzen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer