User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6122 von 21636 ErsteErste ... 5122 5622 6022 6072 6112 6118 6119 6120 6121 6122 6123 6124 6125 6126 6132 6172 6222 6622 7122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.211 bis 61.220 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja, dito. Spielt euch immer sektenmäßiger als das Mekka der sogenannten "Wissenschaft" auf und versucht euren Scheiß global den Leuten anzudrehen. Weil objektive, wissenschaftliche Tatsachen ja schließlich solche Maßnahmen nötig haben.

Das Lustige dabei ist, dass ihr ja echt geistig im 20. Jahrhundert hängen geblieben seid, wo dieses Globohomo-Konzept als Teil der Geostrategie ausgearbeitet worden ist. Und jetzt scheitert es global vor euren Augen, aber ihr wollt mit dem Kopf durch die Wand.
    Du hast Geopolitik erwähnt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kommentar dazu?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Du hast Geopolitik erwähnt:

Kommentar dazu?
    Nö, wozu? Nur soviel, dass dem Kenner klar ist, wie das zustande kommt und was es bedeutet, und mehr noch, worauf du kleiner Trottel versuchst anzuspielen, aber nicht merkst wie du dir selber, also deiner nachgeäfften politischen Korrektheit, widersprichst.

Eigenständig denken muss man halt können. Irgendwelche Pseudostudien reinspammen kann buchstäblich jeder Bot mittlerweile.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Kurioserweise steigt die Lebenserwartung seit einem Jahrhundert dramatisch an. So schlecht und korrupt kann die Wissenschaft nicht sein

Stell dir mal vor es ist 1930 und du musst zum Zahnarzt
    Dr. Szell kann man vertrauen. Zu dem geht sogar Dustin Hoffman gerne.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich meinte keine Gefängnisse!

Na, weißt du jetzt was ich meine? Streng dich an, das schaffst du
    Stimmt eh nicht. Die einzigen Deutschen da sind die Vollzugsbeamten.

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Keine Großstadt, eine normale Stadt in NRW. Problem oder nicht, ist grade nicht Thema, sondern Flutung oder nicht.

Die Meinung der Deutschen ist klar, Scholz und die Ampel haben verschissen. Grund: Flutung.

"Zwei Anhaltspunkte, warum die Stimmung gegenüber der Ampel derzeit so negativ ausfällt: Knapp zwei Drittel der Befragten gaben an, es gebe »zu viel« Zuwanderung nach Deutschland, nur ein Drittel fand, es gebe »zu wenig Zuwanderung« oder das Maß sei »gerade richtig«."

Unter Merkel waren alle noch besoffen vom Märchen vom "reichen Land" mit viel Platz und unerschöpflichen Kassen.

Da hieß es: "Wir schaffen das" und jeder kleine Grattler konnte sich als großzügiger Spender fühlen, weil es ja hieß: "das kostet nichts, das zahlt der Staat".

Jetzt merken auch die letzten Deppen, was für ein Saugeld das massive Eindringen in die Sozialversorgung kostet und dass es heißt: "L'État, c'est moi", der Staat bin ich kleiner Depp, der die Zeche dafür zahlen muss über immer höhere Steuern und Abgaben und immer miesere Löhne und Renten, immer mehr Inflation und immer weniger Sicherheit....
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Unter Merkel waren alle noch besoffen vom Märchen vom "reichen Land" mit viel Platz und unerschöpflichen Kassen.

Da hieß es: "Wir schaffen das" und jeder kleine Grattler konnte sich als großzügiger Spender fühlen, weil es ja hieß: "das kostet nichts, das zahlt der Staat".

Jetzt merken auch die letzten Deppen, was für ein Saugeld das massive Eindringen in die Sozialversorgung kostet und dass es heißt: "L'État, c'est moi", der Staat bin ich kleiner Depp, der die Zeche dafür zahlen muss über immer höhere Steuern und Abgaben und immer miesere Löhne und Renten, immer mehr Inflation und immer weniger Sicherheit....
    Die haben das nur zu oft auf FB gelesen und äffen das jetzt nach. Das sind vollkommen verblödete Idioten ohne das kleinste bisschen Verstand. Sie würden jetzt Steinmeier, Pistorius oder Özdemir wählen, die werden es schon richten, lol. Pistorius hatte noch keine Gelegenheit, seinen Ruf zu ruinieren, daher kann ich zu ihm nichts sagen, aber Steini und Ötzi sind wohl die letzten, die was ändern würden. Dagegen sind Scholz und Faeser ja echte AfDler und ihre "Migrationswende" beginnt erst nächstes Jahr und erst wenn sich diese als Mogelpackung erweist, kann man denen aus "zu viele Zuwanderer" einen Strick drehen.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Eigenständig denken muss man halt können. Irgendwelche Pseudostudien reinspammen kann buchstäblich jeder Bot mittlerweile.
    Eigenständig denken müsste das Widerlegen von abnormen Studien beinhalten, das scheint aber nicht zu der Fall zu sein

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die haben das nur zu oft auf FB gelesen und äffen das jetzt nach. Das sind vollkommen verblödete Idioten ohne das kleinste bisschen Verstand. Sie würden jetzt Steinmeier, Pistorius oder Özdemir wählen, die werden es schon richten, lol. Pistorius hatte noch keine Gelegenheit, seinen Ruf zu ruinieren, daher kann ich zu ihm nichts sagen, aber Steini und Ötzi sind wohl die letzten, die was ändern würden. Dagegen sind Scholz und Faeser ja echte AfDler und ihre "Migrationswende" beginnt erst nächstes Jahr und erst wenn sich diese als Mogelpackung erweist, kann man denen aus "zu viele Zuwanderer" einen Strick drehen.
    Realistisch gesehen kann da niemand irgendwas Substanzielles ändern. Der Zug ist abgefahren.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Eigenständig denken müsste das widerlegen von abnormen Studien beinhalten, das scheint aber nicht zu der Fall zu sein
    Sicher, sicher. Da ballert die Globohomo-Mafia seit Jahrzehnten Milliarden über Milliarden in Agitprop-Scheißhausfabriken, auf die du so gerne verlinkst, und Kritiker haben sich gefälligst durch diese Berge an Scheiße zu wühlen. Gegen die der Mount Everest wie ein kleiner Hügel wirkt.

Man hat ja sonst nichts zu tun. Und gegen euch gibt es auch keine effektiveren Mittel.

Realistisch gesehen kann da niemand irgendwas Substanzielles ändern. Der Zug ist abgefahren.

Die heutigen Kinder können einem leidtun. Ihre idiotischen Eltern und Großeltern haben denen Sicherheit, Wohlstand und Frieden genommen, ihnen die Zukunft total versaut und ihnen die guten Lebenschancen genommen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer