User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6115 von 21636 ErsteErste ... 5115 5615 6015 6065 6105 6111 6112 6113 6114 6115 6116 6117 6118 6119 6125 6165 6215 6615 7115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.141 bis 61.150 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich auf unsere Kriegsdienstverweigerer!

Aber ganz persönlich bin ich der Meinung, dass weder das Recht auf Verweigerung des Kriegsdienstes als auch das Recht auf Asylgewährung zu den Grundrechten gehören sollte.

Ziehen wir doch einfach Bilanz: In wie vielen Ländern der Welt gibt es das normativ verankerte Recht auf Asyl - und in wie vielen nicht?

In wie vielen Ländern der Welt gibt es das normativ verankerte Recht auf Kriegsdienstverweigerung - und in wie vielen nicht?

Und ergäbe sich daraus in kausaler Logik, dass alle Länder, wo es diese normativen Rechte nicht gibt, gegen die Menschenrechte oder die Würde des Menschen verstoßen?

Eigentlich in allen demokratischen Staaten.

In welchen lt. wiki es nicht gilt:

Staaten ohne Kriegsdienstverweigerungsrecht

Staaten, die kein Kriegsdienstverweigerungsrecht kennen, sind heute u. a.:

Aserbaidschan

Israel kennt nur ein eingeschränktes Kriegsdienstverweigerungsrecht für wehrpflichtige Frauen, während Kriegsdienstverweigerung von Männern als Befehlsverweigerung oder Desertion behandelt wird. Arabische Israelis und charedische Jeschiwa-Studenten sind von der Wehrpflicht ausgenommen.

Singapur

die Türkei

Turkmenistan: Wehrdienstverweigerer müssen mit mehrjährigen Haftstrafen rechnen.[21]

Nordkorea: Es besteht eine Wehrpflicht von 11 Jahren, eine Weigerung dieses Wehrdienstes für Nordkoreaner gibt es nicht und wird mit drakonischen Strafen bis zu einer Einweisung in ein Internierungslager geahndet.

Da kann sich die ukropische Faschistenregierung auch einreihen.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sicher. Allerdings lernen die Chinesen effektiver. Die haben nicht den Anspruch irgendwelche Laberfächer zu studieren, die eh kein Mensch braucht.
    Sie bekamen anfangs alles geliefert , frei Haus , damit man dort billiger produzieren konnte und damit den Gewinn steigern konnte !

Was die schlauen " Lieferanten " damals nicht bedacht haben , die Chinesen sind lernfreudig und sie haben im Laufe der Jahrzehnte dann einiges selber erfunden , Produktionsabläufe verbessert und liefern

nun teils bessere Waren als die der " damaligen Investoren " !

Gleichzeitig haben sie sich jahrelang Entwicklungshilfe zahlen lassen , sogar heute noch , obwohl das längst nicht mehr nötig wäre !

Tja , der " Lehrling " von damals ist der Chef von heute , nur wollen das unsere Politiker zum Verrecken nicht einsehen !

Mit welchen eigenen Erfindungen kann denn deine Vorzeigenation Russland aufwarten? Sie haben sämtliche Brainpower von uns geklaut, damit sie Atommacht werden. Selbst die berühmte AK-47 basiert auf dem Mechanismus des deutschen Sturmgewehrs 44. Man muss sich beide Waffen nur ansehen und schon weiß man, wer abgekupfert hat.

Russland war nach dem Krieg die weltführende Nation auf dem Gebiet der Industriespionage, wurde dann von den Chinesen abgelöst.

Klar - alle doof, dämlich und zu nichts zu gebrauchen .... Herrenmensch - darauf ein dreifaches S.H.

"Selbst die berühmte AK-47 basiert auf dem Mechanismus des deutschen Sturmgewehrs 44"

Danke für den Lacher - und du behauptest bei der BW gewesen zu sein und dich mit Waffen auszukennen?
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Klar - alle doof, dämlich und zu nichts zu gebrauchen .... Herrenmensch - darauf ein dreifaches S.H.

"Selbst die berühmte AK-47 basiert auf dem Mechanismus des deutschen Sturmgewehrs 44"

Danke für den Lacher - und du behauptest bei der BW gewesen zu sein und dich mit Waffen auszukennen?
    Tja, da hat dieser Möchtegern-Offizier mal wieder ein sattes Eigentor geschossen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mit welchen eigenen Erfindungen kann denn deine Vorzeigenation Russland aufwarten? Sie haben sämtliche Brainpower von uns geklaut, damit sie Atommacht werden. Selbst die berühmte AK-47 basiert auf dem Mechanismus des deutschen Sturmgewehrs 44. Man muss sich beide Waffen nur ansehen und schon weiß man, wer abgekupfert hat.

Russland war nach dem Krieg die weltführende Nation auf dem Gebiet der Industriespionage, wurde dann von den Chinesen abgelöst.

Hier hast mal eine Aufstellung, du Arier......

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Tja, da hat dieser Möchtegern-Offizier mal wieder ein sattes Eigentor geschossen.

..... nachdem er sich zum vierten Mal in den eigenen Fuß geschossen hat, wurde er wegen Untauglichkeit entlassen (unehrenhaft)

Mitglied

Seine Lieblingsbeschäftigung , nur merkt er nichts davon !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Dem ist wirklich nichts zu billig um andere Nutzer herabzusetzen.
    Ist seine übliche Methode, sich vermeintlich selbst zu erhöhen.

Geht mir allerdings achtern vorbei.
    Wenn ich mich recht erinnere hat er den Dienst deswegen quittiert, weil er nicht in den Kriegseinsatz wollte. Heute spuckt er ganz andere Töne.

Damals "feige Sau" und heute der Oberheld aus der Schreibstube.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die Chinesen landen inzwischen auf dem Mond und produzieren modernstes IT Equipment, u.a. unsere Smartphones. Ihre Schüler sind in der 10. Klasse leistungsfähiger, als unsere Abiturienten. Sie haben in nur drei Jahrzehnten den Sprung vom Entwicklungsland zu einen Hochtechnologieland gemacht. Deutschland geht gerade den umgekehrten Weg, das allerdings viel schneller.

Das ist leider wahr. Vor allem der Niedergang des deutschen Bildungswesens ist katastrophal. Kinder, deren Eltern ihnen keine Privatschulausbildung finanzieren können sind trotz bester Talente und Intelligenz chancenlos.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Er kann ja jetzt 500.000 Mann einsammeln und nach Kiew schicken. Vlt. hat er Glück bei den Goldstücken

Die Ukrainer sind nicht nur mit der Qualität der deutzen Wunderwaffen höchst unzufrieden, auch von der deutzen Ausbildung halten sie nicht viel.

Kein Wunder, wenn Feldwebel Himmelstoß homo superior das Ganze durchführt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer