In deutschen Medien wird bereits unterschwellig dafür geworben, auch ==> antiisraelische Inhalte unter Strafe zu stellen.
Was erwarten Sie noch, der BÜRGER soll die religiöse und antidemokratische Diktatur der Mosaisten und seiner Rabbiner unterstützen.
Das ist Staatsraison, das ist eine neue Form der deutschen Diktatur im Gewand der repräsentativen Oligarchie (repräsentative "Demokratie").
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Was definierst du mit Volk? Die arabischen und kurdischen Tuerken sind nicht mein Volk, die die AKP waehlen. Ich bin ein Atatuerkcue, der die Werte von Saekularismus verteidigt. Meine Religion ist Atatuerk, meine Liebe ist meine Fahne, mein Stolz ist das Tuerkentum. Hierzu ist kein Platz für eine Wuestenreligion.