Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Solange die Strassen nicht durchgehend und eindeutig elektronisch erfassbar markiert sind, und gleichzeitig die elektronischen Strassenkarten sekundengenau abgestimmt werden, ist das Ganze erstmal Stümperei. Kommt dazu, dass die Erkennung von Fussgängern, Hunden, Kühen ... nicht vorhanden ist.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
User Olliver selbstbezichtigt z.B. mich mehrfach der Begehung von Straftaten. Also schön den Ball flachhalten, was Verleumdung und Schimpfkanonaden angeht.
Das dümmliche Schwarzschild-Gelaber ist nur ein Beispiel. Jemand, der den Unterschied von Wärmeenergie und elektrischer = mechanischer Energie nicht kennt, will Vorträge über Physik halten?
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!