User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Verifiziere die Göre doch selber. Sie war in diversen Talkshow und hat gegen Impfskeptiker übelst gehetzt. Es gibt von ihr auch YT-Videos, wo sie alle pauschal als Querdenker, Schwurbler, Rechte usw. bezeichnet.
Als Palmer über die Gedankenschere sprach, hat sie nur den Kopf geschüttelt und brav die Systempropaganda nachgeplappert, wie der Tierarzt und andere Systemlinge.
Ich sch... auf diese Systemschlampe. Kapiert?
Der Sars-cov-2-Wahn hat mich endgültig davon überzeugt dem staatlichen "Gesundheitssystem" fernzustehen. Ich glaube mittlerweile das Ärzte die kränkelnsten Gestalten (Berufsgruppen) der Gesellschaft sind, welchen man im Leben begegnet. Nicht einmal in der Lage sich selbst heilen zu können. Der Allgemeinarzt hat "Wissen", welches Jahrzehnte hinter dem aktuellen Stand der Wissenschaft hinterher röchelt; ganz zu schweigen von cutting edge Forschungen. Nutzlos.
Du musst im Leben alles selber machen, wenn es gut werden soll. Die Gesundheit in die eigenen Hände nehmen. Angefangen mit der Ernährung. 90% der Nahrungsmittel sind quasi Gift für den Körper...
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)