User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6091 von 21636 ErsteErste ... 5091 5591 5991 6041 6081 6087 6088 6089 6090 6091 6092 6093 6094 6095 6101 6141 6191 6591 7091 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.901 bis 60.910 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    In der Herstellung von soliden und leicht zu reparierenden Fahrzeugen ist Russland führend.

Der Kamaz ist unübertroffen. Im Pkw-Bereich der Niva.

Den übrigen Bereich decken die Chinesen ab. Die Produktionsanlagen haben sie ja äußerst günstig vom Wertewesten übernehmen können.
    Volle Zustimmung !

Ich habe beruflich viel mit russischen Fahrzeugen, vor allem aus der Baubranche , zu tun gehabt.

da fehlte zwar mancher unnötige Schnick-Schnack, aber in puncto Zuverlässigkeit und Wartungsfreundlichkeit sind die russischen Fahrzeuge unschlagbar.
    Und der " Lada Niva" ist beispielsweise in der Schweizer Bergwelt bei der Bevölkerung sehr beliebt,- gerade weil er- im Gegensatz zu mitteleuropäischen Fahrzeugen - mit den Schweizer Winterbedingungen sehr gut zurechtkommt ,- und das nicht nur unter heizungstechnischen Gesichtspunkten....

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn wenigstens die Qualität stimmte.
    Schrieb Xarrion gerade : Ein Plastikteil im Wert von ein paar Cent !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mit Vernunft hat Ihr Vorschlag nichts zu tun.
    Bitte? Das ist aus militärischer Sicht die absolute ultima ratio! Wenn in einem ungleichen Kampf der Eine deutlich stärker ist als der Andere, muss doch der Schwächere von Anfang an fast schon alles geben, um überhaupt eine Chance zu haben...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Für ein simples Plastikteil im Wert von wenigen Cent.

Die 300 Euro sind für die ganze Baugruppe gebraucht. Neu ist die noch teurer. Die wird komplett ausgetauscht. Aber mit dem supersoliden Chinateil für 5,15 Euro und ein bißchen Eigenarbeit kann man viel Geld sparen. Denn die Arbeitswerte von Mercedes, rund 200 Euro die Stunde kommen ja noch dazu.

Unser Alter Freund Schwabenpower hat ja mal ein Bild gepostet, wie er einen Baggerlöffel auf der Beifahrerseite eines Daimler-Coupés transportiert. Ich wollte bei mir das selbe mit einem Gartenwasserfaß machen und habe mir dabei den Drehknopf zu unsanft berührt.

Da sieht man jetzt um wieder zum Thema zu kommen die Überlegenheit der kommenden Mächte China und Russland. Die bauen keinen sauteuren Murks, mit Bling-Bling-Design, der nichts aushält sondern gehen auf Funktionalität und Ausdauer.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und? Ist doch alles richtig, was dort steht. Aber es wäre umgehend eine Lüge, wenn du Kremlposaune mit dem Inhalt nicht einverstanden wärest. Du bist bestimmt auch so ein Bild-Leser, der nur dann die Schlagzeilen dieses Boulevardblattes bejubelt, wenn du thematisch damit einverstanden ist. Ansonsten ist die Bild eine West-Dreckszeitung... richtig?
    und wieder verstehst du es nicht....Was außer fressen, scheißen und schlafen kannst du noch? Ach ja, lügen!

Selbst die westl. Propaganda die bisher mit den größten Lügen glänzte, gibt mittlerweile zu, dass das Spiel in der Ukraine vorbei ist!

Sogar Rotzheimer der fürs lügen bezahlt wird, muss jetzt eingestehen, dass die Ukros keine Männer mehr hat und die Situation für Kiew nicht gut aussieht.

Bist zu dämlich das zu sehen

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung !

Ich habe beruflich viel mit russischen Fahrzeugen, vor allem aus der Baubranche , zu tun gehabt.

da fehlte zwar mancher unnötige Schnick-Schnack, aber in puncto Zuverlässigkeit und Wartungsfreundlichkeit sind die russischen Fahrzeuge unschlagbar.
    Und der " Lada Niva" ist beispielsweise in der Schweizer Bergwelt bei der Bevölkerung sehr beliebt,- gerade weil er- im Gegensatz zu mitteleuropäischen Fahrzeugen - mit den Schweizer Winterbedingungen sehr gut zurechtkommt ,- und das nicht nur unter heizungstechnischen Gesichtspunkten....
    Die Russen haben doch in diesem Krieg gezeigt, wie gut sie sich in Sachen Propaganda verstehen. Warum gelingt es dann der russischen Autoindustrie nicht, mit cleveren Werbekampagnen die westlichen Märkte zu erobern?

Darüber, dass bis dato in der Ukraine immer noch keine Generalmobilmachung ausgerufen und durchgeführt wurde, kann man sich nur wundern und den Kopf schütteln.
    Aber dafür über 10 Mobilmachungen!

Mehr als ne halbe Mann sind außer Gefecht gesetzt und du hast noch vor kurzem über einen Sieg der Leos gerülpst.

So sehen Gewinner aus

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    und wieder verstehst du es nicht....Was außer fressen, scheißen und schlafen kannst du noch? Ach ja, lügen!

Selbst die westl. Propaganda die bisher mit den größten Lügen glänzte, gibt mittlerweile zu, dass das Spiel in der Ukraine vorbei ist!

Sogar Rotzheimer der fürs lügen bezahlt wird, muss jetzt eingestehen, dass die Ukros keine Männer mehr hat und die Situation für Kiew nicht gut aussieht.

Bist zu dämlich das zu sehen
    Ich werde weder fürs Lügen bezahlt noch würde ich lügen, wenn ich Geld dafür bekäme. Du hast bis heute nicht meine "Linie" erkannt: die ist immer ehrlich, konsequent, logisch und vernunftbasiert. Ab und zu mit einer Prise "Ideologie" durchwirkt...

Ich werde weder fürs Lügen bezahlt noch würde ich lügen, wenn ich Geld dafür bekäme. Du hast bis heute nicht meine "Linie" erkannt: die ist immer ehrlich, konsequent, logisch und vernunftbasiert. Ab und zu mit einer Prise "Ideologie" durchwirkt...

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Die Russen haben doch in diesem Krieg gezeigt, wie gut sie sich in Sachen Propaganda verstehen. Warum gelingt es dann der russischen Autoindustrie nicht, mit cleveren Werbekampagnen die westlichen Märkte zu erobern?
    Auch die Chinesen haben schon gute Autos hervorgebracht,- und wurde auf dem europäischem Markt verissen und als unsicherer Nahost-Schrott diffamiert. Hättest Du wohl mal die Güte,- darüber nachzudenken, ob da wohl die europäische Auto-Industrie mit geheimen Absprachen agiert ,- oder glaubst Du etwa an neutrale und unvoreingenommene ADAC-Test´s ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer