User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Von Russlands Automobilherstellung habe ich nichts geschrieben. Das werden in RU auch die Chinesen machen, haben sie doch die Produktionsstraßen der westlichen Hersteller sozusagen kostenlos bekommen. Und wer überteuerten Kernschrott aus Sindelfingen oder München haben will, bekommt den auch so.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Was soll RU mit der Gesamt-UA? RU müsste ja total bekloppt sein, sich das Armenhaus West-UA ans Bein zu binden. Zumal dort die dort alle stramm rechts sind. RU müsste die alle erstmal nach Workuta zur Umerziehung senden. Für eine Generation mindestens.
Der bessere Deal ist, dass die EU die West-UA in finanziellem Harakiri mit Abermilliarden pro Jahr am Fressen hält.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur