User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6089 von 21636 ErsteErste ... 5089 5589 5989 6039 6079 6085 6086 6087 6088 6089 6090 6091 6092 6093 6099 6139 6189 6589 7089 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.881 bis 60.890 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sollte jedem klar sein, daß Ukraine und Co abgekackt haben.
    Wenn sogar der Rotzheimer das *leicht verklausuliert* zugibt.

Mir ist unbegreiflich, warum unser Steuergeld dort versenkt wird.

Bitte schenkt Putin dieses Scheißland. Dann müssen wir nicht irgendwann einen "Aufbau" finanzieren.
    Putin wird einen Teufel tun und sich die gesamte Ukraine als Fass ohne Boden ans Bein zu binden !

Er ist ja kein " Ampler " und verfügt somit über genügend Intelligenz !

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bei meinem Daimler ist das Comand-Wählrad-Getriebe gebrochen. Als Original-Mercedes-Teil ist das aus Kunststoff und es ist eine allgemein bekannte Schwachstelle der ganzen sauteuren Audio-Navi-etc.-Kombination.

Reparatur bei Mercedes-Werkstatt kostet rund 800 Euro, da eine komplette Baugruppe ausgetauscht wird.

Aber im Internet gibt es eine Anleitung wie man die Sache selbst reparieren kann. Man muss nur ein - aus vollem Aluminium gefrästes!! - nahezu unzerstörbares Ersatzteil für rund 7 Euro aus China bestellen und je nach Geschick eine halbe bis ganze Stunde Zeit investieren.
    Na , dann , viel Glück !

Wenn das wirklich funktioniert würde ich es durch die entsprechenden Inet Medien viral gehen lassen !

Mercedes wird sich freuen !

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und die weltbekannte, qualitativ hochwertige Automobilherstellung in Russland nicht zu vergesssen.... Wahrscheinlich auch besser als der deutsche Schrott, was?

Von Russlands Automobilherstellung habe ich nichts geschrieben. Das werden in RU auch die Chinesen machen, haben sie doch die Produktionsstraßen der westlichen Hersteller sozusagen kostenlos bekommen. Und wer überteuerten Kernschrott aus Sindelfingen oder München haben will, bekommt den auch so.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Putin wird einen Teufel tun und sich die gesamte Ukraine als Fass ohne Boden ans Bein zu binden !

Er ist ja kein " Ampler " und verfügt somit über genügend Intelligenz !
    Da sind wir unterschiedlicher Meinung: Russland wird die ganze Ukraine einnehmen ... ich denke, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die Ukros haben sich hier dauerhaft eingenistet.

Die werden wir nicht mehr los.
    Richtig , aber auch Maitre hat recht , wer läßt sich schon gerne verheizen !

Auf der anderen Seite , viel arbeiten werden die hier auch nicht , wenn man so hört und liest das 50% ihren Deutschkurs erfolglos abbrechen !

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Von Russlands Automobilherstellung habe ich nichts geschrieben. Das werden in RU auch die Chinesen machen, haben sie doch die Produktionsstraßen der westlichen Hersteller sozusagen kostenlos bekommen. Und wer überteuerten Kernschrott aus Sindelfingen oder München haben will, bekommt den auch so.
    In der Herstellung von soliden und leicht zu reparierenden Fahrzeugen ist Russland führend.

Der Kamaz ist unübertroffen. Im Pkw-Bereich der Niva.

Den übrigen Bereich decken die Chinesen ab. Die Produktionsanlagen haben sie ja äußerst günstig vom Wertewesten übernehmen können.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Da sind wir unterschiedlicher Meinung: Russland wird die ganze Ukraine einnehmen ... ich denke, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird.
    Manche behaupten ja Putin will noch mehr wie die Ukraine ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen

Was soll RU mit der Gesamt-UA? RU müsste ja total bekloppt sein, sich das Armenhaus West-UA ans Bein zu binden. Zumal dort die dort alle stramm rechts sind. RU müsste die alle erstmal nach Workuta zur Umerziehung senden. Für eine Generation mindestens.

Der bessere Deal ist, dass die EU die West-UA in finanziellem Harakiri mit Abermilliarden pro Jahr am Fressen hält.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig , aber auch Maitre hat recht , wer läßt sich schon gerne verheizen !

Auf der anderen Seite , viel arbeiten werden die hier auch nicht , wenn man so hört und liest das 50% ihren Deutschkurs erfolglos abbrechen !
    An Arbeit haben die ukrainischen Herrschaften doch in der überwiegenden Zahl keinerlei Interesse.

Warum auch? Sie werden doch gepampert wie Kleinkinder.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Was soll RU mit der Gesamt-UA? RU müsste ja total bekloppt sein, sich das Armenhaus West-UA ans Bein zu binden. Zumal dort die dort alle stramm rechts sind. RU müsste die alle erstmal nach Workuta zur Umerziehung senden. Für eine Generation mindestens.

Der bessere Deal ist, dass die EU die West-UA in finanziellem Harakiri mit Abermilliarden pro Jahr am Fressen hält.
    man könnte die Restukraine als Menschenleeren Truppenübungsplatz nutzen , wo hin und wieder der westen auftauchen darf um sich ne Tracht prügel abzuholen von der russischen Armee
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer