User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 427 von 889 ErsteErste ... 327 377 417 423 424 425 426 427 428 429 430 431 437 477 527 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.261 bis 4.270 von 8886

Thema: Donald Trump

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Donald Trump

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug.
    *Die Polizei versuchte vielmehr unter Gefahr für ihr Leben den Putsch zu verhindern, sie wurde bedroht und verprügelt.
    **Die Trumpisten kamen von der Rede Trumps, wo er den Mob zum Sturm auf das Kapitol aufwiegelte. Der Schamane hatte einen Speer.
    **Vollidiot Trump hat bekanntlich die Wahl verloren.
    Der vollidiot bist du und nicht Trump scheinbar bist du sympathisant der Globalisten sympathisant der NWO sympathisant vom deep state
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die Toten sind dabei wohlgemerkt von den ballerwütigen US-Cops erschossen worden. Die damit ja an sich wenig Probleme haben, aber bei sogenannten "Trump-Anhängern" erst recht nicht. Dass man das jetzt Trump anlastet was seine Feinde getan haben, ist schon ein Bisschen pervers.
    Tosh peilt das einfach nicht mit NWO und Globalisten und deep state

Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Na und? Eigentlich müsste man sich wünschen, dass der liebe Donald gegen die Kautionsaufflagen verstößt.

Wäre interessant zu sehen, wie Trump aus der Zelle in Gefängniskleidung Wahlkampff führt.

Wird versucht werden, das Geffängnis in dem Trump dann sitzt, zu stürmen.

Was ist, wenn Trump in einer Wahlkampfrede außerhalb Georgias was rausrutscht, was geschieht dann? Gilt das auch als Bruch der Auflagen?
    Das hätte mich jetzt gewundert wenn du systemling nicht ein Anti Trump Mensch bist.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Dummfug.
    *Die Polizei versuchte vielmehr unter Gefahr für ihr Leben den Putsch zu verhindern, sie wurde bedroht und verprügelt.
    Da bist du desinformiert worden. Die Polizei hat mit der Gewalt angefangen und mehrere Demonstranten grundlos getötet. Die Demonstranten haben sich lediglich gewehrt und weitere Todesfälle dadurch verhindert.

Der Putsch war die vorangegangene Wahlfälschung. Eine gewaltsame Stürmung des Parlaments mit Waffen wäre legitim gewesen - aber das ist nicht geschehen, sondern es wurde lediglich behauptet, es hätte ein Aufstand stattgefunden.

Durch den inszenierten Fake-Aufstand wurde die geplante Präsentation der Beweise für die Wahlfälschung im Parlament sabotiert.

**Die Trumpisten kamen von der Rede Trumps, wo er den Mob zum Sturm auf das Kapitol aufwiegelte. Der Schamane hatte einen Speer.
    **Vollidiot Trump hat bekanntlich die Wahl verloren.
    Blödsinn. Von Sturm war keine Rede. Außerdem hat Trump die Wahl klar gewonnen, dann wurde in mehreren Staaten die Auszählung gestoppt und die LKW mit Fake-Wahlzetteln rangekarrt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Da bist du desinformiert worden. Die Polizei hat mit der Gewalt angefangen und mehrere Demonstranten grundlos getötet. Die Demonstranten haben sich lediglich gewehrt und weitere Todesfälle dadurch verhindert.

Der Putsch war die vorangegangene Wahlfälschung. Eine gewaltsame Stürmung des Parlaments mit Waffen wäre legitim gewesen - aber das ist nicht geschehen, sondern es wurde lediglich behauptet, es hätte ein Aufstand stattgefunden.

Durch den inszenierten Fake-Aufstand wurde die geplante Präsentation der Beweise für die Wahlfälschung im Parlament sabotiert.

Blödsinn. Von Sturm war keine Rede. Außerdem hat Trump die Wahl klar gewonnen, dann wurde in mehreren Staaten die Auszählung gestoppt und die LKW mit Fake-Wahlzetteln rangekarrt.
    Als ich das erste Mal von Trump hörte dachte ich mir ach was interessieren mich diese Scheiß US-Präsidenten die meinen es mit uns eh nicht gut. Republikaner Demokraten ist doch Wurst.

Auf einmal erkannte ich das Trump ein richtiger Patriot ist national denkt und der deep state war mir schon länger bekannt und ich merkte es ist ein Präsident wie noch nie da war der mit dem deep state nichts am Hut hat oder nichts am Hut haben will.

Ich merkte auch Trump ist kein Globalist sondern steht auf seine Nation und das sagt schon dieser Spruch Amerika first again.

Die anderen Präsidenten sind alle NWO Präsidenten die die Welt in einer Nationenauflösung sehen wollen und das geht eben leider mit sehr vielen Kriegen einher wie wir jetzt in der Ukraine sehen.
    Geändert von Dr Mittendrin (21.12.2023 um 01:50 Uhr)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der vollidiot ...
    Du Ärmster schließt von dir auf andere und hast keine sachlichen Argumente.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Hier ist ein Artikel der Epoch Times vom 1. Januar, in dem Trump ankündigt, dass "massive Mengen an Beweisen" am 6. Januar während der Parlamentssitzung präsentiert werden sollen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    OK Danke! Sehr interessant. Artikel wurde abgespeichert.
    E:

Αυτή δεν είναι πλέον η χώρα μου

Da bist du desinformiert worden. Die Polizei hat mit der Gewalt angefangen und mehrere Demonstranten grundlos getötet.
    Beweis?

Von Sturm war keine Rede.
    Blödsinn. Jeder konnte die Bilder und Videos vom gewaltsamen Sturm gegen die Polizei sehen.

Außerdem hat Trump die Wahl klar gewonnen, dann wurde in mehreren Staaten die Auszählung gestoppt und die LKW mit Fake-Wahlzetteln rangekarrt.
    Trump hat die Wahl klar verloren. Die Stimmen waren dazu längst ausgezählt.
    Da ist der größenwahnsinnige Trump durchgedreht und hat seinen Mob zum Sturm auf das Kapitol aufgehetzt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ...Auf einmal erkannte ich das Trump ein richtiger Patriot ist national denkt und der deep state war mir schon länger bekannt und ich merkte es ist ein Präsident wie noch nie da war der mit dem deep state nichts am Hut hat oder nichts am Hut haben will.

Ich merkte auch Trump ist kein Globalist sondern steht auf seine Nation und das sagt schon dieser Spruch Amerika first again.

Die anderen Präsidenten sind alle NWO Präsidenten die die Welt in einer Nationenauflösung sehen wollen und das geht eben leider mit sehr vielen Kriegen einher wie wir jetzt in der Ukraine sehen.
    Völliger Quatsch fernab der Realität.
    Vollidiot Trum erklärte vor der IPAC "We fight for Israel 1000%!" (Wir kämpfen eintausendprozentig für Israe! ).
    Entsprechend gab er 2019 größenwahnsinnig und ohne Erlaubnis des jüdischen Deep Staates den Befehl für den Angriffskrieg gegen den Iran, der in letzter Minute gestopp wurde.
    Er handelte päpstlicher als der Papst Netanjahu.
    Das mögen Jene "auserwählten" Babyverstümmler gar nicht, das wäre wahrscheinlich zu WKIII eskaliert - Jene wollen nicht die Menschheit vernichten sondern ausrauben.
    Deshalb wird Trump nicht wieder Präsident werden. Merke dir das für 2024.

Völliger Quatsch fernab der Realität.
    Vollidiot Trum erklärte vor der IPAC "We fight for Israel 1000%!" (Wir kämpfen eintausendprozentig für Israe! ).
    Entsprechend gab er 2019 größenwahnsinnig und ohne Erlaubnis des jüdischen Deep Staates den Befehl für den Angriffskrieg gegen den Iran, der in letzter Minute gestopp wurde.
    Er handelte päpstlicher als der Papst Netanjahu.
    Das mögen Jene "auserwählten" Babyverstümmler gar nicht, das wäre wahrscheinlich zu WKIII eskaliert - Jene wollen nicht die Menschheit vernichten sondern ausrauben.
    Deshalb wird Trump nicht wieder Präsident werden. Merke dir das für 2024.
    Mein lieber Mann der Weltkrieg der Dritte der geht eher von Biden aus.

- Du kapierst die NWO nicht
    _ Du kapierst den Deep State nicht
    - Du kapierst die Macht dieser Milliardärselite wie zum Beispiel Zionist Soros s nicht

Deine billigen Einzel Argumente sind doch völlig obsolet die interessieren kein Schwein was glaubst du denn Wer Kennedy umgebracht hat.

Es sind deine Zionistenfreunde und der CIA.

Und noch was für den verkalktes Hirn wenn Trump regiert ist der Ukraine Krieg Beigelegt nur damit du weißt was die NWO weltweit im Schilde führt.
    Wenn Trump Israel nahe steht bedeutet das noch lange nicht dass er ´Globalist ist.

Irgendwelche mächtigen Leute muss er sich ja warm halten da kann er gar nicht aus. Aber du kapierst irgendwie die ganzen weltweiten Machtverhältnisse nicht was denkst du denn Warum Klopperhorst hier oder ich kann dir noch eine ganze Reihe von Menschen erzählen die National denken eher auf Trump stehen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer