User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6076 von 21636 ErsteErste ... 5076 5576 5976 6026 6066 6072 6073 6074 6075 6076 6077 6078 6079 6080 6086 6126 6176 6576 7076 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.751 bis 60.760 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Memory
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

In den letzten Tagen wurden die Medienberichte im Westen ehrlicher, denn inzwischen wird offen gesagt, worum es in der Ukraine wirklich geht. Es geht nicht - und ging nie - um die Ukraine oder die Ukrainer.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Ukraine und die Ukrainer werden für die Interessen der USA, ja sogar für innenpolitische Spielchen in den USA, verheizt. Das verheimlicht auch niemand mehr, es wird sehr offen gesagt. Der Ausspruch von Putin, die USA würden bis zum letzten Ukrainer gegen Russland kämpfen bewahrheitet sich weiter.

In der Ukraine geht es um die machtpolitischen Interessen der USA, es ging nie um die Ukraine, um Demokratie oder ähnliches. Die Ukrainer sterben und die Europäer verarmen für den Weltmachtanspruch der USA, die Russland unbedingt schwächen wollen.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Leider nicht direkt verlinkbar diese "Nachricht", aber ein schönes Beispiel, wie auch Nicht-Nachrichten noch propagandistisch aufgeblasen werden - und was man alles dem deutschen Publikum erzählen kann. Sowohl der Nachrichtenmacher als auch seine vermeintlichen Insider-Quellen waren garantiert noch nie in Rußland.

+++ 16:18 Elf Neurussen bekommen direkt nach ihrer Einbürgerungsfeier einen Musterungsbescheid +++
    Unmittelbar nach ihrer Einbürgerung haben elf Männer in Russland nach offiziellen Angaben ihre Aufforderung zur Musterung erhalten."

Ich habe das Prozedere vor kurzem mitgemacht und (endlich!) meine russische Staatsbürgerschaft erhalten, auf daß mir dieses Land in Zukunft offensteht. Mit der Einbürgerung ist STETS eine Aufforderung zur Musterung und zur Registrierung beim örtlichen Militärkommissariat verbunden. Selbst wenn, wie in meinem Fall, aufgrund Alter und diverser Zipperlein sonnenklar ist, daß man nicht "gezogen" wird. Ich hatte die Aufforderung sogar schon vor der Eidablage und damit der endgültigen Einbürgerung im Briefkasten.

"Die Migranten, die demnach aus Nachbarstaaten stammen, hätten für den Erhalt der Staatsbürgerschaft geschworen, "die Freiheit und Unabhängigkeit Russlands zu verteidigen", hieß es. "In diesem Sinne überreichten die bei der Zeremonie anwesenden Vertreter der Kreiswehrersatzämter (...) die Vorladung zur Militärregistrierung."

Der Text des Eides ist wörtlich in der Verfassung vorgegeben und beinhaltet tatsächlich diesen Passus. Die Vorladung erfolgt wie gesagt immer, wenn auch nicht unbedingt direkt bei der Zeremonie. Aber irgendwie schafft es n-tv, aus diesem absoluten Routinevorgang eine vermeintlich gruselige Nachricht zu drechseln. "In diesem Sinne" - hui, wie tiefsinnig.
    Das Gute ist doch, dass der Migration aus Zentralasien nach Russland derzeit extrem die Schrauben angezogen werden. Es reicht nicht mehr einfach nur eine Hand voll Russischer Wörter zu kennen, sondern wird einen Sprachtest machen müssen. Die gleiche Geschichte mit dem Heiraten, in Zukunft wird man gemeinsame Kinder haben müssen. Und dazu eben auch in den Streitkräften dienen.

In anderen Worten: All der globalistisch-liberale Scheiß aus den 90ern, der von unseren sogenannten "Experten" Putin angelastet wird, er sei ja auch genauso ein Umvolker und hast du nicht gesehen, wird nach und nach abgeschafft und umgekehrt. Zwar langsam, dafür um so gründlicher!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    In den letzten Tagen wurden die Medienberichte im Westen ehrlicher, denn inzwischen wird offen gesagt, worum es in der Ukraine wirklich geht. Es geht nicht - und ging nie - um die Ukraine oder die Ukrainer.

Die Ukraine und die Ukrainer werden für die Interessen der USA, ja sogar für innenpolitische Spielchen in den USA, verheizt. Das verheimlicht auch niemand mehr, es wird sehr offen gesagt. Der Ausspruch von Putin, die USA würden bis zum letzten Ukrainer gegen Russland kämpfen bewahrheitet sich weiter.

In der Ukraine geht es um die machtpolitischen Interessen der USA, es ging nie um die Ukraine, um Demokratie oder ähnliches. Die Ukrainer sterben und die Europäer verarmen für den Weltmachtanspruch der USA, die Russland unbedingt schwächen wollen.

Hauptsächlich geht es in der Ukraine darum, dass Putin den mörderischen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg des Putschisten-Regimes gegen den Donbass beenden will, siehe seine Kriegserklärung.

Allerdings unterstützt die Terror-USA die Putschisten mit Geld und Waffen um Rußland, den mächtigen Feind IsraHells, zu bekämpfen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Fällt den unbesiegbaren Super-Sowjets ja früh ein...nachdem sie schon Berge von Toten im Kampf um drei Grenzsteine haben
    Ist wahrscheinlich billiger, russische Jungs zu verheizen.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Die deutsche Pseudolinke bejubelt alte, weisse, brutal aussehende Männer in der Ukraine, die bei uns samt und sonders in der AfD wären.
    Ergänzung: Impfquote Ukraine: 40%. Unsere Demokratie und Freiheit wird also auch von ausländischen Schwurblern verteidigt.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das Gute ist doch, dass der Migration aus Zentralasien nach Russland derzeit extrem die Schrauben angezogen werden. Es reicht nicht mehr einfach nur eine Hand voll Russischer Wörter zu kennen, sondern wird einen Sprachtest machen müssen. Die gleiche Geschichte mit dem Heiraten, in Zukunft wird man gemeinsame Kinder haben müssen. Und dazu eben auch in den Streitkräften dienen.

In anderen Worten: All der globalistisch-liberale Scheiß aus den 90ern, der von unseren sogenannten "Experten" Putin angelastet wird, er sei ja auch genauso ein Umvolker und hast du nicht gesehen, wird nach und nach abgeschafft und umgekehrt. Zwar langsam, dafür um so gründlicher!
    Putin hat jetzt auch die Abtreibung verboten oder zumindest erschwert. All die Dekadenz des Westens wird in Russland abgeschafft. Natürlich framt der dekadente Westen gleich, man wolle Soldaten (dabei würden die doch erst mal erwachsen werden müssen, also im Ukrainekrieg spielt die Entscheidung keine Rolle mehr).

Geändert von Shahirrim (20.12.2023 um 23:11 Uhr) Grund: Ergänzung!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Putin hat jetzt auch die Abtreibung verboten. All die Dekadenz des Westens wird in Russland abgeschafft. Natürlich framt der dekadente Westen gleich, man wolle Soldaten (dabei würden die doch erst mal erwachsen werden müssen).

Es ist eben das Verhalten von katastrophal schlechten Verlierern. Obwohl Russland es 30 Jahre zuließ, dass die westliche Agenda der Zersetzung, mit buchstäblich hunderten von offiziell registrierten NGOs, dort stattfand, war diese nicht erfolgreich. Die sogenannten "Sanktionen aus der Hölle" (=Westen ist die Hölle!) sind so kläglich gescheitert, davon wird man wohl noch in Jahrhunderten sprechen. Und was die militärische Geschichte angeht, da zeichnet sich langsam aber beständig ab, was eigentlich von Anfang an klar war aber von selbstverliebten Dummschwätzern geleugnet wurde. Gut Ding will halt Weile haben. Aber auch die Mutter aller Offensiven hat locker das Potential in die Geschichte einzugehen. Die ganzen US-Generäle haben sich als solche Taugenichtse erwiesen, das ist nur noch zum Fremdschämen.

Mal sehen, was die Jemen-Geschichte bringt ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    ...

Mal sehen, was die Jemen-Geschichte bringt ...

Sehr guter Punkt. Die Macht der USA gründete ja als alternativen Weg zu Mackinders Heartland-Theorie auf freien Seewegen für den Welthandel, garantiert von eben den Vereinigten Staaten von Amerika, vorher war es ja das Britische Weltreich.

Wenn die Huthies aber inzwischen ein so wichtiges Nadelöhr wie das Rote Meer dicht machen können, und die USA können das nicht mal mehr verhindern, dann sieht man doch den Abstieg von ihnen so deutlich.

Es gibt allerdings immer noch Leute, die das nicht sehen wollen. Damit meine ich jetzt nicht hier Foristen, sondern Menschen da draußen. Manche davon braucht man als Flachpfeifen nicht ernst nehmen, bei anderen Menschen wundert es mich aber, den hatte ich mehr Weitsicht zugetraut.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Fällt den unbesiegbaren Super-Sowjets ja früh ein...nachdem sie schon Berge von Toten im Kampf um drei Grenzsteine haben
    Was soll denn immer dein schwachsinn mit Sowjet- Anspielung könnte ja gleich sein dass du ein bezahlter Lump bist von Soros.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Sehr guter Punkt. Die Macht der USA gründete ja als alternativen Weg zu Mackinders Heartland-Theorie auf freien Seewegen für den Welthandel, garantiert von eben den Vereinigten Staaten von Amerika, vorher war es ja das Britische Weltreich.

Wenn die Huthies aber inzwischen ein so wichtiges Nadelöhr wie das Rote Meer dicht machen können, und die USA können das nicht mal mehr verhindern, dann sieht man doch den Abstieg von ihnen so deutlich.

Es gibt allerdings immer noch Leute, die das nicht sehen wollen. Damit meine ich jetzt nicht hier Foristen, sondern Menschen da draußen. Manche davon braucht man als Flachpfeifen nicht ernst nehmen, bei anderen Menschen wundert es mich aber, den hatte ich mehr Weitsicht zugetraut.

Wenn die Amis so schwach sind, dass sie jetzt sogar schon die Hilfe der Buntenwehr-Marinade in Anspruch nehmen müssen sieht es übel aus.

Aber gut, vielleicht wollen die auch nur Buntland kräftig zahlen und vielleicht sogar bluten lassen und den deutzen Dödeln die Schuld zuschieben wenn was schiefläuft.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer