User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Früher wäre ich noch fassungslos darüber, dass man bezüglich solch einer Vita irgendeine Kritik anbringen könnte. Durch dich und deine Konsorten bin ich inzwischen allerdings abgebrüht und mich wundert gar nichts mehr.
Mich befriedigt allerdings die Gewissheit, dass ich deine persönliche Vita in gleichem Maße desavouieren könnte. Ich könnte deine bisherige Lebensleistung problemlos auf ein Nichts herunterbrechen....
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Hat man dir ins Hirn g´schissen?
Es geht mir darum hier aufzuzeigen, dass ein Bäcker nicht über Atomphysik sprechen kann und umgekehrt.
Es gibt Experten, die in ihrem speziellem Fachgebiet ausgebildet wurden und sich auch nur dort äußern. Dieser Heini ist weder ein Politik- noch Militärexperte!
Genauso wenig, wie die Idioten bei NTV und Welt.
Ich danke dir für deine Aufklärung ... es ist eben doch nicht soooo einfach, wie man es sich vorstellt in vereinfachter Form. Aber, dennoch ist es US-amerikanische Agenda Deutschland gegen Russland in Stellung zu bringen. Das war so und ist heute genauso, oder etwa nicht? Es ist doch US-amerikanische Doktrin Russland raus zu halten, Deutschland unten und die NATO ( USA ) drinnen? Auch wenn Henry Ford privat man war, die Thyssen Krupp Leute waren es auch. Auch Adolf Hitler war so gesehen auch "Privat", er musste sogar eine Steuererklärung machen. Es gibt da spannende DOKUS drüber, er soll geschummelt haben bei der Steuererklärung.
Die Engländer und Amerikaner hatten kaum Verluste ... die Türen standen weit auf. Die Deutschen waren so gut wie komplett wehrlos. Es war feige und ein grausamer Akt zivile Städte, die bewohnt waren, vollkommen zu zerbomben. Für mich ist sowas MORD, wehrlose Zivilisten mit Vorsatz töten, obwohl sie nicht mal sich wehren konnten, ist MORD. Auch im Krieg!
[Links nur für registrierte Nutzer]
* Übersetzt mit Google Übersetzer
„Halten Sie die Russen draußen, die Amerikaner drinnen und die Deutschen unten“: eine abgedroschene und blutige Geschichte der Nato
[Links nur für registrierte Nutzer]29. Oktober 2016[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]Die Nato-Flagge. Foto: Wikipedia
Von ihrer Gründung bis heute war die Nato darauf bedacht, eine Politik der Aggression zu verfolgen. JonathanMaunderserklärt
„Halten Sie die Russen draußen, die Amerikaner drinnen und die Deutschen unten“ – das waren die Worte des ersten Nato-Generalsekretärs, Lord Ismay, als er die Ziele hinter dem neuen Militärbündnis (wie es damals war) erläuterte. Es mag zwar einfache Rhetorik sein, aber Ismays Worte scheinen in unserer Welt von eindringlicher Bedeutung zu sein Bewohnen mehr als ein halbes Jahrhundert später.
Während die Nato die Spannungen mit Russland weiter eskaliert, schickt sie mehr Truppen Nach Osteuropa zu fliegen und das Gespenst einer Flugverbotszone in Syrien heraufzubeschwören, erscheinen Ismays Worte klarer und bewusster, insbesondere wenn man die wahrscheinliche Wahl von Hillary Clinton berücksichtigt fixiert auf einen totalen Krieg mit Putin. Bevor wir es jedoch wirklich erklären können Hier und jetzt, müssen wir zunächst die Geschichte der Nato verstehen.
Liberal Konservative Deutschlands
Ich möchte fragen, inwieweit es prorussische Propaganda ist, wenn von USA und Russland gleichermaßen unwidersprochene Fakten(in meinem Falle zumindest) wie die des Regime-Changes(netter Ausdruck für Putsch) etc genannt wird. Dass dies in europäisch westlichen Leitmedien(also steuerzahlerfinanziert) nicht vorkommt, ist kein Grund, von Propaganda zu sprechen.
Die Amis sind übrigens selbstkritischer, als die EU ihnen gegenüber...
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten