User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6051 von 21636 ErsteErste ... 5051 5551 5951 6001 6041 6047 6048 6049 6050 6051 6052 6053 6054 6055 6061 6101 6151 6551 7051 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.501 bis 60.510 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich finde es geradezu hervorragend, dass solche Volltrottel wie du und Sheherazade auf eine solch abstruse Russenpropaganda hereinfallen. Putin erzeugt bei euch hirnfreie Tiefenwirkung, das ist schon beachtlich..
    Du bist und bleibst ein Vollidiot erster Güte!

Ich habe extra die Meldung direkt aus Kiew gepostet, dass sie 500.000 Mann benötigen! Eine letzte Generalmobilmachung mit einer halben Millionen Mann!

Seit heute früh ist es das Thema in den MSM und selbst Rotzheimer aus Kiew, ist davon überrascht und hat sogar bestätigt, dass die Ausbildungsplätze im Westen nur zur Hälfte besetzt sind!

Was sagt dir das? Es ist mehr als offensichtlich, dass genau das eingetreten ist, was ich hier prognostiziert habe. Es wird der Zeitpunkt kommen, wo die NATO Proxy-Terroristen kein Kanonenfutter mehr haben.
    Genau das war die Strategie Moskaus, aber nein, du Depp hast das immer wieder verneint und vom Endsieg auf dem roten Platz geträumt.

und jetzt die nächste Frage, wen will der Warlord aus Kiew noch einziehen? Frauen und Kinder? Omas? Es ist vorbei und btw. die Russen haben letzte Nacht Kiew beschossen und wieder wurden alle Ziele getroffen.

So viel zu deiner Iris-T, das teuerste Schrottsystem der Welt, was bereits von einer Drohne zerstört wurde

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Waffenlager kann man wieder auffuellen. Wenn es frische " Sondervermoegen ", respektive Kredite der juedischen Geldverleiher von Goldman-Sachs & Consorten gibt, schaffen die USA und NATO Stricher vielleicht sogar eine Nachruestung innerhalb von 50 Jahren!
    Der US-Warlord in Kiew pfeift aus dem letzten Loch. 500.000 Mann brauchen sie, es fehlt an allen Ecken und Enden.

Die Russen zermalmen langsam aber sicher, noch die letzten NATO Terroristen. Fast 6.000 Söldner wurden eliminiert und darunter hunderte Amerikaner und Briten.
    Alle NATO Panzer wurde bereits erbeutet und zerstört.
    Deshalb sehen wir noch keine Abrams an der Front, weil das wäre eine weitere Blamage für die westl. Blutsäufer.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du bist und bleibst ein Vollidiot erster Güte!

Ich habe extra die Meldung direkt aus Kiew gepostet, dass sie 500.000 Mann benötigen! Eine letzte Generalmobilmachung mit einer halben Millionen Mann!

Seit heute früh ist es das Thema in den MSM und selbst Rotzheimer aus Kiew, ist davon überrascht und hat sogar bestätigt, dass die Ausbildungsplätze im Westen nur zur Hälfte besetzt sind!

Was sagt dir das? Es ist mehr als offensichtlich, dass genau das eingetreten ist, was ich hier prognostiziert habe. Es wird der Zeitpunkt kommen, wo die NATO Proxy-Terroristen kein Kanonenfutter mehr haben.
    Genau das war die Strategie Moskaus, aber nein, du Depp hast das immer wieder verneint und vom Endsieg auf dem roten Platz geträumt.

und jetzt die nächste Frage, wen will der Warlord aus Kiew noch einziehen? Frauen und Kinder? Omas? Es ist vorbei und btw. die Russen haben letzte Nacht Kiew beschossen und wieder wurden alle Ziele getroffen.

So viel zu deiner Iris-T, das teuerste Schrottsystem der Welt, was bereits von einer Drohne zerstört wurde
    Ich habe hier mal einen Link mit einem ganz hervorragenden Interview, wo eine Lagebeurteilung diskutiert wird, deren Analysen ich 1:1 genauso sehe wie der Politik-Experte dort:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der US-Warlord in Kiew pfeift aus dem letzten Loch. 500.000 Mann brauchen sie, es fehlt an allen Ecken und Enden.

Die Russen zermalmen langsam aber sicher, noch die letzten NATO Terroristen. Fast 6.000 Söldner wurden eliminiert und darunter hunderte Amerikaner und Briten.
    Alle NATO Panzer wurde bereits erbeutet und zerstört.
    Deshalb sehen wir noch keine Abrams an der Front, weil das wäre eine weitere Blamage für die westl. Blutsäufer.
    Alle NATO Panzer wurde bereits erbeutet und zerstört? Wie kann das sein? Russland selbst spricht gerade mal von 36 zerstörten Leopardpanzern....

Mitglied

Ich habe hier mal einen Link mit einem ganz hervorragenden Interview, wo eine Lagebeurteilung diskutiert wird, deren Analysen ich 1:1 genauso sehe wie der Politik-Experte dort:

Oh weh , t-online mal wieder , als super Quelle mit super Experten !

Ja , das passt zu dir wie die Faust aufs Auge !

Schauen wir uns mal deinen Experten genauer an.

- Berufsausbildung zum Kommunikationselektroniker bei der Deutschen Bundespost
    - Zivildienst als Rettungssanitäter bei der Johanniter-Unfall-Hilfe
    - Studium der Sozialwissenschaft an der Universität Duisburg
    - Consultant beim Deutschen Institut für Menschenrechte in Berlin

Ein wahrer Militär- und Politikexperte

Alle NATO Panzer wurde bereits erbeutet und zerstört? Wie kann das sein? Russland selbst spricht gerade mal von 36 zerstörten Leopardpanzern....
    Ich habe alle Infos gepostet und du pickst dir wieder nur eine heraus. Mal dir die Welt, wie sie dir gefällt. Willkommen im Kindergarten Dementi!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oh weh , t-online mal wieder , als super Quelle mit super Experten !

Ja , das passt zu dir wie die Faust aufs Auge !
    Wenn du einfach nur mal lesen würdest könntest du erkennen, welch scharfe und harte Kritik dort am Westen geübt wird und wie zutreffend die Situationsanalyse ist. Danach kannst du ja immer noch gegen diese Quelle polemisieren...

Ich habe alle Infos gepostet und du pickst dir wieder nur eine heraus. Mal dir die Welt, wie sie dir gefällt. Willkommen im Kindergarten Dementi!
    Du schriebst, dass alle NATO Panzer bereits erbeutet und zerstört wurden; das ist Bullshit zum Quadrat. Aber mal zugeben, dass du hier Bockmist verzapfst, geht natürlich nicht...

Mitglied

Schauen wir uns mal deinen Experten genauer an.

- Berufsausbildung zum Kommunikationselektroniker bei der Deutschen Bundespost
    - Zivildienst als Rettungssanitäter bei der Johanniter-Unfall-Hilfe
    - Studium der Sozialwissenschaft an der Universität Duisburg
    - Consultant beim Deutschen Institut für Menschenrechte in Berlin

Ein wahrer Militär- und Politikexperte
    Soziologen und Sozialarbeiter sind qua Studium zumindest in Österreich von Haus aus Rechtsextremismus Experten und sowie Experten in jedweden moralischen Fragen,

Wollens das ernsthaft in Frage stellen, so sind sie ein rechtsextremer Schwurbler, Diktatoren-Freund und Feind einer offenen liberalen Gesellschaftsordnung...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer