Die perfiden Pläne der Regierung werden immer deutlicher…
Erst zwingt man die Hersteller von Getränkeverpackungen und -behältern per EU-Verordnung dazu, die Verschlüsse unverlierbar zu gestalten, was für den Produktionsbetrieb in einem Jahr bei derselben Anzahl gefertigter Deckel einen Zusatzverbrauch von rund 4 Tonnen Kunststoff ausmacht (sehr umweltfreundlich, nicht wahr?), und dann führt man im zweiten Schritt eine Plastiksteuer ein … Natürlich werden alle Mehrkosten an den Endverbraucher durchgereicht.
Diese Regierung ist nicht dumm, sie ist abgrundtief kriminell.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Diese angepappten Deckel sind mit der allergrößte Scheiss, der den grünen Gehirnen entsprungen ist !
Mit solchen Rotzideen wollen die die Welt retten,- und ich arme Sau hab die Arbeit an der Backe,- ich entferne brutal alle angeschweissten Deckel von den Verpackungen ,
ehe ich mir die Bude vollkleckere !
Diese Regierung ist strunzdumm und echt kriminell - solche Volksschädlinge gab es seit dem 3.Reich nicht mehr...
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Was soll diese Herum Eierei? Warum wird die gesamte Wahl in Berlin nicht komplett wiederholt? Wäre auch organisatorisch übersichtlicher und einfacher.Bundestagswahl 2021 muss in Berlin teilweise wiederholt werden
Die Bundestagswahl 2021 in Berlin verlief chaotisch – das macht nach Überzeugung des Verfassungsgerichts eine Teilwiederholung notwendig. Insgesamt muss in 455 Wahlbezirken samt zugehörigen Briefwahlbezirken neu abgestimmt werden.
[Links nur für registrierte Nutzer].
Steckt dahinter vielleicht die Angst vor einer immer stärker werdenden AfD? Selbst im Roten Berlin?
Þetta er ekki lengur mitt land