User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1761 von 2762 ErsteErste ... 761 1261 1661 1711 1751 1757 1758 1759 1760 1761 1762 1763 1764 1765 1771 1811 1861 2261 2761 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.601 bis 17.610 von 27613

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ja, bestimmt alles nur Einbildung, dass in meiner näheren Familie 2 Tanten paar Wochen nach der Spritze
    starben, obwohl sie bis zur Spritze gesund waren und auch keine Corona bekamen.
    Eine tote Freundin, Krankenschwester, im Mai dieses Jahres nach einem Turbo-Krebs habe ich schon erwähnt.
    Im Dezember Krebs erkannt, im Mai schon tot. Und auch sonst habe ich von einigen Fällen im Bekannten Kreis gehört
    wie bei ihnen teils noch junge Menschen starben.
    ZB. heute von einer Bekannten gehört, sie freuten sich schon auf Besuch zu Weihnachten, aber dieser kommt nicht.
    Ein 27 jähriger Sohn dieser Besucher ist letzte Woche plötzlich tot umgefallen.

Wenn Mann keine "Antenne" für dieses Treiben hat, dann findet man, es wäre alles gut.
    Jeder wie er will.
    Für mich war die Corona-Scheiße der größte medizinische Skandal aller Zeiten. Nun, mit Schafen
    können sie es machen, sieht man jetzt auch noch dass da noch was kommt.
    Wenn ich die Deppen mit den Masken in den Geschäften sehe, dann zweifle ich daran dass die
    Menschen jemals verstehen werden was mit ihnen angestellt wird.
    Lies mal meine analytischen und faktenbasierten Beiträge oben, dann wüsstest du, daß ich den Zusammenhang erkenne.
    Nur ist es eben nicht das Massensterben, was hier prognostiziert wurde.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich suche nichts raus.

Der Link zum Video reicht völlig.

Gucke es dir an, das wäre ohnehin empfehlenswert, weil alles auch noch im Gesamtzusammenhang sehr gut dargestellt wird. Dann versteht man es auch am besten.
    Ah, du machst also eine Falschbehauptung und redest dich schön raus.
    Ich habe dir gesagt, du sollst die Stelle nennen, wo von Übersterblichkeit Oktober 2023 die Rede ist in dem Video.

Kommt von dir keine Stelle, werde ich dich sperren wegen Falschbehauptung und dummdreistem Rumgeeier.

p.s.
    Mach dir keine Mühe, habe das Video gesehen. Du lügst hier frech rum.
    ---
    Geändert von Klopperhorst (18.12.2023 um 18:01 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ah, du machst also eine Falschbehauptung und redest dich schön raus.
    Ich habe dir gesagt, du sollst die Stelle nennen, wo von Übersterblichkeit Oktober 2023 die Rede ist in dem Video.

Kommt von dir keine Stelle, werde ich die sperren wegen Falschbehauptung und dummdreistem Rumgeeier.

---
    Es gibt im juristischen Bereich nur eine unwahre Tatsachenbehauptung. So heisst es korrekt.
    Das habe ich aber nicht getan, weil ich Quelle verlinkt habe.

Aber wenn du mich sperren willst mit einer aufrichten und echten Begründung, dann kann ich dir gerne aushelfen.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es gibt im juristischen Bereich nur eine unwahre Tatsachenbehauptung. So heisst es korrekt.
    Das habe ich aber nicht getan, weil ich Quelle verlinkt habe.

Aber wenn du mich sperren willst mit einer aufrichten und echten Begründung, dann kann ich dir gerne aushelfen.
    Jetzt reichts.
    Erst behaupten, im Oktober 2023 würde dort eine Übersterblichkeit genannt, dann sich noch rausreden, statt den Fehler mal zuzugeben.

Seit Mai 2023 gibt es nämlich keine Übersterblichkeit mehr!

---

Jeder kann sich sein Video ansehen, die Zahlen gehen bis Ende 2022, wo Zahlen von 2023 gezeigt werden, erkennt man ab Mai die Untersterblichkeit.
    Muss man nur googlen, dann weiss man, daß ab KW 15 keine erhöhte Sterblichkeit dieses Jahr mehr stattfand.

Das Ding ist anscheinend durch.

---
    Geändert von Klopperhorst (18.12.2023 um 18:41 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, ist fast untergegangen in den Medien: Wir haben mit 10% Krankenstand einen Allzeitrekord erreicht. Auch das kann man nicht einfach so beiseite wischen.
    Als Ungeimpfter kann ich natürlich nichts zur Übersterblichkeit oder Impfschäden beitragen.

Aber ich kann bestätigen, dass mein Krankenstand gestiegen ist. Das liegt bestimmt daran, das ein Anruf mit dem "Argument" Corona ausreichend ist, um ein paar Tage extra frei und etwas Mitleid zu bekommen.

Den psychologischen Effekt, die Umkehr meiner Ansteckungsgefahr ... Und das dürfte auch den statistischen allzeithohen Krankenstand erklären.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Lies mal meine analytischen und faktenbasierten Beiträge oben, dann wüsstest du, daß ich den Zusammenhang erkenne.

---
    Das Massensterben vielleicht nicht, obwohl 2021 war es nicht mehr lustig. In dieser Zeit sind
    die meisten alten Menschen mit irgendwelchen Krankheiten gestorben.
    Das auch unter den jungen fitten Menschen viele mit bisher nicht erkannten Herzkrankheiten
    abkratzen, damit haben die Pfizer-Spritzer nicht gerechnet. Deshalb gibt es jetzt ein
    modifiziertes Spritzmittel, der wohl nur das Renten kassieren verhindern soll. Wer sich das jetzt
    immer noch spritzen will, der hat sie nicht mehr alle. Pfizer gehört ausgetrocknet und
    boykottiert, was ich schon tue.
    Nur noch AfD

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das Massensterben vielleicht nicht, obwohl 2021 war es nicht mehr lustig. In dieser Zeit sind
    die meisten alten Menschen mit irgendwelchen Krankheiten gestorben.
    Das auch unter den jungen fitten Menschen viele mit bisher nicht erkannten Herzkrankheiten
    abkratzen, damit haben die Pfizer-Spritzer nicht gerechnet. Deshalb gibt es jetzt ein
    modifiziertes Spritzmittel, der wohl nur das Renten kassieren verhindern soll. Wer sich das jetzt
    immer noch spritzen will, der hat sie nicht mehr alle. Pfizer gehört ausgetrocknet und
    boykottiert, was ich schon tue.
    Im Gegensatz zu euch Schwachköpfen schaue ich mir wirklich die Zahlen an.
    Ich habe schon die Zahlen genannt, bevor diese YT-Heinis hier veröffentlicht wurden.

Ihr hinkt einfach hinterher.

Es gibt ab KW15 keine Übersterblichkeit mehr.
    Auch die Erkältungsmonate Oktober, November 23 waren komplett im Mittel.

---

Mitglied Benutzerbild von Neu

---
    Das habe ich im Alten Land ganz anders erlebt. Tatütata am laufenden Band nach der Impforgie in den Altersheimen, und die Polizei wollte wissen, warum urplötzlich so viele und gleichzeitig die Löffel dort abgegeben haben. Kam aber nichts bei raus.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Jetzt reichts.
    Erst behaupten, im Oktober 2023 würde dort eine Übersterblichkeit genannt, dann sich noch rausreden, statt den Fehler mal zuzugeben.

Seit Mai 2023 gibt es nämlich keine Übersterblichkeit mehr!

---
    Und ausgerechnet im Mai 23 ist der fitteste Rentner aus meinem Rentnersportklub verstorben,
    ohne krank zu sein. Im Bad früh beim Rasieren plötzlich umgekipt und tot.
    Zufälle gibt's. Er war einer der Ersten die Spritze bekam (Ex Bundeswehr Berufssoldat)
    Nur noch AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer