User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6015 von 21636 ErsteErste ... 5015 5515 5915 5965 6005 6011 6012 6013 6014 6015 6016 6017 6018 6019 6025 6065 6115 6515 7015 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.141 bis 60.150 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Tja, mehr als polemisieren kannst du nicht; mich aber zu inhaltlich zu entkräften, gelingt dir nicht.
    Das schaffst du ganz alleine, du Hornochse

Du leckst allerhöchstens seinen Arsch; was Kritik ist, weiß eine Propagandaposaune wie du erst gar nicht. Du bekommst vorgeschrieben, was du sagen sollst!
    Mensch, hör doch auf mit deinen Selbstbeschreibungen. Wie oft soll man dir das noch sagen?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Junge bist du blöde.....
    Und wieder biste baff; ärgert es dich, wie leicht ich dich mundtot mache? Meinen Argumenten hast du nichts entgegenzusetzen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Und wieder biste baff; ärgert es dich, wie leicht ich dich mundtot mache? Meinen Argumenten hast du nichts entgegenzusetzen...
    Du machst höchstens deine Hose tot!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    "Soldat"! BW - Offiziere wuerden diese Frage niemals stellen, weil sie hinsichtlich Geschichte ausreichend geschult werden. Bei dir scheint Handlungsbedarf zu bestehen. Tuerkiye trat am 18.02.1952 der Nato bei. Damals leitete dieser Herr ( Adnan Menderes ) die Regierungsgeschaefte von Tuerkiye:

Er war sehr westlich orientiert, was ich ihm positiv zu seiner Verteidigung anmerke. Ansonsten war er ein Taugenichts. Er wurde vom Militaer entmachtet und hingerichtet:

Ob ich das als gut finde? Nein! Er haette auch ins Exil verbannt werden koennen. Waere humaner gewesen. Der Nato Beitritt von Tuerkiye war ein Zweckbuendnis. Tuerkiye hat sich diesbezueglich nicht aufgedraengt, sondern sich von der Nato ueberzeugen lassen, gegen die UDSSR in die Nato beizutreten. Natuerlich war dieser Beitritt nicht unbegruendet in der Hinsicht, dass die Soviets Tuerkiye damals als potenziellen Gegner ansahen.

Hinsichtlich EU - Beitritt moechte ich mich kurz fassen. In meinem Bekanntenkreis kenne ich keinen Menschen, der die EU - Mitgliedschaft anstrebt. Die Tuerkische Regierung schon gar nicht.
    So ungefähr spiegelt das auch die Meinung der Offiziere wider, die ich kenne: Die Türkei trat aus Überzeugung der NATO bei, gehört aber nicht in die EU.
    Und dieser Meinung sind schon seit Jahren die politisch Verantwortlichen in Europa. Die Türkei ist Orient und nicht Okzident. Und die Orientalen sollen dort bleiben, wo sie hingehören und jeder hat seinen Frieden. Ach ja, ehe ich es vergesse: Der Islam gehört nicht zu Europa!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Cudi
    Gast

So ungefähr spiegelt das auch die Meinung der Offiziere wider, die ich kenne: Die Türkei trat aus Überzeugung der NATO bei, gehört aber nicht in die EU.
    Und dieser Meinung sind schon seit Jahren die politisch Verantwortlichen in Europa. Die Türkei ist Orient und nicht Okzident. Und die Orientalen sollen dort bleiben, wo sie hingehören und jeder hat seinen Frieden. Ach ja, ehe ich es vergesse: Der Islam gehört nicht zu Europa!
    Bei einem Gefreiten, Perle vor die Saeue.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Aber sowas von...

2014
    Russland bewilligt Ukraine massive Finanzhilfen
    Billigeres Gas und Investitionen in Staatsanleihen: Russland unterstützt die vom Bankrott bedrohte Ukraine mit Finanzhilfen im großen Stil.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

2014
    Ukraine - Ministerpräsident Mykola Asarow: Russen verhinderten Bankrott
    Ohne die jüngste Vereinbarung hätten "Bankrott und sozio-ökonomischer Niedergang" gedroht, sagte Ministerpräsident Mykola Asarow am Mittwoch vor dem Parlament.

2014
    Der Internationale Währungsfonds hilft der Ukraine mit bis zu 13 Milliarden Euro.
    Und stellt dafür klare Bedingungen. Doch die konnte Kiew schon zweimal nicht erfüllen.

2015
    Fälliger Kredit wird nicht bedient - Ukraine stoppt Rückzahlung an Russland

2015
    Ukraine erhält EU-Milliarden-Kredite – nennt es „Schenkung“

2016
    IWF: Extrawurst für Pleite-Ukraine
    Der Internationale Währungsfonds (IWF) will weiter Kredite gewähren, obwohl das Land Kredite nicht zurückzahlt

2016
    Ukraine-Kredite: Geld weg? Geld versickert?

2021
    Ukraine: Rat bewilligt Hilfe in Höhe von 1,2 Mrd. €

2022
    EU will Ukraine kurzfristig mit Kredit in Höhe von neun Milliarden Euro helfen

2023
    Parlament stimmt angepasstem 18-Milliarden-Euro-Kredit für die Ukraine zu
    Die Abgeordneten billigten eine Änderung der Verordnung, die es ermöglicht, das 18-Mrd.-Euro-Hilfspaket an die Ukraine zu senden, nachdem Ungarn den ursprünglichen Vorschlag blockiert hatte.

Das hat die USA zu verantworten! Noch ein fail state mehr auf ihrer Liste...
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Falls du es nicht mitbekommen hast: Dank Putin ist Russland international geächtet und die Bezeichnung "du Russe" mittlerweile zum Schimpfwort geworden ist. Das wäre alles vermeidbar gewesen...
    Wo ist Russland international geächtet ?

In deinen zwei Hirnwindungen ?

Fast jeder macht Geschäfte mit Russland , besonders die USA , nur unsere Politnixe der Ampel sagen : Wir nicht !

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    In Deitschland vielleicht, aber international!? Das halte ich für ein Gerücht.
    Ist es auch !

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Sie Argumentieren im Grunde nie... es sind 98 % leere Phrasen und Schaumschläger_möchte_gern Argumente ohne jegliche Substanz, ideologisch verblendet, sind noch freundliche Worte. Aber so sind Sie, Fanatiker einer art „Glaubensgemeinschaft“.
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer