Ich halte dich für politisch verstiegen, aber das sagte ich dir heute schon einmal.Russland geht aus diesem Plünderungs_versuch der USA moralisch, sozial und wirtschaftlich als Sieger hervor. Vor allem technologisch hat sich Russland sehr stark entwickelt. Isoliert steht die EU da und der satanische Club des US deep states, der schon wieder an einem neuen Bürgerkrieg bastelt: den Kurdisch -Türkischen Bürgerkrieg. Der steht definitiv auf der Agenda des CIA / MI 6 / Mossad Komplexes.
Und wenn man dann die PKK Terroranschläge betrachtet, im Übrigen ist der Anführer gar kein Kurde, sondern Armenier, so war und sind diese Anschläge ein Proxy_krieg um die Türkei zu destabilisieren. Die Türkei sollte, genauso wie Russland sich vorbereiten auf die nächsten fals flag Terror_angriffe der USA. Höchstwahrscheinlich wird der us deep state in Russland versuchen mit fals flag Terror angriffe einen Russischen Bürgerkrieg zu provozieren.
Es ist schier unfassbar, dass ein Land andere Länder mit Terror-Angriffe überzieht, um dann Nobelpreise zu erhalten.
Nach meinen Informationen sind russische Sicherheits_institute und der Geheimdienst auf Alarmstufe rot.
Ich wüsste nicht, dass Russland solche Terror angriffe ausgeübt hätte....
Europa kann ohne die Partnerschaft Russlands weder wirtschaftlich noch moralisch oder sozial überleben.
Das weiß der us deep state. Sie sagen es sogar öffentlich, dass es ihr Ziel ist Europa und Russland voneinander zu spalten um Europa und Russland zu schwächen.
Ich meine, was zur Hölle soll der scheiß?
Haben die Amerikaner denn nicht genug Probleme?
Vielleicht zu viele?