Das ist nicht mehr mein Land

Wenn man etwas in die jüngere Geschichte blickt, war die CDU/CSU in der Ausländerfrage genau der gleichen Position wie die AfD und bei der Vorfahrt für Leistungseinkommen vs Transfereinkommen die SPD. Wenn dies nun verfassungsfeindlich sein soll, will ich eure Verfassung sehen, ah kagge, IHR Deutschen habt ja keine, bei euch scheint das Besatzungsstatut noch in Geltung...

Es wird Zeit, dass deutschfeindliche Politiker den Widerstand bekommen, den sie verdienen! Entmachten!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Das ist richtig - als immer noch unsouveräner Staat von Washingtons Gnaden haben wir auch keine Verfassung - und von einem Staat würde ich auch nicht sprechen, denn wir sind eine Staatssimulation, die neben dem Deutschen Reich geschaffen wurde, das wir de facto immer noch sind.
Bevor du jetzt los brüllst - informiere dich erst einmal sorgfältig via [Links nur für registrierte Nutzer] - OK?