User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
US-Verteidigungsminister Lloyd Austin wird bei seinem Besuch im Nahen Osten nächste Woche den Start einer multinationalen Kampagne mit dem Codenamen Operation Prosperity Sentinel bekannt geben.
Die Ami Schweine wollen anscheinend unbedingt ein zweites Mogadischu erleben. Dieses Mal ist der Gegner aber nicht nur mit RPGs und AK-47s bewaffnet.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Das hängt von der Kultur der Ethnie ab, der kulturellen Entwicklung, für welche Lebensweise man sich ==> FREIWILLIG entscheidet: ob DEMOKRATIE oder THEOKRATIE (religiöse Diktatur). Was wir aktuell erleben ist die Barbarei des Barbarismus:
=> im Namen eines erfundenen Gottes ist es einfach zu töten, ob einer oder 1000, es ist nur eine Zahl.
=> die Verantwortung wird auf Gott übertragen, wie bei den ersten GENOZIDEN, begangen von den eingewanderten Nomaden, den Hebräern, die in ihrem einzigen Buch schreiben, es war die Tat ihres Gottes, damit sie auf fremden Boden leben sollen.
=> Heute ist es nicht anders: die Europäer haben für Europäer auf dem Boden der SEMITEN einen Staat erschaffen, weil sie die sog. Juden nicht bei sich haben wollen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
An alle Israel-Kritiker !
Wollt ihr nicht einsehen, dass Israel dort unten unseren Kampf kämpft ? Dieses kleine Israel, technologisch und wissenschaftlich an vorderster Front, als freiheitliche Gesellschaft.
Dem Gegenüber eine Ideologie die die Menschen ausbremst, dumm hält und zum Kadavergehorsam erzieht, wobei die übelsten Verbrechen und Abscheulichkeiten Mohammeds toleriert oder ausgeblendet werden. Das ist die pure Zombie-Religion.
Eine Islam-Diktatur droht uns auch in Deutschland, England, Frankreich etc. Ob wir wollen oder nicht, uns wird ein Kulturkampf aufgezwungen, die sich durch die illegale Migration beschleunigt.
Wir haben hier irgendwann israelische Zustände.
Wollt ihr das nicht sehen ? Seid ihr so geblendet von eurem Judenhass ?
Israel kämpft unseren Kampf da unten !
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Schon interessant das Du doch wieder mit mir sprichst, aber egal ! Es wurden 6 Millionen Juden industriell vernichtet, darf man das so sagen ? Mich interessiert dieser ganze religiöse Scheiß nicht, was also ist für Dich passiert ? Für mich stimmt hier was nicht, mein Vater war HJ-Führer und hat Juden in Schutz genommen - belegt durch Tatsachenberichte !
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Deppenalarm!!
Zombie-Religion haben nur jene Kinder des Teufels.
Sie verüben seit 75 Jahren in Palästina die übelsten Verbrechen und Abscheulichkeiten, bestialischen Völkermord und Landraub.
Sie ermordeten am 7.10. sogar eigene Leute um einen Grund für mehr Völkermord und Landraub zu behommen.
Jetzt heulen sie wenn jemand Widerstand leistet und gar Geiseln nimmt.
Und sie werden noch perverser mit Menschen ersäufen und vergasen, planen gar die teuflischste Waffe, Atombomben einzusetzen.
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118