User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5993 von 21636 ErsteErste ... 4993 5493 5893 5943 5983 5989 5990 5991 5992 5993 5994 5995 5996 5997 6003 6043 6093 6493 6993 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.921 bis 59.930 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    In der Ostukraine kriegten sie schon was auf die Reihe. Aber die wollten ja auch nicht drinbleiben. Durchaus folgerichtig übrigens. Große Teile der dortigen Industrie wäre bei einem EU-Beitritt nämlich erledigt gewesen. Namentlich die Stahlwerke, die den neuesten Euronormen nicht entsprechen und daher teuer umgerüstet oder stillgelegt worden wären.
    Poroschenko und Selesky, sind meines Erachtens Strohmänner des Westens, die das ukrainsche Volk verraten und verkaufen.
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer haben darüber hinaus auch noch andere Vorstellungen vom Leben - so wissen sie ganz sicher, dass sie nicht noch einmal von einer Sowjetunion dominiert werden wollen.
    Von wem wollen sie denn dominiert werden?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Von wem wollen sie denn dominiert werden?
    Die ständigen Kriegsverbrechen der Ukraine kann jeder hier erkennen, direkt von einem britischen Journalisten aufgedeckt.
    Kein Wunder, dass Russland nur noch eine Kapitulation der Ukraine akzeptiert, ansonsten werden sie das komplette Militär der Ukraine vernichten, notfalls auch das der Nato.
    Aber warum nicht, die BW könnte sich dort beweisen....

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Selenskyj wird wohl die Wahl im März nicht gewinnen oder wieder verschieben.
    Bei seinem letzten Besuch in Washington wurde schon erkennbar, daß er den USA lästig geworden ist.
    Man lässt jetzt auch im Wahljahr der USA langsam die Luft aus der Sache.

Die BRD bekundet weiter unerschütterlich, auch bei Verschärfung, alles für die Ukraine tun zu wollen.
    Sprich: Wenn die Ukraine ein Reststaat ohne Kiew und Odessa geworden sein wird, wird sich die BRD diese Last
    umso mehr wie ein Mühlstein umbinden.

Die Russen wissen, daß die Bundesdeutschen so dumm sind und nehmen dieses Geschenk freudig an.

---
    Der ganze Weltenrettungswahnsinn und die bedingungslose Geldverschenkeritis würden selbst dem wirtschaftlich stärksten Land der Welt früher oder später das Genick brechen.

Aber die marode brd mit einem Arsch voll Schulden, Energieknappheit, Inflation, miesen Löhnen und Renten und tausend weiteren Problemen glaubt allen Ernstes, dass sie und die Politbonzokratie das überstehen werden.

Das wird ein böses Erwachen geben, wenn die neue Herrenkaste zusätzlich noch nachdrücklich ihren Anspruch auf das Land formerly known as Deutschland anmeldet.

Lea-Sophie und Malte-Torben sind wirklich nicht zu beneiden wegen der Suppe, die ihre Eltern und Großeltern ihnen angerührt haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Poroschenko und Selesky, sind meines Erachtens Strohmänner des Westens, die das ukrainsche Volk verraten und verkaufen.

Wenn die Ukrainer das erst einmal merken wird es übel.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die ständigen Kriegsverbrechen der Ukraine kann jeder hier erkennen, direkt von einem britischen Journalisten aufgedeckt.
    Kein Wunder, dass Russland nur noch eine Kapitulation der Ukraine akzeptiert, ansonsten werden sie das komplette Militär der Ukraine vernichten, notfalls auch das der Nato.
    Aber warum nicht, die BW könnte sich dort beweisen....

jaja aber die Russen sind doch tausendmal schlimmer.
    Jetzt will Putin zusammen mit Kyril sogar das allerwichtigste aller wichtigen "Menschenrechte" abschaffen, der Typ ist ja echt der Teufel in Person!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Russlands Bevölkerung schrumpft. Der Krieg gegen die Ukraine verschärft das demografische Problem, weil tausende Männer als Soldaten vorzeitig sterben. Die Orthodoxe Kirche und Putin glauben, ein probates Mittel dagegen gefunden zu haben: Sie wollen das Recht auf Abtreibung beschneiden.
    Wenn Schwangerschaftsabbrüche aufhörten, würde die Bevölkerung "wie mit einem Zauberstab" wieder wachsen. Und seine Einstellung hat Folgen für die Frauen Russlands. In einigen Regionen werden bereits Abtreibungen in privaten Kliniken und der Zugang zur sogenannten "Pille danach" eingeschränkt. Gesundheitsbehörden drängen Ärzte an staatlichen Kliniken dazu, Frauen vom Schwangerschaftsabbruch abzuhalten.
    Ist ja echt ganz schrecklich.
    Puuh was bin ich froh im goldenem Westen zu leben, wo die Feministinnen es die letzten 50 Jahre erfolgreich geschafft haben, unser Land zu vergreisen!

Präsident Wladimir Putin selbst hat sich zum Verfechter der Großfamilie ernannt – im Namen traditioneller und patriotischer Werte. Er sei dagegen, Abtreibungen ganz zu verbieten, aber Schwangerschaftsabbrüche seien gegen das Interesse des Staates, sagte Putin in der vergangenen Woche. Er wolle, dass schwangere Frauen "das Leben des Kindes schützen", um "das demografische Problem zu lösen".
    Was für ein übler Schurke dieser Putin!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer haben darüber hinaus auch noch andere Vorstellungen vom Leben - so wissen sie ganz sicher, dass sie nicht noch einmal von einer Sowjetunion dominiert werden wollen.
    Janukovic .... Eine Sowjetunion ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    jaja aber die Russen sind doch tausendmal schlimmer.
    Jetzt will Putin zusammen mit Kyril sogar das allerwichtigste aller wichtigen "Menschenrechte" abschaffen, der Typ ist ja echt der Teufel in Person!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ist ja echt ganz schrecklich.
    Puuh was bin ich froh im goldenem Westen zu leben, wo die Feministinnen es die letzten 50 Jahre erfolgreich geschafft haben, unser Land zu vergreisen!

Was für ein übler Schurke dieser Putin!
    Der Westen befindet sich in einer depressiven Phase, der nach Feindbildern suchen muss. Diese Schizophrenie zieht sich wie ein roter Faden durch die Politik und wird somit mittels Medien auf die Gesellschaft uebertragen. Auch der Schurke Erdogan und Orban verdienen diese Auszeichnung, weil sie sich nicht ungefiltert den Vorgaben des Wertewestens unterwerfen.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Gähn. Deine Platte hat einen Sprung. Russland will dort kein NATO - Militär ....

eine? die springt ständig über sämtliche rillen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Der Westen befindet sich in einer depressiven Phase, der nach Feindbildern suchen muss. Diese Schizophrenie zieht sich wie ein roter Faden durch die Politik und wird somit der Gesellschaft vermittelt. Auch der Schurke Erdogan und Orban verdienen diese Auszeichnung, weil sie nicht ungefiltert den Vorgaben des Wertewestens unterwerfen.
    Ist schon richtig. Nach der Wende verlor der Westen seinen wertvollsten, weil beständigsten und berechenbarsten Feind. Danach kamen nur laue Versuche, die unbefriedigend endeten. Nun erinnerte man sich wohl an den Feind von damals. Was konnte man da noch rüsten und das der eigenen Bevölkerung als notwendig vermitteln... Dagegen war doch Saddam, bin Laden, Kim Jong Un nur ein unbedeutender Abklatsch.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer