+ Auf Thema antworten
Seite 2714 von 4897 ErsteErste ... 1714 2214 2614 2664 2704 2710 2711 2712 2713 2714 2715 2716 2717 2718 2724 2764 2814 3214 3714 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.131 bis 27.140 von 48967

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Dieses Vorkommnis zeigt doch nur mehr als deutlich dass der IDF-Soldateska chronisch der Finger am Abzug juckt und sie erstmal auf alles schießen was sich bewegt und erst hinterher Fragen stellen.
    Kein Stück besser als die Hamas.
    Solche Szenen haben sich in den letzten zwei Monaten wahrscheinlich schon hundert Mal ereignet aber da es bisher keine "Auserwählten" getroffen hat, hat es niemanden interessierst.
    Wer jetzt noch Sympathie mit Israel hat doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Nun sollte auch dem Letzten klar sein dass es sich beim IDF um eine schießwütige, blutrünstige Terrorbande handelt.
    Ihr Minister sagte, der Gaza-Streifen besteht aus menschlichen Tieren. Entsprechend handeln diese Gangster auch.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Alegra

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ihr Minister sagte, der Gaza-Streifen besteht aus menschlichen Tieren. Entsprechend handeln diese Gangster auch.

---
    Tiere verhalten sich nicht so , ich würde sie in die Kategorie seelenlose Monster einfügen
    Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Alegra Beitrag anzeigen
    Tiere verhalten sich nicht so , ich würde sie in die Kategorie seelenlose Monster einfügen
    2 Mio. Gaza-Bewohner vom Kleinkind bis zum Greis sind für dich also "seelenlose Monster".

Ich wusste schon, daß du nicht ganz normal bist, habe diverse Zitate von dir in den Userakten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ihr Minister sagte, der Gaza-Streifen besteht aus menschlichen Tieren.
    Entsprechend handeln diese Gangster auch.
    ---
    Solche und ähnliche Aussagen mehren sich.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Alegra

2 Mio. Gaza-Bewohner vom Kleinkind bis zum Greis sind für dich also "seelenlose Monster".

Ich wusste schon, daß du nicht ganz normal bist, habe diverse Zitate von dir in den Userakten.

---
    Natürlich nicht die Greise und Kinder, sondern die Veranwortlichen für diesen Krieg .
    Da habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt - sorry
    Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die SEMITEN werden auf eigenem Boden ausgelöscht,
    und Deutschland unterstützt den Täter, die eingewanderten Europäer, die sich Juden nennen, und von Deutschland einst zu Semiten verklärt wurden, bedingungslos.

Das ist das, was in Deutschland als Solgan zu lesen ist: NIE WIEDER IST JETZT

Da sind noch häßliche orangene Flecken.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Alegra Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht die Greise und Kinder, sondern die Veranwortlichen für diesen Krieg .
    Da habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt - sorry
    Dann bist du ethisch der israelischen Regierung haushoch überlegen und auch vielen BRD-Politikern wie Dirk Niebel. Denn diese machen keinen Unterschied zwischen der Hamas und arabischen Babys und Greisen.

Wenn es stimmt, dass die meisten Besucher des Festivals von der israelischen Luftwaffe getötet wurden, wäre das ein weiterer Beleg für den kriminellen Charakter Netanjahus.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Lord Laiken
    Gast

Waffen im Brutkasten, dutzende Täter des Hamas-Massakers einkassiert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lord Laiken
    Gast

Der Umtrunk wird gereicht. Israel testet die Flutung von Tunneln. Die Hamas sagt, die Tunnel wurden auch mit dieser Möglichkeit im Hinterkopf angelegt. Jedoch wird das Wasser mit Hochdruck eingeführt, Betonwände und Stahltüren sollen diesem nachgeben.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Schreckliche Szenen, nachdem Israelis Zelte im Hof des Kamal-Adwan-Krankenhauses überfahren und mit Bulldozern zertrümmert haben,
    wobei alle darin schliefen getötet wurden.

Sie haben sie buchstäblich lebendig begraben.
    Der Gesundheitsminister in Gaza fordert eine internationale Untersuchung dieses beispiellosen Verbrechens israelischer Soldaten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer