User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Selbst bei schlimmsten Straftaten , eine 15 jhr. mehrfach über Stunden gequält und vergewaltigt , einer geht ins Gefängnis , Elf dürfen nach Hause !
Wie war das noch mit dem laut Vorlesen des Grundgesetzes in der Öffentlichkeit , dafür wird man schon mal vom Fahrrad gekickt von der Polizei !
Stimmt! Als Atheist bin ich zwar religioes unglaeubig aber ich halte die Ueberlieferung das " Jesus " als " Sohn Gottes " den juedischen Schacherern und Geldverleihern mit der Peitsche in die juedischen Hackfressen geschlagen und sie vertrieben hat, aus Plausiblitaetsgruenden durchaus fuer eine pragmatisch, angebrachte und realistische Vorgehensweise.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Nach Brüssel verschlägt es mich erst, wenn ich mit dem Latrinenreinigen im Kreml fertig bin; hätte ich gewusst, dass es sich hierbei um ein einziges, riesengroßes Scheißhaus handelt, hätte ich den Job nicht angenommen. Mein Freund Herkules riet mir, ans Ausmisten nach Art des Augiasstalls zu gehen; nach Moskau käme dann Brüssel gleich hinterher, einverstanden?