User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
(Sheriff von Nottingham)
(Sheriff von Nottingham)
Es ging nur darum ,dass auch im "Wertewesten " gelogen wird ,dass sich die Balken mitunter biegen.
Oder angebliche massive Erinnerungslücken ,bezw. die Dresitigkeit eines Ehrenwortes ala Kohl.
Hinterzimmerabmachungen wenn es um "demokratische " Posten geht,ala Weber und Martin Schulz sind auch infam.
Gruselig. An den Typ musste ich vor zwei Tagen denken. Der hat ja auch zu Ausgrabungen in den USA seinen Mercedes SE auf Uni-Kosten dorthin verschiffen lassen. Hatte keine Ahnung von Datierung per Radiokarbonmethode, erzählte wahlweise er sei Jude oder dass sein Taufpate Göring war:
Damals war der Spiegel echt noch gut.Doch in Wahrheit hatte der Professor von der komplizierten Materie der Kohlenstoff-Messung wenig Ahnung. Auf dem bleiummantelten C-14-Apparat im Keller des Instituts habe »dicker Staub« gelegen, erinnert sich der damalige Mitarbeiter Peter Blänkle aus Offenbach.
…..
Nur mit dem C-14-Gerät konnte der Chef wenig anfangen. Erst der Physiker Bernhard Weninger, der 1981 nach Frankfurt wechselte, machte die Messstelle fit. Die Apparatur war ein »Potemkinsches Dorf«, erinnert sich Weninger: »Sie sah sehr gut aus, doch das Labor hatte keinerlei Eichparameter, die Eigenschaften des Zählers waren völlig unbekannt, es war niemals in Betrieb gewesen vor meiner Zeit.«
…..
Dass man in Wahrheit einen Luftikus engagiert hatte, schwante der Uni schnell. Entgegen aller Gepflogenheit wurde Protschs amerikanischer Ph. D. ("Doctor of Philosophy") in Deutschland nicht richtig anerkannt: Er darf den Titel »Doktor« nur mit dem Zusatz »(UCLA, USA)« führen. Doch daran hält er sich nicht. Protsch dagegen behauptet: »Mein in den USA erworbener Doktorgrad wurde nostrifiziert und gilt also auch hier.«
….
Auch über seine Herkunft ließ Protsch seine Mitwelt bislang im Unklaren. Mal behauptete er, er sei »Jude«; dann wieder gab er vor, von einer »Negerfamilie in den USA« erzogen worden zu sein. Einem Assistenten vertraute er an: »Mein Taufpate war Göring.«
…..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D