User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1742 von 2762 ErsteErste ... 742 1242 1642 1692 1732 1738 1739 1740 1741 1742 1743 1744 1745 1746 1752 1792 1842 2242 2742 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.411 bis 17.420 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Dir ist schon bewusst welche Art von Krankheiten in Zukunft und teilweise schon jetzt mit mRNA Wirkstoffen behandelt werden,, unabhängig deren Einsatz als Impfstoffe
    Finger weg!

Diese Schwerverbrecher können kommen,
    womit sie wollen!

NIX geht da mehr.
    Das Vertrauen ist KOMPELTT VERSPIELT!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es geht hier um Molekularvirologie. Das ist ein Gebiet der Biologie.

Solltest du als angeblicher Arzt eigentlich wissen.
    Ich empfehle als eingangslektüre Molekularbiologie der Zelle von Alberts et al.

Sieh dir den Studienplan der Medizinischen Fakultät an und Du wirst verstehen dass all dieser Stoff durchgenommen wird. Immunbiologie und Mikrobiologie einschließlich Virologie gehören fest zum kulturellen Background von Ärzten

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Leute, die in Zusammenhang mit der Covid19-Pandemie "verstorben wurden":

1. Nobelpreisträger und Entdecker des HIV-Virus Luc Montagnier, nur eine Woche nach Veröffentlichung seiner Forschungesergebnisse, denen zufolge der C19-Virus eine eingebaute HIV-Sequenz besitzt.
    2. Forscher und Chemiker Dr.Andreas Noack, nur Stunden nach Veröffentlichung der Wirkung von Grsohenoxid in den Impfstoffen (molekulare "Rasierklinge", die sich dauerhaft im Organismus festsetzt, die Gefäßwände der Organe aufschlitzen kann (führt zu Blutgerinnseln), und von außen mit Mikrowellen angeregt werden kann (zb. durch 5G).
    3. Pathologe Dr.Burkhard, nur wenige Tage nach seiner Rede im EU-Parlament
    4. Biologe und Impfstoffkritiker Clemens G. Arvey - Hetze und Selbstmord beim Wandern
    5. Naturmediziner "Andreas Moritz" - Autor des Buches "Die wundersame Leber- und Gallenblasenreinigung", nur kurz nach Veröffentlichung seines Buches über Die Gefährlichkeit der C19-Impfstoffe.

UND NOCH VIELE WEITERE MEHR!!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Professor Zelenko, der die berühmten COVID Protokole kreiert hat, ist auch im Juni 2022 verstorben.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Finger weg!

womit sie wollen!

NIX geht da mehr.
    Was ist an mRNA Wirkstoffen falsch? Wissenschaftliche Begründung bitte

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Hallloooo, wir diskutieren dies seit 2021 also bald seit 3 Jahren.

Aufgewacht, oder was?

Wieso jetzt so ein uninformierter Kommentar?
    Du wirst es mir nachsehen müssen, daß mir meine Zeit zu schade dafür ist, seitenweise die Wichtigtuerei der ganzen selbsternannten plötzlichen DNA-Experten hier reinzuziehen, um mich dann noch schwach von der Seite beleidigen zu lassen, wenn man auch den grössten obskuren Schwachsinn nicht mitfeiert.

Die Perlen in diesen Strängen zu suchen ist mir auch zu blöd, wäre ähnlich der Perlentaucherei im Klärbecken. Mein Beitrag sollte sich nur an ähnlich gestrickte Leute richten.

Also nichts für ungut, aber so seh ich das halt mal.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Ich empfehle als eingangslektüre Molekularbiologie der Zelle von Alberts et al.

Sieh dir den Studienplan der Medizinischen Fakultät an und Du wirst verstehen dass all dieser Stoff durchgenommen wird. Immunbiologie und Mikrobiologie einschließlich Virologie gehören fest zum kulturellen Background von Ärzten
    Du bist ein Pharmalobbist.

Von dir brauche ich daher keine Ratschläge.

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Du wirst es mir nachsehen müssen, daß mir meine Zeit zu schade dafür ist, seitenweise die Wichtigtuerei der ganzen selbsternannten plötzlichen DNA-Experten hier reinzuziehen, um mich dann noch schwach von der Seite beleidigen zu lassen, wenn man auch den grössten obskuren Schwachsinn nicht mitfeiert.

Die Perlen in diesen Strängen zu suchen ist mir auch zu blöd, wäre ähnlich der Perlentaucherei im Klärbecken.

Also nichts für ungut, aber so seh ich das halt mal.
    Dann schweig doch einfach. Niemand zwingt dich hier zu schreiben.

Aber völlig uninformiert hier reinrotzen muss echt nicht sein.
    Das gehört sich nicht.

Ausserdem, wer feiert hier obskuren Schwachsinn?
    Was sollen diese Angriffe?

Wir kannst du das, völlig uninformiert bewerten?

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Dann schweig doch einfach. Niemand zwingt dich hier zu schreiben.

Aber völlig uninformiert hier reinrotzen muss echt nicht sein.
    Das gehört sich nicht.
    Ahja. Also so eine Antwort hätte ich ja nun wirklich nicht erwartet... *Überraschung*
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ahja. Also so eine Antwort hätte ich ja nun wirklich nicht erwartet... *Überraschung*
    Es ist echt peinlich, dass du dich in deinem Alter von mir noch belehren lassen musst.

Und nun lass gut sein, werde hier nicht noch frech.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Finger weg!

womit sie wollen!

NIX geht da mehr.
    "Nicht ein einiges Medikament auf mRNA-Basis hat sich als brauchbar erwiesen", (Dr. Henrion-Caude, acht Jahre mRNA-Forschung, Ex-INSERM-Forschungsdirektorin). Bis jetzt hat sich alles glänzend bestätigt, was sie zusammen mit Montagnier, Perronne und Raoult schon vor dreieinhalb Jahren gesagt hat.

Dr. Alexandra Henrion-Caude: "Lassen Sie mich klarstellen: Der Konzern, der Ihnen erklärt, dass Sie mRNA benötigen, wird weiterhin bestehen. Was SOFORT aufhören MUSS, ist seine Akzeptanz durch jedermann ‼️ Niemand, der darüber informiert ist, wird diese Injektionen jemals wieder nehmen (auch nicht unter Zwang)."

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
    AHC gehört wie Prof. Bhakdi zu den entschiedensten Gegner der mRNA-Injektion, die sie wie Sucharit als Instrument des Völkermords betrachtet.

Musso Michèle: "MAMA, hilf mir! Der letzte hörbare Satz meiner Tochter 1 h vor ihrem Tod Myokarditis Ich rufe alle Mütter der Welt auf, diesen Albtraum nicht zu erleben. Impfen Sie Ihre Kinder nicht mit diesem Gift."

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
    Eva Musso ist unter entsetzlichen Qualen an der "Impfung" gestorben. Wer meint, diese Mordinjektion befürworten oder verharmlosen zu können, soll zuerst einmal diesen Artikel lesen, der einen nur dann kalt lassen wird, wenn man schon abgestumpft ist wie ein veramerikanisiertes Stück Dreck:

Eva wurde damit erpreßt, daß ihre Ösophagitis erst endoskopisch behandelt werden könne, wenn sie "geimpft" sei.
    Geändert von Chinon (15.12.2023 um 15:44 Uhr)
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer