User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Ich empfehle als eingangslektüre Molekularbiologie der Zelle von Alberts et al.
Sieh dir den Studienplan der Medizinischen Fakultät an und Du wirst verstehen dass all dieser Stoff durchgenommen wird. Immunbiologie und Mikrobiologie einschließlich Virologie gehören fest zum kulturellen Background von Ärzten
Du wirst es mir nachsehen müssen, daß mir meine Zeit zu schade dafür ist, seitenweise die Wichtigtuerei der ganzen selbsternannten plötzlichen DNA-Experten hier reinzuziehen, um mich dann noch schwach von der Seite beleidigen zu lassen, wenn man auch den grössten obskuren Schwachsinn nicht mitfeiert.
Die Perlen in diesen Strängen zu suchen ist mir auch zu blöd, wäre ähnlich der Perlentaucherei im Klärbecken. Mein Beitrag sollte sich nur an ähnlich gestrickte Leute richten.
Also nichts für ungut, aber so seh ich das halt mal.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Dann schweig doch einfach. Niemand zwingt dich hier zu schreiben.
Aber völlig uninformiert hier reinrotzen muss echt nicht sein.
Das gehört sich nicht.
Ausserdem, wer feiert hier obskuren Schwachsinn?
Was sollen diese Angriffe?
Wir kannst du das, völlig uninformiert bewerten?
"Nicht ein einiges Medikament auf mRNA-Basis hat sich als brauchbar erwiesen", (Dr. Henrion-Caude, acht Jahre mRNA-Forschung, Ex-INSERM-Forschungsdirektorin). Bis jetzt hat sich alles glänzend bestätigt, was sie zusammen mit Montagnier, Perronne und Raoult schon vor dreieinhalb Jahren gesagt hat.
AHC gehört wie Prof. Bhakdi zu den entschiedensten Gegner der mRNA-Injektion, die sie wie Sucharit als Instrument des Völkermords betrachtet.Dr. Alexandra Henrion-Caude: "Lassen Sie mich klarstellen: Der Konzern, der Ihnen erklärt, dass Sie mRNA benötigen, wird weiterhin bestehen. Was SOFORT aufhören MUSS, ist seine Akzeptanz durch jedermann ‼️ Niemand, der darüber informiert ist, wird diese Injektionen jemals wieder nehmen (auch nicht unter Zwang)."
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
Eva Musso ist unter entsetzlichen Qualen an der "Impfung" gestorben. Wer meint, diese Mordinjektion befürworten oder verharmlosen zu können, soll zuerst einmal diesen Artikel lesen, der einen nur dann kalt lassen wird, wenn man schon abgestumpft ist wie ein veramerikanisiertes Stück Dreck:Musso Michèle: "MAMA, hilf mir! Der letzte hörbare Satz meiner Tochter 1 h vor ihrem Tod Myokarditis Ich rufe alle Mütter der Welt auf, diesen Albtraum nicht zu erleben. Impfen Sie Ihre Kinder nicht mit diesem Gift."
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eva wurde damit erpreßt, daß ihre Ösophagitis erst endoskopisch behandelt werden könne, wenn sie "geimpft" sei.
Geändert von Chinon (15.12.2023 um 15:44 Uhr)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)