User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Gleich wird dir Schlaufix antworten, auf der Bühne wurde schon immer und oft gestorben.
Ich jedenfalls kann mich nicht an tote Rocker, Metaller und sogar Schlagerfuzzis
in den 70gern und 80gern erinnern. Obwohl diese zugekifft und besoffen waren bis
nicht mehr geht.
Scheint was Neues zu sein, auf der Bühne den Abgang vor dem Publikum zu machen,
und nach der Spritz-Orgie völlig normal.
Erinnert mich an den Marsianer Film wo denen plötzlich die Köpfe explodierten.
Nur noch AfD
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Leute, nicht jeder, der an Lungenembolie stirbt oder auf der Bühne kollabiert, muss wegen eines Impfschadens gestorben sein!
Es gab auch vor der Impfung bereits Lungenembolien und plötzliche Hertztote bei unter 50-jährigen!
Sind wir hier im Kindergarten oder was?
Ihr kritisiert die Propaganda des Systems, macht aber selbst primitivste Propaganda, indem ihr irgendwelche Todesfälle
hier veröffentlicht, ohne überhaupt einen medizinischen Beleg zum Zusammenhang der Impfung zu haben!
Habt ihr die obduziert oder was?
Ich werde hier radikal aufräumen und das Niveau dieses Stranges heben!
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Es lohnt sich durchaus, mal die diversen weltweit verfügbaren Statistiken zu sichten, die inzwischen vorliegen.
Jeder sollte auch mal einfach beim lokalen Bestatter, Krematorium oder einfach dem Pathologen vor Ort anrufen.
Noch nie haben die so viele Kinder auf den Tisch bekommen.
Auch im Sport gab es so viele Todesfälle durch Herz-Kreislauf-Probleme.
Die konservativen Schätzungen gehen aktuell von 17 Mio Ermordeten durch die globale Spritzenkampagne aus, und das ist gerade mal der aktuelle Stand.
Zum Vergleich: dem Ersten Weltkrieg fielen 15 Mio zum Opfer.
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum