User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1739 von 2762 ErsteErste ... 739 1239 1639 1689 1729 1735 1736 1737 1738 1739 1740 1741 1742 1743 1749 1789 1839 2239 2739 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.381 bis 17.390 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wir haben hier viel diskutiert vor zwei Jahren.

Ich erinnere mich noch an Amendment im Corona Strang, wie er uns allen die Impfung schmackhaft machen wollte.

Mich interessiert nur noch das Shedding. Ansonsten ist das Ding für mich gelaufen und versuche jetzt wieder sozialer zu werden. Das schlimmste an der Angelegenheit war eigentlich, das viele Menschen ihre Maske fallen gelassen haben und ihr wahres Gesicht zeigten.

Aber auch Ungeimpfte sind psychisch erkrankt und Freundschaften fielen auseinander. Das war psychologische Kriegsführung.
    Dr. Hodkinson:
    "Es ist nicht an der Zeit zu sagen 'Es tut mir leid' - es ist an der Zeit, diese Bastarde ins Gefängnis zu stecken"

"Sollten wir vergeben und vergessen?" "Auf keinen Fall!"......:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Niemand der sich bis jetzt nicht impfen ließ, fängt jetzt noch mit Impfungen an. Wir Ungeimpften sind als Versuchskaninchen für die Pharmamafia verloren. Und noch schlimmer: Diese Pandemie hat vielen die Augen geöffnet, sich nicht bei jedem Zipperlein jeden Dreck spritzen zu lassen. Auch das Vertrauen in die Ärzte, welche zum größten Teil diese Show aus finanziellem Interessen mitmachten, ist dahin. Eigentor, Pharmamafia.
    ....
    Nur noch AfD

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    ....
    Was das nur sein kann?

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Der 30-jährige Sänger Pedro Henrique ist gerade, plötzlich und unerwartet auf der Bühne zusammengebrochen und gestorben.

Gleich wird dir Schlaufix antworten, auf der Bühne wurde schon immer und oft gestorben.

Ich jedenfalls kann mich nicht an tote Rocker, Metaller und sogar Schlagerfuzzis
    in den 70gern und 80gern erinnern. Obwohl diese zugekifft und besoffen waren bis
    nicht mehr geht.

Scheint was Neues zu sein, auf der Bühne den Abgang vor dem Publikum zu machen,
    und nach der Spritz-Orgie völlig normal.

Erinnert mich an den Marsianer Film wo denen plötzlich die Köpfe explodierten.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Sogar mein Sohn knickte um. Mein Reden nutzte nichts. Er hatte eine impfgläubige Freundin mit einer Arzthelferin als Mutter, die ihm die Hölle heiß gemacht haben. Letzten Endes hat dieses abstoßende Verhalten stark dazu beigetragen, dass er sich von ihr getrennt hat. Die waren ja auch nur noch krank und am Stöhnen. Sowas muss man sich nicht mehr antun.
    Ich wurde sogar von der Verwandtschaft zum Impfen aufgefordert. Kann man sich nicht ausdenken!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich wurde sogar von der Verwandtschaft zum Impfen aufgefordert. Kann man sich nicht ausdenken!
    Meine Schwägerin hatte mich und meine Tochter mal ausgeladen, weil wir ungespritzt sind. Sie wollte ihre Eltern nicht umbringen, die einer Risikogruppe angehören (fett und Alkis). Jetzt sind die alle doppelt geboostert und ständig krank. Das Karma schlägt immer zurück.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Meine Schwägerin hatte mich und meine Tochter mal ausgeladen, weil wir ungespritzt sind. Sie wollte ihre Eltern nicht umbringen, die einer Risikogruppe angehören (fett und Alkis). Jetzt sind die alle doppelt geboostert und ständig krank. Das Karma schlägt immer zurück.
    Sehen die auch den Zusammenhang? Wahrscheinlich nicht!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Leute, nicht jeder, der an Lungenembolie stirbt oder auf der Bühne kollabiert, muss wegen eines Impfschadens gestorben sein!

Es gab auch vor der Impfung bereits Lungenembolien und plötzliche Hertztote bei unter 50-jährigen!

Sind wir hier im Kindergarten oder was?

Ihr kritisiert die Propaganda des Systems, macht aber selbst primitivste Propaganda, indem ihr irgendwelche Todesfälle
    hier veröffentlicht, ohne überhaupt einen medizinischen Beleg zum Zusammenhang der Impfung zu haben!

Habt ihr die obduziert oder was?

Ich werde hier radikal aufräumen und das Niveau dieses Stranges heben!

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Einfach zu Long-Covid umdeklarieren und die Impfung verschweigen. Dann medial die Impfverweigerer an den Pranger Stellen - Problem erledigt.

So hat es während der Plandemie funktioniert. So lange es Millionen Schlaufixe gibt, wird es auch jetzt funktionieren.

Alles ohne medizinische Belege!

Die dummen Schwachköppe werden es schon schlucken!

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Leute, nicht jeder, der an Lungenembolie stirbt oder auf der Bühne kollabiert, muss wegen eines Impfschadens gestorben sein!

Es gab auch vor der Impfung bereits Lungenembolien und plötzliche Hertztote bei unter 50-jährigen!

Sind wir hier im Kindergarten oder was?

Ihr kritisiert die Propaganda des Systems, macht aber selbst primitivste Propaganda, indem ihr irgendwelche Todesfälle
    hier veröffentlicht, ohne überhaupt einen medizinischen Beleg zum Zusammenhang der Impfung zu haben!

Habt ihr die obduziert oder was?

Ich werde hier radikal aufräumen und das Niveau dieses Stranges heben!

---
    Es lohnt sich durchaus, mal die diversen weltweit verfügbaren Statistiken zu sichten, die inzwischen vorliegen.
    Jeder sollte auch mal einfach beim lokalen Bestatter, Krematorium oder einfach dem Pathologen vor Ort anrufen.
    Noch nie haben die so viele Kinder auf den Tisch bekommen.

Auch im Sport gab es so viele Todesfälle durch Herz-Kreislauf-Probleme.
    Die konservativen Schätzungen gehen aktuell von 17 Mio Ermordeten durch die globale Spritzenkampagne aus, und das ist gerade mal der aktuelle Stand.
    Zum Vergleich: dem Ersten Weltkrieg fielen 15 Mio zum Opfer.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer