User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 617 von 2535 ErsteErste ... 117 517 567 607 613 614 615 616 617 618 619 620 621 627 667 717 1117 1617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.161 bis 6.170 von 25341

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn die Jahresabschluesse um die jaehrlichen Einnahmen aus CO2 Zertifikaten bereinigt werden, hat Tesla seit 2020 keine Gewinne erzielt und im Jahr 2023 wird das genauso der Fall sein. Damit Du das " Window Dressing " des Gauners Elon Musk, begreifst gebe ich Dir ein anschauliches, bildhaftes Beispiel:

Deine Ehefrau eroeffnet mit Deinem Kapital einen Blumenladen. Der Blumenladen hat eine schlechte Lage und es gibt kaum Nachfrage von Kunden. Die wenigen Kunden welche sich als Kaeufer einfinden, bekommen Blumen die nicht frisch sind und nicht lange halten. Damit Deine Frau die Insolvenz ihres Blumenladens und Deinen Kapitalverlust als gutglaeubigen Investor verschleppen bzw. vereiteln kann, verschafft sie sich regelmaessige Einnahmen als " Dreiloch-Nutte " auf dem LKW Strich eines SVG Autohofes.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn die Jahresabschluesse um die jaehrlichen Einnahmen aus CO2 Zertifikaten bereinigt werden, hat Tesla seit 2020 keine Gewinne erzielt und im Jahr 2023 wird das genauso der Fall sein.....
    Warum belegst du das nicht einfach?

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Warum belegst du das nicht einfach?
    Tesla ist eine Aktiengesellschaft. Die Jahresabschluesse von Aktiengesellschaften sind publikationspflichtig und werden veroeffentlicht. Du kannst Dir die Informationen folglich selbst recherchieren und zusammentragen, um einen Erkenntnisgewinn zu erzielen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Teslas geheime Geldmaschine: Der Gewinn kommt nicht aus dem Verkauf von Autos

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    [COLOR=#1F1D1D][FONT=SternMetric]Teslas geheime Geldmaschine: Der Gewinn kommt nicht aus dem Verkauf von Autos....
    Das ist vom 08.02.2021 fürs Jahr 2020.
    Da galt das noch.
    Aber heute längst nicht mehr.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Tesla ist eine Aktiengesellschaft. Die Jahresabschluesse von Aktiengesellschaften sind publikationspflichtig und werden veroeffentlicht. Du kannst Dir die Informationen folglich selbst recherchieren und zusammentragen, um einen Erkenntnisgewinn zu erzielen.
    Eben!

Du schaffst das nicht?

Mitglied

Eben!

Du schaffst das nicht?
    Warst du wirklich noch nie in der Werkstatt, mit dem Tesla?
    Keine Wartung und nix ?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und nun verbringe mal ein Tag an der Tankstelle und schau was da los ist.
    Und diese Autos sind in 5 Minuten wieder weg und stehen nicht den halben Nachmittag an der Ladesäukle.
    Das ist überhaupt kein Maßstab! Standard ist die Wallbox zuhause. Damit spart man sich komplett die Fahrt zur Tankstelle und oftmals auch noch das Anstellen zum Bezahlen! Aber natürlich gibt es immer Ewiggestrige, die die Wahrheit komplett verdrehen, nur um Recht zu kriegen in ihrer beschränkten Weltsicht.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Eine Ladeplatznutzungssteuer waere gerecht!

Die Ladeplaetze fuer E-Automobile vermindern Parkraumkapazitaeten. Ich stelle mir eine Ladeplatznutzungssteuer von pauschaul 50 EUR je angefangene Ladestunde vor, die vom Betreiber der Ladesaeulen eingezogen und an den Staat abgefuehrt werden muss.
    Immer dieses Dummgeschwalle von Leuten, die keine Ahnung haben! Wenn ich von 20 auf 80% lade, kann ich noch nicht mal in Ruhe mein Fastfood-Menü aufessen! Und ich esse schon schnell. Ich habe erst an einer Autobahnladestation eine 22 kw-Ladesäule gefunden. Die anderen sind alle zwischen 100 und 300 kw.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Warst du wirklich noch nie in der Werkstatt, mit dem Tesla?
    Keine Wartung und nix ?
    Nein, Wartung gibts ja nicht, kein Service-so-mit-Intervallen,

ein Reifen hatte leichte Unwucht bei der Auslieferung,
    Probefahrt mit MY-Fahrer, Lauscher auf,
    sie haben mir 4 neue Reifen kostenlos drauf gemacht,
    direkt vor Ort in KA,

ich habe mir nur die AHK montieren lassen,
    aber zuHause,
    da kam ein junger Ranger mit seinem ModelY voller Werkzeug,
    mit Laptop zum Einrichten usw,
    und hat die kostenlos montiert.
    Geändert von Olliver (15.12.2023 um 11:28 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer