User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1730 von 2762 ErsteErste ... 730 1230 1630 1680 1720 1726 1727 1728 1729 1730 1731 1732 1733 1734 1740 1780 1830 2230 2730 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.291 bis 17.300 von 27613

Thema: Impfschäden

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ja,
    trifft öfters mal die Richtigen.
    Nicht wenige "Wohltäter" haben während der "Pandemie" die Maske fallen lassen.

Von einem Obdachlosen eine Impfung zu verlangen, welche in vielen Fällen zu unmittelbaren Erkrankungen nach der Impfung sorgt, ist ja wohl das Letzte. Gerade im Dezember, wo viele Obdachlose bei der Kälte ums Überleben kämpfen.

Frank Zander hätte ein großes Herz bewiesen, wenn ihm der Impfstatus der Obdachlosen egal gewesen wäre.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Was glaubst du, warum im deutschen Radio seit 50 Jahren immer die gleiche Musik gespielt wird. Diese speziell ausgewählte Musik sind die Türöffner um die Menschen zu manipulieren.
    Stimmt genau! Wenn ich HR1 höre, dann habe ich das Gefühl, seit Ende der 80er Jahre wäre die Zeit stehengeblieben! Immer derselbe Dreck!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Vor den Fußballstadien und auf Parkplätzen in den Innenstädten haben sie auch gesumpft.
    In meiner damaligen Firma haben sie Impfteams bestellt um die Belegschaft durchzuspritzen.
    Genau 5 von 180 Mitarbeitern haben sich nicht sumpfen lassen, darunter ich selbst. Dafür
    wurden Listen mit Namen angefertigt, und Betriebsrat hat es nicht verhindert trotz Datenschutz.
    Das grausamste Projekt, was ich während dieser Zeit hatte, war von 12/21 bis 03/22. Da bekannt war, dass ich mich jeden Morgen testen ließ, wurde ich auf maximalen Abstand zu den Kollegen gesetzt, nahm an keinem Präsenzmeeting teil, und alle sprachen, wenn überhaupt, nur mit fünf Metern Abstand von mir. Am Ende bekam ich natürlich noch eine miese Bewertung. Denn größere Konzerne hassen Quertreiber wie die Pest. Das Verrückte war, dass zwei Kollegen nach der Boosterung erstmal zwei Wochen flachlagen. Niemand wäre auf die Idee gekommen, dass das die ersten Sargnägel gewesen sein könnten. Die eine Frau war kurz vor der Rente, und natürlich bis dato immer topfit gewesen. Arme Irre, letzten Endes.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Von ihrem Dienstherren wurde massiv Druck ausgeübt. Sie ist Beamtin. Sie bereut es heute, denn kurz nach der Impfung kam das Homeoffice.
    Mitte März 22 wäre ich ohne Impfnachweis als Zertifikat auf dem Smartphone am ersten Tag gar nicht ins Verwaltungsgebäude gekommen. Mein Projekt wäre geplatzt. Eine Woche später wurde die Sumpfpflicht fallengelassen. Zum Glück sah der Sicherheitsfuzzy nicht, dass es nur die erste Dosis war. Ohne die hätte ich für drei Monate kein Projekt mehr gekriegt mit komplettem Umsatzausfall.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Mitte März 22 wäre ich ohne Impfnachweis als Zertifikat auf dem Smartphone am ersten Tag gar nicht ins Verwaltungsgebäude gekommen. Mein Projekt wäre geplatzt. Eine Woche später wurde die Sumpfpflicht fallengelassen. Zum Glück sah der Sicherheitsfuzzy nicht, dass es nur die erste Dosis war. Ohne die hätte ich für drei Monate kein Projekt mehr gekriegt mit komplettem Umsatzausfall.
    Ja, das war schon eine verrückte, filmreife Zeit mit der Gängelung der Ungeimpften.
    Und sogar nicht vollständig Geimpfte hatten Probleme in die Firmen rein zu ihren
    Arbeitsplätzen zu kommen.
    Ich habe mich oft über ein tief liegendes Fenster vom Innenhofparkplatz in die
    Firma geschlichen, denn die Tusse am Eingang hätte immer Krawalle angefangen,
    denn ich bin ohne "Impfpass" noch bis heute.
    Kollegen die mich gesehen haben beim illegalen Eindringen in die Firma, haben
    nur die Köpfe geschüttelt, aber sie haben mich nicht verpetzt. Innen in der Firma
    gab es dann keine Status Abfragerei mehr. Manchmal mussten wir nur Zwangs-Coronaselbsttests
    machen. Unsere Arbeitsanwesenheitszeiten haben wir selbst ins System eingetragen.
    Chips für Eingangstüre waren zu dieser Zeit deaktiviert, damit man seinen Impfpass der Tusse
    am Eingang zeigen musste.
    Ich musste nur 3 Monate durchhalten, dann wurde ich Rentner. An meinem "letzten" Arbeitstag
    waren nur 2 Ungeimpfte in der Firma - mein guter griechischer Arbeitskollege und ich.
    Er lies sich dann doch noch sumpfen, denn die Firma hat später von ihm 2 Coronatests vom Impfzentrum
    pro Arbeitstag verlangt, sonst Entlassung. Als Vater von 3 schulpflichtigen Kindern ist er dann doch noch 2 Monate später umgefallen und hat sich spritzen lassen.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Am Ende war es nur eine Drohkulisse. Aber ausreichend, den Pöbel zu beeindrucken...leider. Das Böse hatte zunächst gesiegt!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die haben keine Piloten mehr die US Militärs, man zahlt Bonus, damit die Leute bleiben und zwar 600.000 $. Krank geimpft haben sie die NATO Militärs, Bundeswehr

Die Dummheit der Biden-Administration, die Militärangehörigen dazu aufzufordern, sich dieses wertlose MRNA-Impfstoffexperiment zu unterwerfen oder unehrenhaft zu entlassen, hat nicht nur zu einem Mangle an Piloten geführt.

Dennoch ist es zu einem dramatischen Anstag der Herzprobleme bei denen, die ihre Menschenrechte Aufgaben und sich impfen ließen. Herzprobleme haben entsprungen, und um diesen Wahnsinn noch zu verstärken, bietet diese hirntote Regierung jetzt Prämien in Höhe von bis zu 600.000 US-Dollar an, um Piloten zu halten.

Das kann man sich nicht ausdenken.

Mein eigener Anwalt, der sich impfen ließ, um reisen zu können, erlitt Blutgerinnsel und kann nun nicht mehr fliegen.

Pfizer sollte geschlossen werden und der Chef sollte wegen Hochverrats und Totschlags ins Gäfgang kommen, aber unsere wunderbaren „Vertreter“ repräsentieren nur sich selbst und werden NIEMALS zugeben, dass sie solche Dekrete auf Befehl von Schwabs WEF erlassen haben.

Sie haben in der Tat unser Modell und seine Prognose für den Zusammenbruch „repräsentativer“ Regierungsformen nach 2032 erfüllt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier in unserer Gegend wurden die Lehrer besonders hart getroffen, aber auch die Beamten in der Verwaltung ... an unserer Gesamtschule sind offenbar sämtliche Lehrer „vollständig“ "geimpft" also 1, 2 und "Booster". In Wien sollen 87 % der Lehrer geimpft worden sein, mit der GEN_PLÖRRE.

Meine große Angst ist, dass alle Gespritzten in den nächsten Jahren alle schwer krank werden. Inklusive POLIZEI und MILITÄR.

Was dann?
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Am Ende war es nur eine Drohkulisse. Aber ausreichend, den Pöbel zu beeindrucken...leider. Das Böse hatte zunächst gesiegt!
    Naja, die „Allgemeine Impfpflicht“ war kurz davor durchgedrückt zu werden und das mit brutalen Methoden - ganz genauso, wie wir angeblichen „Verschwörungstheoretiker“ es vorhergesagt haben. Kennst du die 7 DIN A4 Seiten zur allgemeinen Impfpflicht? Wenn nicht, dann mach das bitte, es lohnt sich!
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Dr Rogez Véronique: "Ich habe Ivermectin, Azithromycin, Zink und Vitamin D verschrieben: Keine Intensivstation oder Tod bei meinen Patienten. Anstatt das zur Kenntnis zu nehmen, meldet mich die Sozialversicherung lieber bei der Ärztekammer."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Euthanasie? Selbstmord? Frage mich wieviele sich jetzt impfen lassen in der Hoffnung daran schneller zu sterben um sich das Elend nicht weiter antun zu müssen.
    Hohe Autobahnbrücken oder der Strick aus dem OBI tut es auch für den gehorsamen BRD-Demokraten...wenn es Lauterbach sagt, dann muss es getan werden
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer