Zitat von
Soshana
Sie sollten aufhoeren, sich weiter in die eigene Tasche zu luegen.
Das sind doch alles Luftschloesser, die Sie sich mit den Jahren aufgebaut haben, die aber mit der Realitaet nur noch wenig zu tun haben ?
Die USA sind im Abstieg und jeder weiss das dort. Deshalb wollen sich auch immer mehr US-Amerikaner vom Ukraineprojekt jetzt abwenden, weil zu Hause vieles im Argen liegt und in Ordnung gebracht werden muss.
Der ehemalige MI-6 Agent und Diplomat von UK, Herr Alastair Crooke, war jetzt erst fuer 1 Woche in Moskau. Er berichtet daruber aktuell beim Richter Napolitano.
Russland geht es gut. Ueberall sind die Laeden voll und die Russen geniessen das Leben in vollen Zuegen.
Waehrend es bei uns immer mehr bergab geht, scheint es den Russen jeden Tag immer besser zu gehen ?
Die BRD-Machthaber und ihre Staatspropagandamedien verheimlichen das vor dem deutschen Volk. Keiner soll in Deutschland wissen, dass es den Russen immer besser geht und das Land imperial und wirtschaftlich weiter im Aufstieg begriffen ist.
Die Wahrheit ist, dass Ihr mit Eurer antirussischen Politik auf ganzer Linie gescheitert seid. Klar ist aber auch, dass Ihr Euch das niemals eingestehen koennt.
Deshalb auch all diese Luftschloesser, um es noch mit sich selber ertragen und aushalten zu koennen.
Ich registriere das auch im neofaschistischen und woken NWO-Machtkartell: Keiner von denen wird sich die eigene Niederlage gegenueber Russland und die eigenen Fehler eingestehen.
Interessant aber ist auch, dass die USA aus dem Ukraineprojekt verstaerkt aussteigen wollen.
Alastair Crooke: Dark Lessons Learned in Russia.
Er ist einer der besten Analytiker, den ich kenne. Kann ich nur weiterempfehlen. Er ist auch Nahostexperte. Von ihm kann man sehr viel lernen. Vor allem Israelis sollten bei ihm ganz genau zuhoeren.