User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1727 von 2762 ErsteErste ... 727 1227 1627 1677 1717 1723 1724 1725 1726 1727 1728 1729 1730 1731 1737 1777 1827 2227 2727 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.261 bis 17.270 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Jeder Organismus reagiert anders auf äussere Einflüsse.

Als ehemaliger Ossi bin ich so ziemlich gegen alles geimpft, was damals so aufm Zettel stand. Bei dem Coronakram war mir der staatliche Druck und die Schnelligkeit einfach zu enorm und zu aufdringlich.
    Richtig, zumal es im Osten Ausgaben für den Staat waren, die überlegt wurden. Kein Gewinn für Verbrecher wie heute.

Mitglied

Mit Konjunktiven wäre sie nicht weitergekommen. Wäre, hätte und könnte waren zu der Zeit einfach unbrauchbar. Das staatliche Narrativ bestand auf der Impfung. Und es wurde ja offiziell keiner gezwungen.

Bei uns im Laden gabs auch son paar Impffanatiker, die uns Ungeimpfte zwangszuführen lassen wollten. Die sind heute ganz still, teilweise sogar bereits verstorben.
    Wie viele Impffantiker gab es denn bei euch? Und was genau hat sie zur Vernunft gebracht, wenn ich mal so neugierig fragen darf?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Einer meiner Nachbarn (73 Jahre) ging jetzt zum 6. Corona-Shot. Ich habe ihn gewarnt, aber er sagte, dass ihm alles egal sei. Zwei andere Nachbarn sind kurz nach der 3. Impfung an Thrombosen / Hirnschlag draufgegangen (vorher waren sie kerngesund). Jedem das Seine....sage ich da mal...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Richtig, zumal es im Osten Ausgaben für den Staat waren, die überlegt wurden. Kein Gewinn für Verbrecher wie heute.
    Ja, da gabs eben keine kleine Kanackenbude kurz vor der Pleite, die plötzlich ein Milliardenvermögen mit der Impfsuppe gemacht hat.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Wie viele Impffantiker gab es denn bei euch? Und was genau hat sie zur Vernunft gebracht, wenn ich mal so neugierig fragen darf?
    Ich würde sagen inkl. der Chefetage rund ein Drittel der Belegschaft. Von Zwangszuführung und einsperren bis hin zu körperlicher Gewalt war da Alles im Gespräch.
    Ein Drittel hat sich impfen lassen, um dem täglichen Testzwang zu entgehen oder um Urlaub machen zu können(Malle und son Scheiß).
    Und das ander Drittel hat diesen Idioten nen Vogel gezeigt.

Die Impfung ist inzwischen kein Thema mehr. Es wird, grad von den Hardcorespinnern, geflissentlich übergangen. Man leugnet, dass man uns Ungeimpfte mit der Polizei nachts aus unseren Betten holen sollte und zwangsimpfen müsse. Hätten sie nie so gesagt. Fotzen!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Ich würde sagen inkl. der Chefetage rund ein Drittel der Belegschaft. Von Zwangszuführung und einsperren bis hin zu körperlicher Gewalt war da Alles im Gespräch.
    Ein Drittel hat sich impfen lassen, um dem täglichen Testzwang zu entgehen oder um Urlaub machen zu können(Malle und son Scheiß).
    Und das ander Drittel hat diesen Idioten nen Vogel gezeigt.

Die Impfung ist inzwischen kein Thema mehr. Es wird, grad von den Hardcorespinnern, geflissentlich übergangen. Man leugnet, dass man uns Ungeimpfte mit der Polizei nachts aus unseren Betten holen sollte und zwangsimpfen müsse. Hätten sie nie so gesagt. Fotzen!
    Krass.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Man leugnet, dass man uns Ungeimpfte mit der Polizei nachts aus unseren Betten holen sollte und zwangsimpfen müsse. Hätten sie nie so gesagt. Fotzen!
    Das zwangsimpfen hätte ja auch für gespritzte keinen nutzen gehabt , wenn die Spritze gehalten hätte was versprochen wurde
    Nämlich schutz für den geimpften , da konnte denen das doch eh egal sein .

Aber in dem Impfwahn konnte wohl keiner mehr klar denken
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Das zwangsimpfen hätte ja auch für gespritzte keinen nutzen gehabt , wenn die Spritze gehalten hätte was versprochen wurde
    Nämlich schutz für den geimpften , da konnte denen das doch eh egal sein .

Aber in dem Impfwahn konnte wohl keiner mehr klar denken
    Die haben doch jeden Scheiß aus der Presse und der Glotze gefressen. Lauterbach, Wieler, Drosten, PEI, RKI und so weiter....die haben sich nie die Mühe gemacht, mal etwas tiefer zu graben. Warum auch?! Wird doch alles tafelfertig serviert fürs Blödvieh!

Freie Vögel fliegen!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Einer meiner Nachbarn (73 Jahre) ging jetzt zum 6. Corona-Shot. Ich habe ihn gewarnt, aber er sagte, dass ihm alles egal sei. Zwei andere Nachbarn sind kurz nach der 3. Impfung an Thrombosen / Hirnschlag draufgegangen (vorher waren sie kerngesund). Jedem das Seine....sage ich da mal...
    Euthanasie? Selbstmord? Frage mich wieviele sich jetzt impfen lassen in der Hoffnung daran schneller zu sterben um sich das Elend nicht weiter antun zu müssen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Father speaks to pharmacist after his son was diagnosed with myocarditis caused by the covid vaccine

Hier ruft ein Vater diejenigen an, welche direkt verantwortlich sind das sein Sohn jetzt todkrank (Myocarditis) ist, nachdem Ärzte des Todes (BigPharma) ihm die Giftspritze ins Blut gegeben haben gegen seinen Willen. Es wird ihm gesagt das seiner Frau (wie haben vor diese uns alle schwerst enttäuscht während der Scamdemie) deshalb nichts über "Nebenwirkungen" erzählt worden ist, weil sonst wohl nicht 'geimpft' wird und damit wohl Menschen weder krank werden werden, noch in den Tod getrieben werden können.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Der italienischen Gesundheitsminister hat befohlen, Impftote zu vertuschen – jetzt wird wegen Mordes ermittelt.“ [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer weiß, vielleicht wird gegen die Zwangsimpfer eines Tages wegen Völkermordes ermittelt?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer