User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5923 von 21636 ErsteErste ... 4923 5423 5823 5873 5913 5919 5920 5921 5922 5923 5924 5925 5926 5927 5933 5973 6023 6423 6923 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.221 bis 59.230 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Nur die nachhaltigen ökologischen Energielieferanten, wie Solar und Wind,
    kann man leider nicht an- bzw abschalten.

Für eine "bedarfsgerechte Energieversorgung" fehlen und zwischen 500 und 1.000 Speicher, z.B. Pumpspeicherkraftwerke
    (wir haben derzei maximal um die 40),

die

a) nicht der Weihnachtsann liefert

und

b) deren Betrieb dann auch noch die "ökologische Energie" entsprechend verteuert.

Die Grünen werden sicher nicht in soviele saure Äpfel beissen wollen.
    Der energiepolitische Umbau wird kommen; dieser Weg wird "steinig" werden, ist aber unumkehrbar. Wir sollten also all unser "Hirnschmalz" dazu benutzen, wie es am effektivsten und effizientesten vonstatten geht.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Als High Heels würde ich diese Sling Pumps nicht bezeichnen , die haben nur einen kleinen , aller höchsten 5 Zentimeter hohen Absatz !

Selbst das weiß die Trulla nicht !
    Ich gehe nicht auf Reisen, mit ganz neuen Schuhen. Dicke Blasen am Fuß, weil sie zu blöde ist, auch beim Schuh Einkauf
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

In Kriegszeiten die Wahrheit zu sagen könnte für so manchen gefährlich werden !
    Nichts ist im Krieg wichtiger als Information. Daher gibt man selbst so wenig (wahrheitsgetreue) Informationen von sich, wie man kann. Gleichzeitig versucht man, an so viele (wahrheitsgetreue) Informationen des Gegners zu kommen. Selbst emittiert man natürlich Lügen am laufenden Band, um den Gegner zu verwirren- in Russland gibt es sogar ein eigenständiges Wort dafür: "Maskirowka". Gefährlich wird es, und in diese Falle tappt man gerade in der EU oft, wenn man auf die eigenen Propagandalügen hereinfällt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bezüglich Putin stimme ich dir zu, das gilt aber nicht für Olaf Scholz und sämtliche Regierungschefs der EU. Was deren Einstellung zum Krieg in der Ukraine geht, da lügt keiner! Die Gründe, diesen Krieg abzulehnen und zu verurteilen, sind authentisch! Putins "Kriegsgründe" abzulehnen, sind authentisch!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der energiepolitische Umbau wird kommen; dieser Weg wird "steinig" werden, ist aber unumkehrbar. Wir sollten also all unser "Hirnschmalz" dazu benutzen, wie es am effektivsten und effizientesten vonstatten geht.
    Melde Dich wieder, wenn Du die Grundlagen eines Volkes verstanden hast und einer Wirtschaft

mir Wärme Pumpen Blödsinn, die viel Strom brauchen Umwelt schädlichen Windrädern, Solar Müll wo gar Nichts mehr funktioniert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bei denen steht in allen Berichten: "Entscheidende Fortschritte" so deppert sind die in ihrer Blase
    Och , die machen schon Fortschritte , entscheidende Fortschritte um die Geldbeutel der Steuerzahler zu leeren !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Als High Heels würde ich diese Sling Pumps nicht bezeichnen , die haben nur einen kleinen , aller höchsten 5 Zentimeter hohen Absatz !

Selbst das weiß die Trulla nicht !
    Trotzdem sehe ich gerade darin mal keinen Grund zur Kritik. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es ist, den ganzen Tag mit solchen Tretern herumlaufen zu müssen. Nur wird es wohl mehr oder weniger erwartet, die Baerbock ist auch nicht gerade groß und es streckt die Beine (Weshalb es uns Männer optisch ja auch sehr anspricht ). Da habe ich sogar ein wenig Mitleid. Mich stört eher das ganze dumme Zeug, was sie so von sich gibt. Achja und die Herumjetterei dieser Weltenretterin.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich gehe nicht auf Reisen, mit ganz neuen Schuhen. Dicke Blasen am Fuß, weil sie zu blöde ist, auch beim Schuh Einkauf
    Schuhe sollte man erstmal langsam einlaufen und zwar da wo ich sie jederzeit tauschen kann !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Trotzdem sehe ich gerade darin mal keinen Grund zur Kritik. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es ist, den ganzen Tag mit solchen Tretern herumlaufen zu müssen. Nur wird es wohl mehr oder weniger erwartet, die Baerbock ist auch nicht gerade groß und streckt die Beine (Weshalb es uns Männer optisch ja auch sehr anspricht ). Da habe ich sogar ein wenig Mitleid. Mich stört eher das ganze dumme Zeug, was sie so von sich gibt. Achja und die Herumjetterei dieser Weltenretterin.
    bei uns dürfen halt Geisteskranke Nullen, sogar herumfliegen

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nichts ist im Krieg wichtiger als Information. Daher gibt man selbst so wenig (wahrheitsgetreue) Informationen von sich, wie man kann. Gleichzeitig versucht man, an so viele (wahrheitsgetreue) Informationen des Gegners zu kommen. Selbst emittiert man natürlich Lügen am laufenden Band, um den Gegner zu verwirren- in Russland gibt es sogar ein eigenständiges Wort dafür: "Maskirowka". Gefährlich wird es, und in diese Falle tappt man gerade in der EU oft, wenn man auf die eigenen Propagandalügen hereinfällt.
    Im Krieg hat noch niemand die Wahrheit gesagt , aber seine eigene Propaganda als Wahrheit anzusehen ist schon mehr als dämlich !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer