User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Nichts ist im Krieg wichtiger als Information. Daher gibt man selbst so wenig (wahrheitsgetreue) Informationen von sich, wie man kann. Gleichzeitig versucht man, an so viele (wahrheitsgetreue) Informationen des Gegners zu kommen. Selbst emittiert man natürlich Lügen am laufenden Band, um den Gegner zu verwirren- in Russland gibt es sogar ein eigenständiges Wort dafür: "Maskirowka". Gefährlich wird es, und in diese Falle tappt man gerade in der EU oft, wenn man auf die eigenen Propagandalügen hereinfällt.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Trotzdem sehe ich gerade darin mal keinen Grund zur Kritik. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es ist, den ganzen Tag mit solchen Tretern herumlaufen zu müssen. Nur wird es wohl mehr oder weniger erwartet, die Baerbock ist auch nicht gerade groß und es streckt die Beine (Weshalb es uns Männer optisch ja auch sehr anspricht). Da habe ich sogar ein wenig Mitleid. Mich stört eher das ganze dumme Zeug, was sie so von sich gibt. Achja und die Herumjetterei dieser Weltenretterin.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen