User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1726 von 2762 ErsteErste ... 726 1226 1626 1676 1716 1722 1723 1724 1725 1726 1727 1728 1729 1730 1736 1776 1826 2226 2726 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.251 bis 17.260 von 27617

Thema: Impfschäden

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich habe ne Menge Typen kennengelernt, jetzt sind wir Freunde, welche entweder ihren Job gekündigt bekommen haben, oder von selbst gegangen sind, als ihnen angedroht worden ist: entweder Giftspritze oder Jobverlust. Die Gesundheit ist viel wertvoller, kann man mit Geld nicht aufwiegen.
    Bei drei Kindern, Haus und Grundstück ist das etwas knifflig, den sicheren Beamtenjob einfach mal so zu quittieren. Sicher, sie hätte sich für die Dauer der Massnahmen auch krankschreiben lassen können.
    Nur ist sie ganz anders drauf wie ich. Sie konnte dem Druck rein mental nicht standhalten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir haben eben ein anderes Mindset. Ich hätte mich gegen eine gesetzliche Zwangsimpfung mit Krallen und Klauen gewehrt. My body, my choice!

Viele Leute, auch meine Frau, sind aufgrund des gesellschaftlichen/politschen Drucks eingeknickt.
    Wie geht es denn deiner Frau?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich vor allen mit dem Argument gewehrt , das man sagt das man angeblich minderjährige Flüchtlingen nicht das Handgelenk röntgen darf um das Alter sicher zu bestimmen wegen deren recht auf Körperliche unversehrtheit.
    Wobei das Röntgen regelmässig angewendet wird in der Medizin
    Aber der normale Bürger soll sich etwas einspritzen lassen deren Auswirkungen niemand kennt.

Das hätte Ich mir vom Vorgesetzten mal erklären lassen , so er es denn könnte
    Mit Konjunktiven wäre sie nicht weitergekommen. Wäre, hätte und könnte waren zu der Zeit einfach unbrauchbar. Das staatliche Narrativ bestand auf der Impfung. Und es wurde ja offiziell keiner gezwungen.

Bei uns im Laden gabs auch son paar Impffanatiker, die uns Ungeimpfte zwangszuführen lassen wollten. Die sind heute ganz still, teilweise sogar bereits verstorben.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wie geht es denn deiner Frau?
    Soweit ganz gut, wenn man von ständiger Müdigkeit und Antriebslosigkeit absieht. Hin und wieder hat sie noch Wortfindungsstörungen. Und, seit der Impfung ist ihre Regelblutung komplett aus dem Zeitrahmen gefallen und sie blutet jedesmal wie ein abgestochenes Schwein.

Vor der Impfung konntest du die Uhr danach stellen. Sie hofft nun auf das Klimakterium und das Ende der Periode.

Freie Vögel fliegen!

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Mit Konjunktiven wäre sie nicht weitergekommen. Wäre, hätte und könnte waren zu der Zeit einfach unbrauchbar. Das staatliche Narrativ bestand auf der Impfung. Und es wurde ja offiziell keiner gezwungen.

Bei uns im Laden gabs auch son paar Impffanatiker, die uns Ungeimpfte zwangszuführen lassen wollten. Die sind heute ganz still, teilweise sogar bereits verstorben.
    Das es für Karriere nicht förderlich ist , ist klar , aber Krankschreiben wäre auch ne Lösung gewesen

Aber alles hätte , ändert nun eh nichts mehr ,
    jeder hat schon falsche entscheidungen getroffen im leben
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Soweit ganz gut, wenn man von ständiger Müdigkeit und Antriebslosigkeit absieht. Hin und wieder hat sie noch Wortfindungsstörungen. Und, seit der Impfung ist ihre Regelblutung komplett aus dem Zeitrahmen gefallen und sie blutet jedesmal wie ein abgestochenes Schwein.

Vor der Impfung konntest du die Uhr danach stellen. Sie hofft nun auf das Klimakterium und das Ende der Periode.
    Von mir gefettet.
    Das tut mir leid für deine Frau. Bei allen Bekannten und Freunden von mir sind solche Symtome nach der Impfung nicht aufgetreten. Bei deiner Frau scheint es wie mit Operationen zu sein. Da läuft auch manchmal was schief. Wenn auch nur in ganz geringem Maße.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Das es für Karriere nicht förderlich ist , ist klar , aber Krankschreiben wäre auch ne Lösung gewesen

Aber alles hätte , ändert nun eh nichts mehr ,
    jeder hat schon falsche entscheidungen getroffen im leben
    Das Zeug ist nunmal jetzt in ihr drin. Mit dem Fakt müssen wir leben....und das hoffentlich noch lange.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Von mir gefettet.
    Das tut mir leid für deine Frau. Bei allen Bekannten und Freunden von mir sind solche Symtome nach der Impfung nicht aufgetreten. Bei deiner Frau scheint es wie mit Operationen zu sein. Da läuft auch manchmal was schief. Wenn auch nur in ganz geringem Maße.
    Jeder Organismus reagiert anders auf äussere Einflüsse.

Als ehemaliger Ossi bin ich so ziemlich gegen alles geimpft, was damals so aufm Zettel stand. Bei dem Coronakram war mir der staatliche Druck und die Schnelligkeit einfach zu enorm und zu aufdringlich.

Freie Vögel fliegen!

Jeder Organismus reagiert anders auf äussere Einflüsse.

Als ehemaliger Ossi bin ich so ziemlich gegen alles geimpft, was damals so aufm Zettel stand. Bei dem Coronakram war mir der staatliche Druck und die Schnelligkeit einfach zu enorm und zu aufdringlich.
    Wie gesagt: Tut mir leid für deine Frau. Sie ist ein Ausnahmefall.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich habe ne Menge Typen kennengelernt, jetzt sind wir Freunde, welche entweder ihren Job gekündigt bekommen haben, oder von selbst gegangen sind, als ihnen angedroht worden ist: entweder Giftspritze oder Jobverlust. Die Gesundheit ist viel wertvoller, kann man mit Geld nicht aufwiegen.
    Da hatte ich Glück, in der Schweiz hat das keinen interessiert, die Züge nach Deutschland sind andere gefahren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer