User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1725 von 2763 ErsteErste ... 725 1225 1625 1675 1715 1721 1722 1723 1724 1725 1726 1727 1728 1729 1735 1775 1825 2225 2725 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.241 bis 17.250 von 27624

Thema: Impfschäden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Hier nochmal die neueste MDR Sendung über Gen-Müll.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.mdr.de/video/mdr-videos/c/video-781834.html

Diesmal funktioniert der link. Super. Mafia Geschäft pure: Biontech Müll, DNA verunreinigt, technisch nicht in der Lage, einen Impfstoff herzustellen. Uni Mainz Müll ebenso wo der Betrüger auch tätig ist.. nur der Hersteller überprüft die Impfstoffe im Profi Betrug, teilt das PEI Institut mit, eine Bande unnützer Leute, wie das RKI

Corona-Impfstoff in der Kritik – Was ist dran?

Der Gesundheitsminister hat gerade erst vor allem Menschen mit Risikofaktoren zu Auffrischungsimpfungen geraten. Doch ein Corona-Impfstoff ist aktuell in der Diskussion. Ein Labor will Verunreinigungen gefunden haben.
    Umschau Di 12.12.2023 20:15Uhr 11:22 min

Infos zur Sendung

Alles bestens in den USA bewiesen, in Deutschland vertuscht Vor einem Jahr schon dokumentiert, auch dieser Betrug
    Geändert von navy (13.12.2023 um 12:58 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Hobbit Beitrag anzeigen
    Warum soll ich suchen. Ich habe mir diesen Blödsinn von Homburg und Bhakdi schon mal zu Gemüte geführt. Zwei "besondere Wissenschaftler", die eine kleine Klientel bedienen und damit persönliche Geschäfte zu machen. Was soll man da widerlegen ? Die gläubige Gefolgschaft lässt doch nicht widerlegen. Die glauben doch selbst solchen Leuten, die nachweislich sich bereichert haben und dafür im Knast gesessen haben. Mir fällt nur der Name dieses Herren nicht eben ein. Aber den kennst du sicherlich
    Welche angeblichen "Experten" gefallen dir denn besser? Glaubst du Lauterbach und wie die alle heißen alles, was sie sagen? Bist du auch ein Gläubiger?

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Als emphatischer Mensch kann ich das nicht... Sie wurden in eine üble Falle gelockt und in Eine Massenpsychose moderiert. Alleine die RADIO_SENDER in ganz Deutschland ständig wiederholten Sie: LASS DICH IMPFEN! Die MA?NAHMEN SIND GUT! Zuvor aber wird das Gehirn mit bestimmten Wellen auf "Open" // AUF // gestellt. Was glaubst du, warum im deutschen Radio seit 50 Jahren immer die gleiche Musik gespielt wird. Diese speziell ausgewählte Musik sind die Türöffner um die Menschen zu manipulieren.
    Wer nicht auf Warnungen hören, muss fühlen. Das war schon immer so.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen immer mehr Fakten ans Licht, die Eingeweihte allerdings schon damals kannten.
    Auch ich war zuerst vorsichtig, aus China Ivermectin bestellt, sicher ist sicher.
    Nach Rücksprache mit Kollegen aus der Schule, Mediziner, Vitamit D bestellt in entsprechender Dosierung.
    Damit allein wäre Covid keine Gefahr mehr gewesen...

Informiere dich über Stickstoffmonoxid (Nitric Oxide). Jeder Gesunde produziert davon genug, Kranke nicht. Es geht darum, wie du deinen dazu bekommst, mehr davon herzustellen.

Dr. Nathan Bryan ist wohl der Wissenschaftler, welcher dies am besten erforscht hat. [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir haben eben ein anderes Mindset. Ich hätte mich gegen eine gesetzliche Zwangsimpfung mit Krallen und Klauen gewehrt. My body, my choice!

Viele Leute, auch meine Frau, sind aufgrund des gesellschaftlichen/politschen Drucks eingeknickt.
    Deine Frau ist umgefallen? Sie wollte nicht auf dich hören? Hatte gottähnliches Vertrauen in Vaterstaat? Ein weltweites Drama und wir sind mittendrin.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Deine Frau ist umgefallen? Sie wollte nicht auf dich hören? Hatte gottähnliches Vertrauen in Vaterstaat? Ein weltweites Drama und wir sind mittendrin.
    Von ihrem Dienstherren wurde massiv Druck ausgeübt. Sie ist Beamtin. Sie bereut es heute, denn kurz nach der Impfung kam das Homeoffice.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Von ihrem Dienstherren wurde massiv Druck ausgeübt. Sie ist Beamtin. Sie bereut es heute, denn kurz nach der Impfung kam das Homeoffice.
    Ich habe ne Menge Typen kennengelernt, jetzt sind wir Freunde, welche entweder ihren Job gekündigt bekommen haben, oder von selbst gegangen sind, als ihnen angedroht worden ist: entweder Giftspritze oder Jobverlust. Die Gesundheit ist viel wertvoller, kann man mit Geld nicht aufwiegen.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Wir haben eben ein anderes Mindset. Ich hätte mich gegen eine gesetzliche Zwangsimpfung mit Krallen und Klauen gewehrt. My body, my choice!

Viele Leute, auch meine Frau, sind aufgrund des gesellschaftlichen/politschen Drucks eingeknickt.
    Ich hätte mich vor allen mit dem Argument gewehrt , das man sagt das man angeblich minderjährige Flüchtlingen nicht das Handgelenk röntgen darf um das Alter sicher zu bestimmen wegen deren recht auf Körperliche unversehrtheit.
    Wobei das Röntgen regelmässig angewendet wird in der Medizin
    Aber der normale Bürger soll sich etwas einspritzen lassen deren Auswirkungen niemand kennt.

Das hätte Ich mir vom Vorgesetzten mal erklären lassen , so er es denn könnte
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Extrem viele fallen um wie die Fliegen ... erstaunlicherweise nicht bei den Politikern der Bundesregierung. Ich kenne nicht einen Fall, wo ein Bundestagsabgeordneter Probleme bekommen hätte mit „Nebenwirkungen“ der "Corona_Spritze". Obwohl viele von denen angeblich schon 5 bis 6-mal "Gespritzt" worden sein sollen. Wer's glaubt? Ich nicht!

Ob das nur in Neuseeland so war ?
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen

Ob das nur in Neuseeland so war ?
    Ja, ist wie 2009: 200.000 Impfchargen für die Funktionäre der Buntenrepublik und 50 Mio für den "Pöbel".

Wird bei Corona, einem Hightechzeugs, nicht komplett anders gewesen sein.

BESCHREIBUNG
    Ein Report zur ersten Pandemie vom April 2020 bis April 2022 und der Impfpflichtbestrebung der Bundesrepublik zum Schutz vor einem Virus.

Oder: Was wollen sie wirklich?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer