User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Wissend, dass zur Zeit Krieg in der Ukraine ist und man durchaus Russland als einen Gegner jenes Europas wahrnimmt, so wie wir uns die Zukunft Europas vorstellen, sollte man den Russen nicht bei der Finanzierung ihres Krieges helfen.
Des Weiteren wurde gerade aktuell in Doha das Ende des Zeitalters der fossilen Energieträger eingeläutet. Mit den Stimmen der OPEC-Länder! Die sind nämlich schon dabei, ihre Einnahmequellen auf andere ökonomische Bereiche auszuweiten/umzustellen.
Russland liefert nicht nur fossile Brennstoffe, Russland selbst ist als Staat von gestern, als ein überlebendes Fossil einer vergangenen Epoche, zu betrachten.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Es wird keinen Ausstieg aus fossilen Energien geben.
Das ist technisch in absehbarer Zeit überhaupt nicht realisierbar.
Andere Staaten weltweit planen neue Kernkraftwerke, bei uns werden diese Anlagen stillgelegt und abgerissen.
Diese grünen Traumtänzer läuten lediglich das Totenglöckchen für die deutsche Industrie.
Wenn diese Verrückten so weitermachen, fahren wir hier bald wieder mit Pferdegespannen.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Ich entschuldige mich , daß ich Dich verdächtigte, an meinen Keksen genascht zu haben,- aber ich war so verdattert ob Deiner Zukunftsprognose bezüglich der künftigen und wahrhaft glücklichen EU ,- wenn Du also nicht an meinen Sorglos-Keksen warst,- dann warst Du wahrscheinlich heimlich an meinem Bücherschrank und hast Dir " Utopolis " gemopst,- ist ja nichts Schlimmes,- viel Spaß beim Weiterlesen.....![]()
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif