User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5905 von 21636 ErsteErste ... 4905 5405 5805 5855 5895 5901 5902 5903 5904 5905 5906 5907 5908 5909 5915 5955 6005 6405 6905 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.041 bis 59.050 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Ukraine bekommt aktuell 300.000 Artilleriegranaten aus Südkorea. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es mit dieser Munition derartige Probleme gibt wie mit der nordkoreanischen auf Seiten der Russen

Die paar Granaten reichen aber nicht lange.

Die Ukrainer hatten sich schon bei der Panzerhaubitze 2000 beschwert, das der Verschleiss zu hoch wäre,
    weil sie weit weit mehr Granaten pro Tag verschössen (zwangsläufig), als die 100 Schuss pro Tag die D ansetzt.

Und da die Ukraine weit mehr Geschütze haben dürfte, als die paar gelieferten Panzerhaubitzen,
    sind die paar Granaten nur ein jämmerlicher Tropfen auf einem glühend heissen Stein.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen

Die Ukrainer hatten sich schon bei der Panzerhaubitze 2000 beschwert, das der Verschleiss zu hoch wäre,
    weil sie weit weit mehr Granaten pro Tag verschössen (zwangsläufig), als die 100 Schuss pro Tag die D ansetzt.

Und da die Ukraine weit mehr Geschütze haben dürfte, als die paar gelieferten Panzerhaubitzen,
    sind die paar Granaten nur ein jämmerlicher Tropfen auf einem glühend heissen Stein.
    Olaf Scholz hat heute im Bundestag verkündet, dass Russlands Wirtschaft auf Kriegsproduktion umgestellt hat. Diesen Schritt erwarte ich dann jetzt auch von der EU!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht. So dumm sind nicht mal Affen. Jeder weiß, daß die CDU noch viel eifrigere Vasallen sind als die SPD. Die könnten sogar den totalen Krieg ausrufen, dann können sich die Amis zurücklehnen und zuschauen.
    Nur die AfD sind keine Vasallen - von wem auch immer. Richtig?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Phallus Gräber passt zu den Nazi Ukra Banden.
    Ich habe mir gerade albanische Friedhöfe im Netz angesehen; dass du es wagst, hier so etwas zu schreiben wo ihr Albaner ebenfalls hässlich Friedhöfe mit Phallussymbolen habt....

Lord Laiken
    Gast

Nur die AfD sind keine Vasallen - von wem auch immer. Richtig?
    Sehen wir, wenn sie mal regieren. Wer aber das Wohl seines Volkes anderen Belangen unterordnet, ist Vasall. Oder Verräter.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ich habe mir gerade albanische Friedhöfe im Netz angesehen; dass du es wagst, hier so etwas zu schreiben wo ihr Albaner ebenfalls hässlich Friedhöfe mit Phallussymbolen habt....
    Nicht irritieren lassen.
    Meines Wissens hatten die Albaner, eine sehr junge Nation, niemals einen Bezug zum Phallussymbol gehabt.
    Das erste albanische Alphabet war das arabische Alphabet, wie sollten diese Menschen damit zum Phallussymbol kommen?

Elifbaja,
    albanisches Alphabet in arabischer Schrift
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen

Seoul dementiert Spekulationen über Munitionslieferung an Ukraine
    Das südkoreanische Verteidigungsministerium hat angesichts Spekulationen über die Versorgung der Ukraine mit Artilleriegeschossen betont, dass Südkorea dem Land keine tödlichen Waffen bereitstellt. Ein Sprecher des Verteidigungsministeriums sagte heute vor der Presse, Südkorea leiste für die Verteidigung der Freiheit der Ukraine lediglich humanitäre Hilfe und liefere militärische Güter.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die zwei "Experten" Reiser und Keupp prophezeiten ja dauernd den Untergang Russlands.
    Es sollte langsam erkennbar werden, daß sie gegen Bezahlung Systempropaganda verbreiteten.

---
    Wobei Keupp der wesentlich größere Spinner ist. Jetzt hat er wieder ein einem Interview geäußert, es blieben dem Putin nur noch 100 Tage, aber dann...

[Links nur für registrierte Nutzer]

(Ich verzichte auf ein Zitat des substanzlosen Geschwurbels. Wer den Mist lesen will, darf es natürlich tun.

Schon der Schwachsinn mit der Restreserve von angeblich nur noch 500 Panzern ist lächerlich. Russland sitzt derzeit sogar auf 2000 Stück T-64 späterer Modifikationen, die es aus verschiedenen Gründen nicht einsetzen will. Die Russen können es sich folglich leisten, den nach wie vor wichtigsten Hauptkampfpanzer der ukrainischen Armee nicht einzusetzen, haben aber auf der anderen Seite keine Reserve mehr.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nicht irritieren lassen.
    Meines Wissens hatten die Albaner, eine sehr junge Nation, niemals einen Bezug zum Phallussymbol gehabt.
    Das erste albanische Alphabet war das arabische Alphabet, wie sollten diese Menschen damit zum Phallussymbol kommen?

Elifbaja,
    albanisches Alphabet in arabischer Schrift
    Was wurde aus die Illyrer ? Die albaner sprechen eine Eigenständige Sprache, ist diese nicht illyrischen Ursprungs?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Selensky kann aus USA kein Geld mitnehmen - heute ist er in Oslo und bettelt dort; möge er auch dort scheitern!
    Soll er in die BRD fahren. Die Spitzen der (H)Ampel haben gerade beschlossen, dem eigenen Bürger erneut tiefer in die Tasche zu greifen. Da sollten einige Milliärdchen für ihn abfallen.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer