User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Äußert mangelhaftIn welchem Paralleluniversum lebst du? Es sind Waffen für weit über 100 Milliarden geliefert worden. Weitere dreistellige Milliardenbeträge wurden für den laufenden Haushalt der Ukraine bereitgestellt. Wenn du mehr Mittel zur Verfügung stellen willst, dann überweis dein Erspartes an Selenski.

Guten Morgen Rabauke076
Wer glaubt dass die Pharmaindustrie – die Krankenhäuser und die Ärzte gesunde Menschen wollen der glaubt auch dass die Waffenindustrie den Weltfrieden anstrebt.
Dann noch ganz kurz meine Erinnerung -1962 gab es noch die UDSSR dabei war auch die Ukraine.
Drei Monate ist meine Einheit marschbereit im Wald versteckt gewesen.
Vergessen und verzeihen ist zweierlei
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.

Für "Onkel Ho" habe ich mal diese Zahlen recherchiert:
Die tatsächlichen Kosten des Vietnam-Krieges für die USA beliefen sich bis 1975 auf rund 150 Milliarden US-Dollar. Die Kriegskosten trugen auch zur wachsenden Staatsverschuldung der USA bei: Im Jahr 1955 betrug diese noch rund 274 Milliarden US-Dollar und verdoppelte sich bis 1975 auf rund 542 Milliarden US-Dollar.
Das heißt auf die heutige Zeit umgerechnet, dass die USA in der Ukraine mit rund 500 Milliarden Dollar Kosten rechnen müssten, sollte der Ukraine tatsächlich als ein zweites Vietnam gelten.
Die USA sollten lieber diese Finanzen für die Ukraine "wohlwollend" betrachten, immerhin sind es die Ukrainer, die diesen Kampf ausfechten und auch mit ihrem Leben "bezahlen".