User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1721 von 2762 ErsteErste ... 721 1221 1621 1671 1711 1717 1718 1719 1720 1721 1722 1723 1724 1725 1731 1771 1821 2221 2721 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.201 bis 17.210 von 27618

Thema: Impfschäden

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Verklumptes Blut ist nicht gesund.
    Sone Thrombose blubbert aber doch so schön in der Vene. Gönn es den Leuten. Die haben doch sonst nix.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sone Thrombose blubbert aber doch so schön in der Vene. Gönn es den Leuten. Die haben doch sonst nix.
    Sollen sie sich halt also Rambo fühlen, mit aufgedunsenen Venen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Sollen sie sich halt also Rambo fühlen, mit aufgedunsenen Venen.
    Was ist das?
    Blaues Licht.
    Was macht das?
    Es leuchtet blau.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Hobbit Beitrag anzeigen
    Warum soll ich suchen. Ich habe mir diesen Blödsinn von Homburg und Bhakdi schon mal zu Gemüte geführt. Zwei "besondere Wissenschaftler", die eine kleine Klientel bedienen und damit persönliche Geschäfte zu machen. Was soll man da widerlegen ? Die gläubige Gefolgschaft lässt doch nicht widerlegen. Die glauben doch selbst solchen Leuten, die nachweislich sich bereichert haben und dafür im Knast gesessen haben. Mir fällt nur der Name dieses Herren nicht eben ein. Aber den kennst du sicherlich
    Es gibt Tausende solche Echten Wissenschaftler, nur Blöd und korrupt kapierte das Nicht.

noch ein Volldepp, starb an der Impfung, die er promotete. Wie die gekaufte Alena Buxy, Chefin des Ethik Rates, die auch einen Dachschaden hat

Corona

Er wollte die “Peitsche” für Ungeimpfte: Jetzt ist der 33-jährige Mainstream-Journalist tot

12. Dezember 2023

Der kanadische Journalist Ian Vandaelle sparte auf X, das seinerzeit noch Twitter hieß, nicht mit Impfaufrufen und Forderungen nach Sanktionierungen für Ungeimpfte. Nun ist er mit nur 33 Jahren gestorben: Seine Partnerin gab bekannt, er sei am 6. Dezember für hirntot erklärt worden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Dein Mondlandungs-Fake macht dich zu 200 % glaubwürdig.

Ja, in der Tat ... der Monlande_Hoax ist genauso eine kranke Sache wie 98 % wass vom us deep state kommt. Ich weiß nicht, wie naiv man sein muss um zu glauben alleine schon, dass ein Präsident per Festnetztelefon mit dem Mann auf dem Mond telefoniert? Aber was solls. Hier, einer von euren „Glaubwürdigsten“ Journalisten, na, wer ist es?

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es gibt Tausende solche Echten Wissenschaftler, nur Blöd und korrupt kapierte das Nicht.

noch ein Volldepp, starb an der Impfung, die er promotete. Wie die gekaufte Alena Buxy, Chefin des Ethik Rates, die auch einen Dachschaden hat

Corona

Er wollte die “Peitsche” für Ungeimpfte: Jetzt ist der 33-jährige Mainstream-Journalist tot

12. Dezember 2023

Der kanadische Journalist Ian Vandaelle sparte auf X, das seinerzeit noch Twitter hieß, nicht mit Impfaufrufen und Forderungen nach Sanktionierungen für Ungeimpfte. Nun ist er mit nur 33 Jahren gestorben: Seine Partnerin gab bekannt, er sei am 6. Dezember für hirntot erklärt worden.

Ohne scheiß jetzt... aktuell fallen Sie alle um wie die Fliegen! Einer unserer jüngsten Großmeister
    im Karate ( Corona_glübig ) ist schwer an "Corona" erkrankt... Arzthelferinnen fallen reihenweise um.

Lehrer und in der Verwaltung... immer mehr ausfälle. Heute habe ich eine Psychologin gesprochen im
    Supermarkt, die ich von früher noch kannte. Sie arbeitet in einer Psychiatrie und sie sagte auch, dass reihenweise
    die Mitarbeiter ausfallen. Etliche sind verstorben.... Sie selber war Pfahl und hatte blutrote Augen, also der Augapfel
    war gerötet und um das Auge herum sah ich frisches Blut. Hell und rot... Sie wirkte apathisch.

Leider finde ich die Videos nicht von diesen Laboranten, die sich aus Weltweit gemeldet hatten per Video. Sie haben unabhängig
    voneinander gesagt, dass Sie aufgehört hätten mit Mäusen oder Ratten zu experimentieren, wenn es um MRNA Impfstoffe ging, weil
    nach kurzer zeit immer 100 % der Population verendeten. IMMER!

Übertragen auf Menschen sind es genau diese 2 bis 3 Jahre.... ich bin einfach fassungslos, was diese Verbrecher den Menschen angetan haben!

Und dann hast du noch immer diese Masse, die sagt: Alles gut... ! Der Impfstoff war super, alle Maßnahmen waren gut. Es ist nicht zu fassen!

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch nicht an die Mondlandung.
    Die Pfeifen wären mit der besseren Technik Stand heute doch schon längstens wieder auf den Mond geflogen, aber sie waren halt noch gar nie da..
    Scheint immer noch unmöglich zu sein.
    Wer ist der Mann im Schatten auf dem Bild?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ohne scheiß jetzt... aktuell fallen Sie alle um wie die Fliegen! Einer unserer jüngsten Großmeister
    im Karate ( Corona_glübig ) ist schwer an "Corona" erkrankt... Arzthelferinnen fallen reihenweise um.

Lehrer und in der Verwaltung... immer mehr ausfälle. Heute habe ich eine Psychologin gesprochen im
    Supermarkt, die ich von früher noch kannte. Sie arbeitet in einer Psychiatrie und sie sagte auch, dass reihenweise
    die Mitarbeiter ausfallen. Etliche sind verstorben.... Sie selber war Pfahl und hatte blutrote Augen, also der Augapfel
    war gerötet und um das Auge herum sah ich frisches Blut. Hell und rot... Sie wirkte apathisch.

Leider finde ich die Videos nicht von diesen Laboranten, die sich aus Weltweit gemeldet hatten per Video. Sie haben unabhängig
    voneinander gesagt, dass Sie aufgehört hätten mit Mäusen oder Ratten zu experimentieren, wenn es um MRNA Impfstoffe ging, weil
    nach kurzer zeit immer 100 % der Population verendeten. IMMER!

Übertragen auf Menschen sind es genau diese 2 bis 3 Jahre.... ich bin einfach fassungslos, was diese Verbrecher den Menschen angetan haben!

Und dann hast du noch immer diese Masse, die sagt: Alles gut... ! Der Impfstoff war super, alle Maßnahmen waren gut. Es ist nicht zu fassen!
    Das Schicksal dieser Leute läßt mich völlig kalt.

Sie alle wurden gewarnt, entsprechende Informationen waren für jedermann verfügbar, und haben sich dennoch aus freiem Willen für diese zweifelhafte Impfung entschieden.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

Corona

12. Dezember 2023

Extrem viele fallen um wie die Fliegen ... erstaunlicherweise nicht bei den Politikern der Bundesregierung. Ich kenne nicht einen Fall, wo ein Bundestagsabgeordneter Probleme bekommen hätte mit „Nebenwirkungen“ der "Corona_Spritze". Obwohl viele von denen angeblich schon 5 bis 6-mal "Gespritzt" worden sein sollen. Wer's glaubt? Ich nicht!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    ......................
    ..................

Höre da ja Etliches aus Pflegeheimen. Massen Sterben regelrecht.

Es war ein NATO, Pentagon Verbrechen der Amerikaner erneut und lange geplant mit Anton Fauci, als Profi Modell, wie ich von Anfang schrieb

beigefügte Dokumente

The Rockefeller Foundation. April 21, 2020

Hier die Fakten, wer auch im Juristischen Sinn dahinter steckt nochmal

Auch im Moderna-Vertrag wird der Haftungsausschluss zugesichert und erwähnt, dass es sich um ein Produkt für die «zivile und militärische Anwendung» handelt.

Quelle: Video[Links nur für registrierte Nutzer]

in Deutsch

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer